Jump to content

Strapon Erfahrung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lächelt auch mein "Sklave" durfte diese Erfahrung vor paar Wochen machen. Es war für ihn das erste Mal und auch für mich ihn von Hinten genommen zu haben.

Definitiv wird dieses noch öfter vorkommen. Lediglich schnell habe ich mich in einem Rhythmus gefunden und von hinten aber auch wenn er auf dem Rücken liegt ihn genommen. Im wechsel zwischen soft und hart.

Herrlich war, als er auf dem Rücken lag,seine Gesichtzüge genau studieren zu können und geichzeitig habe ich sein bestes Stück gewichst.

Ja der Strapon war seine Anschaffung und das Geld wahrlich wert und ich werde noch öfter meinen Spass damit haben . :-)

(Anbei ein Foto :-))

 

20160314_070300[1].jpg

Geschrieben

Wuerde ich auch gerne geniessen !

Doch welcher strap on Dildo fuehlt sich echt an ???????

 

Geschrieben

Wird überbewertet.
Nicht schlecht, aber auch nicht DAS Highlight.

Geschrieben

Schon komisch: es geht hier scheinbar nur um die Erfahrungen "genommener" Kerle... Ohne ist Detail gehen zu wollen: Mädels kann das auch gefallen...und nicht nur aktiv! ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DevoteSeele89:

Lächelt auch mein "Sklave" durfte diese Erfahrung vor paar Wochen machen. Es war für ihn das erste Mal und auch für mich ihn von Hinten genommen zu haben.

Definitiv wird dieses noch öfter vorkommen. Lediglich schnell habe ich mich in einem Rhythmus gefunden und von hinten aber auch wenn er auf dem Rücken liegt ihn genommen. Im wechsel zwischen soft und hart.

Herrlich war, als er auf dem Rücken lag,seine Gesichtzüge genau studieren zu können und geichzeitig habe ich sein bestes Stück gewichst.

Ja der Strapon war seine Anschaffung und das Geld wahrlich wert und ich werde noch öfter meinen Spass damit haben . :-)

(Anbei ein Foto :-))

 

20160314_070300[1].jpg

Wow dein Erlebnis klingt geil! Aber was mir noch besser gefällt ist dein Bild was du dazu gehangen hast, nicht nur wegen dem Strapon sondern weil du auch nen tollen Körper hast 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schleipaar550:

Schon komisch: es geht hier scheinbar nur um die Erfahrungen "genommener" Kerle... Ohne ist Detail gehen zu wollen: Mädels kann das auch gefallen...und nicht nur aktiv! ;)

Hallo schleipaar mir geht es nicht nur um männliche Erfahrungen sondern um allgemeine.

denn jeder empfindet es anders und das Thema macht mich ziemlich neugierig

Geschrieben

Mit dem Strapon geniesst meine Frau Ihre "Macht" über mich und meine Geilheit. Eigentlich möchte Sie beim Sex, als Kontrast zum Berufsleben, nicht die Richtung vorgeben. Aber diese Variante reizt Sie doch sehr. Begonnen hat es ganz einfach: Willst Du Deinen Schwanz in meinen Po stecken möchte ich auch in Deinen.....                                                                 Dildos waren uns zu unpersönlich und mit dem Strapon ist es für uns Beide ein absoluter Genuss.                      

 

 

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 19:59, schrieb DevoteSeele89:

Lächelt auch mein "Sklave" durfte diese Erfahrung vor paar Wochen machen. Es war für ihn das erste Mal und auch für mich ihn von Hinten genommen zu haben.

Definitiv wird dieses noch öfter vorkommen. Lediglich schnell habe ich mich in einem Rhythmus gefunden und von hinten aber auch wenn er auf dem Rücken liegt ihn genommen. Im wechsel zwischen soft und hart.

Herrlich war, als er auf dem Rücken lag,seine Gesichtzüge genau studieren zu können und geichzeitig habe ich sein bestes Stück gewichst.

Ja der Strapon war seine Anschaffung und das Geld wahrlich wert und ich werde noch öfter meinen Spass damit haben . :-)

(Anbei ein Foto :-))

 

20160314_070300[1].jpg

Würde dir gerne privat schreiben aber ich passe nicht in dein suchmuster!

würde dir gern die ein oder andere frage stellen 

Geschrieben

Waren aber bisher leider wenig Berichte und nur 2-3 die mir etwas weiter geholfen haben leider 

Geschrieben

Es ist wirklich sehr geil sich von einer Frau mit Strapons nehmen zu lassen, am liebsten habe ich es mit einem BiPaar.

Erst nimmt er mich und dann dei Dame mit Strapons ;-)

 

 

 

Geschrieben
Am 22.4.2016 at 09:20, schrieb Bin-neugierig84:

Waren aber bisher leider wenig Berichte und nur 2-3 die mir etwas weiter geholfen haben leider 

suche vielleicht mal da:

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb tiny-tanja:

suche vielleicht mal da:

 

Vielen Dank aber da hatte ich auch schon mit heute 2 mal rein geschrieben 

 

lg 

Geschrieben

Ich durfte die Erfahrung einmal machen und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich heiß wenn die Frau Dich nimmt und du in dem Rhythmus ihrer Stöße stöhnst...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade dass, das Thema Strapon so unter geht, hätte gerne mehr erfahren besonders von der Damen Welt wie die es empfinden einen Mann mit umschnalldildo zu verwöhnen 

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 09:06, schrieb Bin-neugierig84:

Hallo zusammen!

 

sind hier Leute die mir ihre Strapon Erfahrung mitteilen möchten egal ob aktiv oder passiv.

 

ob privat oder hier stört mich nicht!

 

seit einigen monaten reizt  mich dieses Toy extrem und möchte gern Erfahrungen sammeln und besonders eure lesen!

 

lg 

Wir haben lange nach dem passenden für unsere SIE gesucht....und bisher nur bei einer Dame im Rahmen des FFM ausprobiert...ein wirklich sehr schönes Spielgerät!

Geschrieben
Am 21.4.2016 at 05:27, schrieb Bin-neugierig84:

Hallo schleipaar mir geht es nicht nur um männliche Erfahrungen sondern um allgemeine.

denn jeder empfindet es anders und das Thema macht mich ziemlich neugierig

... meine Ex stand darauf aber nur von ihrer Gespielin

 

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen, ich finde es sehr geil. Wir hatten uns einen Latexslip gekauft mit einem kleinen Dildo der nach innen stand für sie und einem längeren für mich, sie hat mich erst anal gefingert und danach mit ein bisschen Gleitgel eingerieben und mich dann damit gefickt. Ich mag das Gefühl, nur mit der Stimulation der Prostata das ging nicht wirklich so wie wir uns das erhofft hatten. Sie kam wegen der Stimulation ihrer Pussy durch den kleinen Dildo dabei... ich musste meinen Schwanz wichsen aber der Kick war eher mental als physisch, leider. Ich habs mir geiler vorgestellt / gewünscht.

Geschrieben

Konnte  diese Erfahrung mit einer Expartnerin sehr intensiv  ausleben. War für uns beide neu. Ihr Reiz  war wohl der Rollentausch und die Übernahme der Kontrolle. Spielzeuge wurden auch immer Größer. ;-). Was jedoch auch meine Lust vergrößerte.....

Geschrieben
Am Wednesday, April 20, 2016 at 13:06, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Ich dürfte dieses geile Gefühl, von einer Frau mit Strapon, gefickt zu werden schon einmal erleben.

Es war richtig geil. Erst hat er mich gefickt und dann Sie und er hat mir dabei einen geblasen

Würde ich auch mal gerne erleben 

Geschrieben

hallo zusammen,

bin schon ab und zu mit einen strapon genommen wurden durfte auch schon drauf reiten, geiles gefühl allerdings sollte jeder die größe und stärke für sich selbst entscheiden damit es spass macht. ich würds immer wieder machen und ein wenig gleitgel vorher kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

...Gleitgel ist sehr zu empfehlen...und  vlt sollte man die Auswahl der Länge und Dicke mal der Partnerin überlassen...Das kann sehr sehr überraschend werden...

×
×
  • Neu erstellen...