Jump to content

Anal Sex und oral Sex als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich ekelt es einen Mann zu küssen oder zu streicheln. Im Gegensatz dazu spiele ich aber doch gerne mal mit Hand und Mund an einem fremden Schwanz  bis er spritzt oder lasse gleiches mit mir machen (ausgenommen Bartträger)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MissionYou:

Ja ich hab das selbe Problem daher auch die Frage.  Es sind eben Sachen die wenige Frauen verstehen oder tolerieren. 

Ja. Leider. Ich denke, meine Freundin könnte nicht damit leben 

Geschrieben

Lass dich nicht auf eine Bezeichnung reduzieren. Wenn du drauf stehst zu blasen und gefickt zu werden dann ist es so. Es geht hier um deinen Spaß und nicht darum wie es andere nennen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MissionYou:

Ja ich hab das selbe Problem daher auch die Frage.  Es sind eben Sachen die wenige Frauen verstehen oder tolerieren. 

Da gibt es nicht nur Frauen, die das nicht tolerieren! Ich als Mann toleriere das auch nicht, wenn ich auf Partnersuche bin und sich nur noch Mr. A bis Z bei mir melden, die nur das Eine wollen.... und hier, hier auf diesem Portal wird meistens eh nur alles mit dem Kopf und der Phantasie ausgelebt als in der tatsächlichen Realität!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ihr seid ja drollig. 

Eurer Logik nach könnten Frauen nicht bi sein, weil sie unter einander nix reinstecken können? 

Sexuelle Handlung unter Männern wird angenehm empfunden = bisexuell. 

So einfach ist das. 

So sehe ich das auch. Daumen hoch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unlucy1234:

Ja. Leider. Ich denke, meine Freundin könnte nicht damit leben 

Dito. Ist zwar blöd wegen eigentlichem betrug aber meiner Freundin wächst wohl kein schwanz mehr denk ich zumindestes :) und n strapon ne danke das ist auch nicht das dollste

Geschrieben

Wenn alle Beteilgten ihren Spaß haben, ist doch alles ok.

Ob du dich denn als Hetero, bi oder gay bezeichnest...spielt dann auch keine Rolle.

Es ist wahrscheinlich eher der Reiz etwas anderes zu machen...warum denn auch nicht.

Habt Spaß...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb veraDWT:

blasen ist was geiles , einen geblasen bekommen noch geiler , egal ob von mann oder frau , wer ihn mir abwichst ist eigentlich egal , geilheit zählt !!

so ist es veraDWT

Geschrieben

normal ist was gefällt, wenn es dir gefällt lasse es machen oder mache es selber, wo ist das Problem bi zu sein?

Geschrieben

Ich habe eine Partnerin, trotzdem liebe ich es einen Schwanz bis zum schluß zu blasen und lasse mich leidenschaftlich gerne ficken.

Geschrieben

ist nicht normal ein mann sollte dominant und heterosexuell sein 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissionYou:

Ja ich hab das selbe Problem daher auch die Frage.  Es sind eben Sachen d

vor 9 Minuten, schrieb HM36_bi:

Wenn alle Beteilgten ihren Spaß haben, ist doch alles ok.

Ob du dich denn als Hetero, bi oder gay bezeichnest...spielt dann auch keine Rolle.

Es ist wahrscheinlich eher der Reiz etwas anderes zu machen...warum denn auch nicht.

Habt Spaß...

Man muß hier die Frage beantworten, ob der Wunsch nach Männersex 'normal sei' bleiben. Ich setze voraus, Du hast bisher nur heterosexuellen Sex praktiziert und entdeckst nun den Wunsch, Männersex ausleben bzw. probieren zu wollen.? Wenn man es ausprobieren will und es bleibt bei dem 1. Mal, würde ich es als reinen Ausflug in die Welt der Sexualität unter Männern bezeichnen. Entsteht der dringende Wunsch, es öfter mit Männern zu machen, behält aber den heterosexuellen Sex bzw. seine Frau/Freundin bei ist man bisexuell. Ist oder wird der Wunsch nach bisexuellem Sex größer und mehr als der heterosexuelle, dann bist Du gay geworden. Einige Männer verabschieden sich dann aus der heterosexuellen Welt und geben zu sich selbst zu, alle Konsequenzen für seine neue Sexualität zu tragen. Andere Männer wiederum lügen sich einen selbst in die Tasche bzw. machen sich und ihren Partnern etwas vor ev., um sich einen besseren Stand zu erhoffen, sei es gesellschaftlich, wegen des Jobs oder rein ums Angeben und auch um als etwas Besseres da zustehen. Manche Männer behalten sich ihre Bisexualität auch vor, nicht den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben und warten erst mal ab und wiederum Andere unterdrücken ihre Leidenschaft für ihre eigene Bisexualität zu Gunsten Ihrer Frau/Lebenspartnerin. Langfristig kann dies allerdings psychologische Folgen mit sich bringen. Aber, daß sind dann wiederum ganz andere Themen....! 

vor 9 Minuten, schrieb Vielspritzer86:

So sehe ich das auch. Daumen hoch.

ie wenige Frauen verstehen oder tolerieren. 

Da gibt es nicht nur Frauen, die das nicht tolerieren! Ich als Mann toleriere das auch nicht, wenn ich auf Partnersuche bin und sich nur noch Mr. A bis Z bei mir melden, die nur das Eine wollen.... und hier, hier auf diesem Portal wird meistens eh nur alles mit dem Kopf und der Phantasie ausgelebt als in der tatsächlichen Realität!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MissionYou:

Also buntschatten wenn du nicht soweit weg wohnen würdest gerne;)

Ne klar macht mir das Spaß bzw finde das echt geil. Man fragt sich ja aber doch ob das normal ist. Schön das man hier wenigstens offen sprechen kann. Verstehen tun es ja wenige.

Sorry, wenn ich das gewusst hätte.... Alles was Menschen miteinander machen solange es keine Krankheit oder illegal ist,ist normal. Solange es beiden Spass macht ist alles ok. Und ich kenne einige die das toll finden ohne sich als bi zu bezeichnen. Manche wollen dazu gezwungen werden, manche nicht, einige wollen aktiv sein und andere eher passiv.  Alles ist gut... Das ist eben dein Kink.

Geschrieben

Nicht umsonst heißt es bisschen bi schadet nie. Ich lasse mir gern einen blasen und ich blase auch sehr gern .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Wenn du da nicht an einen prügel am "Manne" denkst, sondern eher an eine transsexuelle mit extra, oder an eine etwas interessantere Frau mit Strap-on, dann kannst du dich beruhigen.

Aber wenn du daran denkst, dich von einem Mann nehmen zu lassen oder ihm einen zu Blasen, solltest du deine denkweise etwas ändern...... denn dann bist du mindestens BI

Ist doch völliger Schwachsinn wenn man den Menschen interessant findet mit dem man sowas tut heist es nicht das man das auch mit einem anderen Menschen tun würde....

Geschrieben

Ich bin Hetro,und ja ich liebe den Analverkehr bei Frauen,und ich kann mir persönlich nicht Vorstellen das man sich von einem Mann einen geblasen bekommt bzw.gefickt wird,ohne eine gewisse Neigung dazu haben!

 

Wichskumpel_Cgn
Geschrieben

Ich denke auch das es nur eine reine sexuelle Sachen ist! Scheiss egal ob mit Mann oder Frau! Es geheim den Spaß den man hat und jeder will mal was neues ausprobieren 

Geschrieben

Also ich blase sehr gern und finde es sehr erregen mir in meinen Mund spritzen zu lassen.. anal ist eher nicht mein Ding, wenn dann eher aktiv.. lasse mich aber auch gern abblasen.. 

Das ist aber definitiv leicht bi.. ist doch auch gut so :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bisous69:

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und auch gefickt zu werden....und ja ich bin bi....im Übrigen ficke ich auch gerne einen geilen Männerarsch oder lasse mir schön einen blasen....egal ob Frau oder Mann, Sex muss Spaß machen und allen Beteiligten gefallen....

 

so sehe ich es auch ein geiler harter schwanz is schon was rrr😋

Geschrieben

Also ich bin nicht schwul, finde es aber sehr geil, blase und schluck (bei Sympathie9 und lasse mich auch gerne ficken. Erlaubt ist doch immer was beiden gefällt. Wenn jemand Interesse hat kann er oder auch ein Paar sich gerne melden

Geschrieben

Du bist nicht bi. Du hast einfach erotische gedanken. Mach was dich glücklich machst. Ich selbe habe das nicht. Ich bleibe bei frauen. 

Geschrieben

Hallo, ich denke mal das jeder Mensch Bi ist, manche trauen sich es auszuleben, aber sehr viele haben Angst davor es zu probieren. Ich selber habe lange gebraucht um einzusehen dass Bi sein eigentlich ganz normal ist und jeder Mensch so Leben sollte wie er will. Es ist halt in der Gesellschaft leider immer noch so das es als pervers angesehen wird wenn man Bi ist und dies ist schade. LG aus Trier

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GeileZunge51:

Hallo, ich denke mal das jeder Mensch Bi ist, manche trauen sich es auszuleben, aber sehr viele haben Angst davor es zu probieren. Ich selber habe lange gebraucht um einzusehen dass Bi sein eigentlich ganz normal ist und jeder Mensch so Leben sollte wie er will. Es ist halt in der Gesellschaft leider immer noch so das es als pervers angesehen wird wenn man Bi ist und dies ist schade. LG aus Trier

Das glaube ich allerdings auch das in jedem ein wenig bi drin steckt.aber wie du schon sagst es ist gesellschaftlich nicht angesehen und von daher muss man sich versteckt in solchen Foren outen. Aber mir Wurst wo wir wieder beim Thema Wurst sind;) ich finds für mich geil und würde halt gerne mal zwischen nem Pärchen campieren ;) also wenn ein Pärchen mag ich bin da recht offen ;)

Geschrieben

Blasen bis zum Schluss ist megageil :suckmy::cum:und in den Arsch gefickt zu werden ebenfalls:strapon::ass:.

Ich könnte aber nie einen Mann küssen:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

×
×
  • Neu erstellen...