Jump to content

Analverkehr beim Mann???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat den schon Erfahrungen Sammeln können im Bereich Analverkehr bei Männern? Ich/Wir möchten das gerne mal ausprobieren, jedoch wissen wir nicht so recht wie....
Ich weiß jetzt nicht genau wie sehr ich ins Detail gehen darf (wegen FSK 16 beschränkung) im Zweifel bitte verschieben.

Ist es Ratsam eine Spülung zuvor zu machen? Und wie siehts mit dem Durchmesser und evtl. Länge aus, sollte Mann da erstmal Wochen oder Monate lang regelmäßig kleinigkeiten in Angriff nehmen, oder kann man bei genügend Vorsicht auch gleich normale Größen (5-6cm) in Betracht ziehen? Gibts sowas wie nen Anschlag, also einen Punkt bis dort man eindringen kann aber nicht weiter? Wenn Ja, wie merkt man das?
Anfänger...deshalb diese dummen Fragen, außer ein paar mal nen Finger beim BJ habe ich sonst keinerlei Erfahrungen damit.

Lg HansWurst


Geschrieben

Gibts sowas wie nen Anschlag, also einen Punkt bis dort man eindringen kann aber nicht weiter?



ja, gibt es...

wenns zuuuu tief ist, darf der Andere die Zähne nicht zusammen kneifen


Geschrieben

also immer schön den Mund offen lassen....

ne mal im ernst...wenn ja, wie könnte ich das denn merken, ob zu weit drin oder nicht?


Geschrieben

wie könnte ich das denn merken, ob zu weit drin oder nicht?



wenn die Nille anfängt zu brennen, badeste ihn in Magensäure... das wäre ganz sicher zu tief


Geschrieben

nur mal so zum verständniss, ich rede hier Anal mit nem Strapon oder dergleichen....

Wenn jemand Erfahrungen hierbei hat würde ich mich über die Erleuchtung freuen...


Geschrieben

also ich finde du hättest dir ruhig die Mühe machen können die Suchfunktion zu benutzen,denn auch das Thema wurde scho des öfteren durchgekaut

TE du hast post


Geschrieben

oder kann man bei genügend Vorsicht auch gleich normale Größen (5-6cm) in Betracht ziehen?


Ich denke mal, in der Größenordnung kannst Du nichts verkehrt machen, kommt halt auch noch auf den Durchmesser an...


Geschrieben

also ich hatte schon den einen oder anderen echten schw.... drinne,aber ich bevorzuge es eher wenn mich die frau mitm dildo oder mitm umschnall dildo nimmt.allerdings dürfen die gerätschaften nicht zu groß sein

ist aber auf alle fälle saugeil


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, in der Größenordnung kannst Du nichts verkehrt machen, kommt halt auch noch auf den Durchmesser an...



das sollte eigentlich schon die Angabe vom Durchmesser sein....
ich werte das mal als "zu dick". Dank dir für deine Antwort.


aber ich bevorzuge es eher wenn mich die frau mitm dildo oder mitm umschnall dildo nimmt.allerdings dürfen die gerätschaften nicht zu groß sein

ist aber auf alle fälle saugeil



Ja das erhoffe ich mir ja auch....
also dass es Geil ist wird oder je nach dem.


bearbeitet von HansWurstSH
ohne-limitsDWT
Geschrieben

5 - 6 cm sind für den Anfang viel zu dick.

Gehe in einen Sex-Shop. Dort findest du, zumindest bei Orion, ein 3er Set Analplug. Da hast du die Möglichkeit, dich zuerst mit dem kleinen beglücken zu lassen und dann die Steigerung zu erleben. Dabei ein gutes Gleitmittel verwenden.
Wenn du es langsam angehen läßt und behutsam dehnst, wirst du viel Spaß haben.

Gruß

Filzpantoffel


devilfire
Geschrieben

oder kann man bei genügend Vorsicht auch gleich normale Größen (5-6cm) in Betracht ziehen?



Das kommt drauf an, wie empfindlich du bist, wenn du gleich ohne Vorbereitung mit 6cm Durchmesser loslegst, wird es wohl nicht ohne Schmerzen abgehen.
Da du schon Finger probiert hast, musst du ja ungefähr wissen, wie es sich anfühlt bei mehreren und kannst den Durchmesser bestimmen.
Ansonsten probier einfach mal die Suchfunktion oder google...


Geschrieben

zunächst möchte ich mich ersteinmal für die vielzahl der hier erstellten antworten bedanken.
zumindest ist mir nun klar dass ich das ganze nicht zu motiviert angehen sollte....ich werden testen und denn mal berichten (wenns jemanden überhaupt interessiert)

MfG HW


Geschrieben

also mein erstes mal mit strapon war 23x3,5 cm.... und es war extrem geil... hätte ruhig was größer sein können aber hat gereicht...und man merk wenn ende ist ... dein körper verarscht dich ja nicht wenn du schmerzen signalisiert bekommst dann sollte aufgepasst werden


Poppniete
Geschrieben

Verarschen ist bei dem Thema der passende Begriff

Am Anfang bereits 23 x 3,5 finde ich heftig
Nunja, nicht wegen der Dicke, aber 23cm sind schon ordentlich.

Ich würde wohl eher mit kleinen "Dingern" anfangen und langsam steigern.
Daraus kann man bestimmt ein schönes und ausdauerndes Spiel machen, wenn "der Arsch" nicht weiß, was als nächstes kommt, ...

Vorher spülen wäre bestimmt eine Idee und evtl. Kondome benutzen, das dürfte die spätere Reinigung erleichtern

Viel Spaß und schreibe wie es war


×