Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Geschrieben

es gibt verlängerungskondome die die klitoris stimulieren aber zum abspritzen ist es nicht wichtig die grösse baut dildos ein oder finger und zunge 

 

Geschrieben

klein ist relativ - gibt frauen die sagen bei 20x5 cm das er klein sei

Geschrieben

Ja eben..deshalb hätte ich gern gewusst was sie als klein bezeichnet.

Geschrieben

Dann kann man mal richtig schön blasen ☺ Bis zum anschlag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das auch mal gehabt der War vllt 12 gewesen oder noch weniger wir haben viel versucht aber es hat mir einfach nix gebracht ..Spielzeuge gibt es genug aber dann brauch man auch keinen Mann ..den mal ehrlich man will doch dabei was spüren und nicht Luft ..ist meine Erfahrung dazu 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte da noch nen Tip,schicke ihn Einkaufen und sorge dafür das er nichts von dem Mitbekommt was du dann machst.

Geschrieben

Da bleibt wahrscheinlich nicht's anderes übrig als auf Spielzeug zurück zu greifen.

Es gibt natürlich auch noch Stellungen die ein tieferes eindringen zulassen aber wenn er da sehr schlecht bestückt ist hat es eh keinen Zweck.

Evtl wäre ja auch ein swinger Besuch ein Thema gibt da ja so einige Möglichkeiten

 

Geschrieben

was stört dich denn an der größe? warum scheu? nur weil er kleiner ist, heißt es doch nicht, dass man dann keine geile sachen machen kann......

Geschrieben

Also ich finde um so größer um so besser so denken aber nicht alle Frauen ..ein mann sollte damit umgehen können und wenn er 27 sein sollte schiebt er es nicht komplett rein es ist einfach schön für verschiedene Stellungen 

Geschrieben

Hallo, ich habe auch einen kleinen. Na und? Hauptsache, es macht Spaß und er steht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm

bearbeitet von WirsindBarock
Geschrieben

Reichen auch 14 cm?? Also ist nicht größer 

Geschrieben

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Saargirl93:

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Mit dem Sexpartner reden!

Klar, die "Größe" ist ein sensibles Thema und es könnte ihn kränken, aber was hast Du zu verlieren? Wenn Ihr das nicht zusammen klärt, bleibt der Sex für Dich unerfüllt...

Vorschlag: Frag' ihn nach seinen Wünschen und Erfahrungen, dann musst Du nicht mit der Tür ins Haus fallen und kannst Deine Wünsche und Fantasien beiläufig hinterher schieben...

Geschrieben

Was habe ich davon wenn die Sympathie stimmt und der mann mir aber im bett nix bieten kann ?ich kann mit was kleinem nix anfangen es macht mir persönlich keinen Spaß und da kann er mich so gut mit der Zunge umgehen ich will beim Verkehr was spüren 

Geschrieben

Alles relativ - liegt ja auch an der Frau. Eine 3-spurige Autobahn ist auch für einen LKW kein Nadelöhr :D... 

Geschrieben

Hey. Also ich hab auch keine besonders großen. Aber beschwert hat sich noch keine. Im Gegenteil; ) ...und da es nbei den meisten keine einmalige Angelegenheit War kann es ja nicht so schlecht gewesen sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Auch damit kann es sehr viel Spass machen.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leenimausi1986:

Was habe ich davon wenn die Sympathie stimmt und der mann mir aber im bett nix bieten kann ?ich kann mit was kleinem nix anfangen es macht mir persönlich keinen Spaß und da kann er mich so gut mit der Zunge umgehen ich will beim Verkehr was spüren 

Wenn die Sympathie stimmt und er voll und ganz auf Dich eingeht, ist Dir die Größe egal. Anscheinend kam noch nicht der Richtige. 

Geschrieben

...dann hast du wohl keine ahnung vom sex...

×
×
  • Neu erstellen...