Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎11‎.‎05‎.‎2016 at 13:04, schrieb Dirty_Rockstar:

 Aber um als Frau richtig befriedigt danach zu sein, will ich auch was merken, wenn ich durchgefi**t werde.

Endlich mal Jemand die es auf den Punkt bringt!

 

Da fällt mir grad ein Witz ein.

Sagt die Frau zum Mann: Fang doch endlich an!

Darauf Er: Ich bin doch schon lange fertig!

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Und es kommt drauf an wie sich eine Frau fallen lassen kann.

(Gehen lassen kann)

 

 

Geschrieben

meine man had leider auch seer kleine penis so, 9 cm so,

ja is shwirigk

rustsht shnel raus unt merke ich den kaum so , da mus man fingers nemen bei sex

Geschrieben

Ich sage, es kommt auf den Rest des Körpers an. Was soll eine mollige Frau mit 10cm anfangen? Das entspricht ja schon fast dem Fettgewebe vor ihrer Vagina - ergo spürt sie gar nichts.

Bei meinen, eher kleinen zierlichen Partnerinnen, kann es sein, dass ich mit meinen 15cm in der richtigen Stellung schon mal leicht anstoße. Vielleicht hätten die noch Bock auf mehr Durchmesser, aber ich denke mehr Länge ist da oft nicht zielführend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Bei meinen, eher kleinen zierlichen Partnerinnen, kann es sein, dass ich mit meinen 15cm in der richtigen Stellung schon mal leicht anstoße. Vielleicht hätten die noch Bock auf mehr Durchmesser, aber ich denke mehr Länge ist da oft nicht zielführend.

die wenigsten Frauen möchten unbedingt 20 und mehr cm in der Länge .. es heißt ja auch Big Dick und nicht Long Dick ... 

ein dünner langer Spargel ist nicht toll, ein schöner harter und dicker Dick macht  den meisten auch mit 17 cm richtig viel Freude 

 

 

im übrigen hat das nichts mit mollig und nicht mollig zu tun, einfach mal etwas Anatomie der Frau studieren, dann ist Mann ein wenig klüger ... 

 

  • Muskelschicht, Tunica muscularis vaginae: Nach innen kann man eine Ringmuskulatur, nach außen eine Längsmuskulatur erkennen. Durch sie kann sich die Vagina bei Erweiterung wieder ringförmig und längs zusammenziehen. Bei diesen Muskeln handelt es sich um glatte Muskulatur, eingebettet in ein bindegewebiges Gerüst. Die maschen- oder gitterartige Anordnung der glatten Muskelfaserzüge hat einen zirkulären, an der Vorderwand auch längsgerichteten Verlauf. Diese Muskulatur setzt sich in der Muskulatur an der Zervix und des Dammes fort. Das vorhandene Bindegewebe ist scherengitterartig angeordnet und besteht aus kollagenen aber auch zahlreichen elastischen Fasern. Durch diesen Aufbau ist  biomechanisch eine ausgedehnte Dehnung der Vagina möglich.

 

Quelle der einfachkeithalber Wikipedia 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, also hat eine mollige überall eine Speckschwarte, nur an der Vagina nicht? Das hab ich bisher anders erlebt.  

Bei Männern versinkt ja der Penis auch quasi im fett, wenn sie zunehmen. Das ist ganz normal und auch nicht schlimm.

Thats life 🙋🏼

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Muss sagen dar ich auch auf Männer stehe ist es mir recht egal was er in der Hose hatt auch ein kleiner kann geil sein wen einer dar mit um gehen kann habe einen Bekannten mit einen kleinen stark gebogenen Schwanz und kann nur sagen wenn der auf steigt wow da gehe ich ab wie eigene Rakete und anders run bei manchen großen Teilen denke ich mir wann ist er endlich fertig wenn ihr wist was ich meine 

Geschrieben

Toll wie viel Beleidigungen und unqualifizierte Bemerkungen kommen aber kaum Antworten. Zuerst mal die angegebenen 8-9cm werden noch als normal angesehen. Erst 2,5cm o. kleiner gilt als zu kurz. Wichtig vor allem noch die Dicke. Bei einem Teil von 18x3cm kann sein das die Frau nix merkt und dann bei 12x5cm sich gut ausgefüllt fühlt. Gibt auch nen Spruch dazu "Kurz und dick der Frauen Glück. Lang und schmal der Frauen Qual" Dann ist die Frage ist er wirkl. so lang ? Wer dick ist verliert sichtbare Schwanzlänge. Gilt leider auch für die Frau - ist sie dick kommt er u.U. schwerer dran.

Es gibt mehrere Methoden die helfen können. Google mal unter den Stichwörtern "Technik kleiner Penis" Wenn er was tun will um seinen zu vergrößern gibt es auch Hilfen die man bei Google findet.

112Norderblasehase
Geschrieben

Macht ja nicht ob er klein ist 

Er soll schmeckt 

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an. Der Kerl, der dranhängt ist entscheidend! 

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 23:40, schrieb Saargirl93:

Ich wollte hier eben nur ein paar Tipps hören mir ist die größe ehrlich gesagt nicht so wichtig hab eben grad nur es Gefühl das ich in der Luft hänge und eigentlich den Herren behalten möchte weil auch wenn das hier einige nicht nachvollziehen können ist Intelligenz und Sympathie weit aus attraktiver als einen dicke. Schwanz 

Dann hast du dir die richtig Antwort schon gegeben.

Wenn du ihn nicht verlieren willst und er dir das passende Kopfkino macht, dann ist doch alles gut.

Jedenfalls solltest du mit ihm darüber reden, da es Dir immer noch leichter fallen wird als ihm.

Wenn Ihr daraus ein offenes Thema macht, könnt Ihr so viele lustvolle Möglichkeiten für euch entdecken.

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 11:46, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Hatte ich auch mal. Ging gar nicht. Es kommt eben doch auf die Grösse an.

Geschrieben

das denk ich auch .... Zu klein ... was soll da werden ... nur kann er nix dafür und muss damit leben ...

Geschrieben

Lieber klein und fleißig, als... 

Außerdem kann Mann mit Finger und Zunge besten Ausgleich schaffen.

Geschrieben

Was soll der Quatsch mit den großen,meist ist er nur dünn und lang,aber nicht dick wo die Frau was fühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn Frau nur noch bei 20x6 etwas spürt .. sollte SIE sich mal Gedanken machen, ob bei IHR anatomisch etwas nicht (mehr) stimmt ;):D

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung wegen rassistischer Bemerkung entfernt
Geschrieben

Ich finde es schön das es auch Frauen gibt wo denen die Größe egal ist.. Erlebe ich einfach viel zu selten.. Der wird wahrscheinlich einfach total verunsichert sein.. mehr nicht.. Kenne ich nur allzugut von mir selber ;) Es gibt genug Frauen die ich persönlich nicht ansprechen oder anschreiben würde, allein aus dem Grunde das ich einen kleinen habe und die wahrscheinlich wie die ein oder andere Ausnahme hier nur dicke und große Schwänze suchen.. Und ich denke persönlich was nützt der größte Schwanz oder die schönste Frau wenn die im echten Leben nicht zu einen stehen oder halten wenn es schwer wird!

Geschrieben

Hallo drachen33mg


Da bin ich einer meinung mit dir.

 

Wenn Frauen große Schwänze lieben, dann sollen sie auf ein Pferde -gestüt gehen, da gibt es genug große schwänze.

Lach

 

Geschrieben

Hallo lucasbi
 

Denke das wird man ma denen nicht mehr aus dem Kopf bekommen, die sind leider so, da kann man nichts ändern

 

lg

Geschrieben

Es sind nicht alle Menschen gleich, damit muß man Leben, der eine hat mehr und der andere weniger.

Deshalb soll man nicht gleich jeden über einen Kamm scheren.

 

lg

Geschrieben

Hallo nicky_dd


Wenn dein Partner gut ist, dann nimmt er Zunge oder Dildo/Finger und auf die Stellung kommt es an.


lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leiser_Wind-59:

Da gebe ich dir Recht 112Norderblasehase


lg

man kann in einer Nachricht auch auf mehrere Beiträge antworten, brauchst nicht immer neue zu machen - das stört.

Geschrieben

also wenn er auspackt und der "Kleine" misst weniger als sagen wir mal 12-13cm..ich würde mich i-wie freundlich aber schnellstens verabschieden..sorry,,... shit happens..

das Leben ist eben hart und ungerecht..

glücklicherweise ist mir das aber noch nicht passiert..:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scarlett-OHara:

also wenn er auspackt und der "Kleine" misst weniger als sagen wir mal 12-13cm..ich würde mich i-wie freundlich aber schnellstens verabschieden..sorry,,... shit happens..

das Leben ist eben hart und ungerecht..

glücklicherweise ist mir das aber noch nicht passiert..:stuck_out_tongue:

Da muss ich Dir Recht geben. Es geht nicht um Riesenschwänze - aber 12 cm sollten schon sein. Nicht jeder Mann kann mit Zunge oder Finger den Ausgleich schaffen.. Mittelmass ist vollkommen ausreichend...

 

×
×
  • Neu erstellen...