Jump to content
DickeElfeBln

Der BH und sein Eigenleben

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Da kann man mit dem BH in trauter Eintracht stundenlang shoppen gehen, Erdbeeren mit Sahne schlabbern, ein Latte nach der anderen vernaschen.....es bleibt alles an Ort und Stelle wie es sich gehört

 

Pflanzt man aber Kaiserlilien, wird aus dem sonst so friedfertigen BH eine Büstenhebe

 

Warum macht der BH sowas, wieso ist der dann so gemein zu einem???

LilaBlüte
Geschrieben (bearbeitet)

Weil er vielleicht keine Lust auf solch eine Aktivität hatte und Dich, mit dem Heben, darauf aufmerksam machen wollte ... 

bearbeitet von LilaBlüte
Rs
Geschrieben

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann auch der beste BH nichts mehr an Ort und Stelle halten.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der bh versagt können ja die hände genommen werden damit das ganze mal paar cm höher rutscht. das klappt dann auch wenn die lilie schon umgeknickt ist.

wolltest du von den kaiserlilien im bh ein foto machen ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Dann kann sie aber keine Gartenarbeit mehr verrichten.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

 

wolltest du von den kaiserlilien im bh ein foto machen ?

Frühestens im August, verschicke ich dann ungefragt

bearbeitet von DickeElfeBln
×