Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

  • Gefällt mir 3
WirsindBarock
Geschrieben

Wie gross ist er denn ? 

fudji40
Geschrieben

Was heisst für dich sehr kleiner Penis?

Geschrieben

es gibt verlängerungskondome die die klitoris stimulieren aber zum abspritzen ist es nicht wichtig die grösse baut dildos ein oder finger und zunge 

 

  • Gefällt mir 1
saunistenpaar
Geschrieben

klein ist relativ - gibt frauen die sagen bei 20x5 cm das er klein sei

  • Gefällt mir 2
WirsindBarock
Geschrieben

Ja eben..deshalb hätte ich gern gewusst was sie als klein bezeichnet.

Geschrieben

Dann kann man mal richtig schön blasen ☺ Bis zum anschlag. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hätte da noch nen Tip,schicke ihn Einkaufen und sorge dafür das er nichts von dem Mitbekommt was du dann machst.

  • Gefällt mir 3
mylove234
Geschrieben

Da bleibt wahrscheinlich nicht's anderes übrig als auf Spielzeug zurück zu greifen.

Es gibt natürlich auch noch Stellungen die ein tieferes eindringen zulassen aber wenn er da sehr schlecht bestückt ist hat es eh keinen Zweck.

Evtl wäre ja auch ein swinger Besuch ein Thema gibt da ja so einige Möglichkeiten

 

WirsindBarock
Geschrieben (bearbeitet)

Hm

bearbeitet von WirsindBarock
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Reichen auch 14 cm?? Also ist nicht größer 

m_31582
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Saargirl93:

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Mit dem Sexpartner reden!

Klar, die "Größe" ist ein sensibles Thema und es könnte ihn kränken, aber was hast Du zu verlieren? Wenn Ihr das nicht zusammen klärt, bleibt der Sex für Dich unerfüllt...

Vorschlag: Frag' ihn nach seinen Wünschen und Erfahrungen, dann musst Du nicht mit der Tür ins Haus fallen und kannst Deine Wünsche und Fantasien beiläufig hinterher schieben...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hey. Also ich hab auch keine besonders großen. Aber beschwert hat sich noch keine. Im Gegenteil; ) ...und da es nbei den meisten keine einmalige Angelegenheit War kann es ja nicht so schlecht gewesen sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Auch damit kann es sehr viel Spass machen.... 

  • Gefällt mir 4
Fun34001
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leenimausi1986:

Was habe ich davon wenn die Sympathie stimmt und der mann mir aber im bett nix bieten kann ?ich kann mit was kleinem nix anfangen es macht mir persönlich keinen Spaß und da kann er mich so gut mit der Zunge umgehen ich will beim Verkehr was spüren 

Wenn die Sympathie stimmt und er voll und ganz auf Dich eingeht, ist Dir die Größe egal. Anscheinend kam noch nicht der Richtige. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

...dann hast du wohl keine ahnung vom sex...

  • Gefällt mir 4
×