Jump to content

Anal Sex und oral Sex als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben kurze frage an euch ist es normal das man als mann gerne bläst und sich ficken lässt aber sich weder schwul noch bi fühlt!! Vielleicht mal eure Erfahrungen oder was ihr so erlebt habt. Danke ;)

Geschrieben

wenn es geil ist lass dich blasen wichsen ficken

 

Geschrieben

wenn es geil ist zusammen...blase ich sehr gerne bis zum schluss...und ficke sehr gerne....verschwende dabei keinen gedancken an schwul oder bi.

 

Geschrieben

Ergeht mir genau so! Rein Körperlich fühle ich mich zur Frau hingezogen, finde aber Schwänze und Anal passiv auch geil. Daher habe ich mich zum richtigen TV liebhaber entwickelt.;)

Geschrieben

Ja schade nur das viele tvs nicht ficken wollen nur wenn sich 

Geschrieben (bearbeitet)

normal ist was gefällt, solange es niemanden für den es nicht angemessen oder gewollt ist involviert.

so simple ist das irgendwie..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat dies mit schwul zu tun? Wenn Du Spaß daran hast, so blase und lasse Dich ficken, Hauptsache es macht Dir Freude. Bei mir ist es über 40 Jahre her, das ich in den Arsch gefickt wurde, also ich fand das alles nicht so prickelnd, aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Picture1792:

normal ist was gefällt, solange es niemanden für den es nicht angemessen oder gewollt ist involviert.

so simple ist das irgendwie..

Genau so ist's!! Top Antwort!!:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 100% Bi und ich finde es geil mit Männlein und Weiblein - am liebsten mit einem BiPaar - Sex zu haben ;-)

Jeder mit jedem.

 

Aber mach doch mal diesen Test, dann kannst Du Dir etwas sicherer sein ;-)

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383577963/Bin-ich-bisexuell

 

 

 

 

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Wenn es beiden spaß macht warum nicht. Ich bin Bi und stehe dazu warum nicht ? Mein Motto ist immer , das alle es so machen sollten wie es Gefällt.

Geschrieben

Ich lasse mir gern einen blasen wenn die chemie stimmt. Aber selber tu ich es nicht. 

PaoloDüsseldorf
Geschrieben

nein das ist keine bisexualität. bisexualität besteht nur, wenn du dir grundsätzlich auch vorstellen kannst, mit einem mann zusammen zu sein bzw. eine beziehung zu führen. Das was du beschreibst ist eher ein fetisch, neuerdings auch penis-fetisch heterosexueller männer genannt. Dass andere heterosexuelle männer sich möglicherweise beim blasen eines penis ekeln oder nicht erregt werden ist genauso erklärbar, dass ein mann sich mit fußerotik nicht anfreunden kann und sich genauso ekelt

Geschrieben

Ist es wichtig die Dinge die man toll findet in eine Schublade zu stecken? Genieße das was Spass macht. Und sagt Bescheid wenn ihr übereinander herfallt ich schaue gern zu. 😄

Geschrieben

Hallo..... jeder sollte das tun auf was er Lust hat , das leben ist viel zu kurz und man soll einfach Spas dabei haben, ob schwul oder bi. Ich bin auch bi und mache so ziemlich alles mit, auch ficken und blassen, aktiv wie passiv.

Geschrieben

Mir geht's wie dir. Hab mir auch schon die ein oder anderen Gedanken darüber gemacht. Ich habe eine Freundin, die ich über alles liebe. Aber ab und zu brauche ich auch das Abenteuer mit einem Mann. Würde mich aber auch nicht trauen ihr es zu sagen. 

Geschrieben

Also buntschatten wenn du nicht soweit weg wohnen würdest gerne;)

Ne klar macht mir das Spaß bzw finde das echt geil. Man fragt sich ja aber doch ob das normal ist. Schön das man hier wenigstens offen sprechen kann. Verstehen tun es ja wenige.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unlucy1234:

Mir geht's wie dir. Hab mir auch schon die ein oder anderen Gedanken darüber gemacht. Ich habe eine Freundin, die ich über alles liebe. Aber ab und zu brauche ich auch das Abenteuer mit einem Mann. Würde mich aber auch nicht trauen ihr es zu sagen. 

Ja ich hab das selbe Problem daher auch die Frage.  Es sind eben Sachen die wenige Frauen verstehen oder tolerieren. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Buntschatten:

Ist es wichtig die Dinge die man toll findet in eine Schublade zu stecken? Genieße das was Spass macht. Und sagt Bescheid wenn ihr übereinander herfallt ich schaue gern zu. 😄

Ja dann sag Bescheid du wohnst aber leider zu weit weg :(

Geschrieben

Wenn es passt für alle ist das doch geil!

Geschrieben

blasen ist was geiles , einen geblasen bekommen noch geiler , egal ob von mann oder frau , wer ihn mir abwichst ist eigentlich egal , geilheit zählt !!

×
×
  • Neu erstellen...