Jump to content

Strapon Erfahrung


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

sind hier Leute die mir ihre Strapon Erfahrung mitteilen möchten egal ob aktiv oder passiv.

 

ob privat oder hier stört mich nicht!

 

seit einigen monaten reizt  mich dieses Toy extrem und möchte gern Erfahrungen sammeln und besonders eure lesen!

 

lg 

Geschrieben

Ein Strapon ist schon was besonderes.

Ich wurde schon des öfteren von meiner Freundin damit verwöhnt. Es ist einfach geil wenn Sie es von hinten macht und man den Dildo spürt wie er immer wieder eindringt.

Wobei es auch geil ist auf dem Rücken zu liegen und die beine weit auseinander damit Sie tief rein kommt und dabei schön den Penis massiert bis man heftig kommt.

Es ist einfach nur geil.

Geschrieben

Also ich währe gerne mal dabei halte mich ganz bestimmt auch an Abmachungen

Geschrieben

Also mich würde es auch interessieren.

Geschrieben

Hallo.

Also meine Frau fickt mich oft mit dem Strapon. Es ist eine sehr geile Sache.

Allerdings gehört auch Vertrauen dazu. Wir haben mittlerweile schon eine Sammlung verschiedener Strapon.

Also ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich finde es auch geil von der Frau mi^t Strap on gefickt zu werden

Das fühlt sich einfach geil an

Wir haben nur 2 verschiedene bis jett aber die haben es in sich :-)

Aber gegen einen echten pulsierenden Schwanz kann der Strap on nicht mit halten

Aber trotzdem ist es immer wieder geil

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben

Hallo,

ich habe erst vor Kurzem die Erfahrung mit einem Strap-on gemacht. hatte zuerst ein wenig Angst davor aber Sie hat es ganz zärtlich und langsam begonnen. Es war sehr erregend und ich  möchte es wieder bekommen, dieses Gefühl von einer Frau benutzt zu werden.

Geschrieben

Es gibt nichts besseres als von einer Frau mit einem StrapOn verwöhnt, oder einfach nur geil abgefickt zu werden. Sei es gefesselt oder einfach nur so, diese Erfahrung will ich nicht missen....

Bei der richtigen Frau, bin ich jedderzeit bereit mich dem "hinzugeben"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fougere_Royal:

Bei der richtigen Frau, bin ich jederzeit bereit mich dem "hinzugeben"...

Hallo, 

wenn Du von der "richtigen Frau" schreibst, die Dich so nehmen darf, welche sind dann die "unrichtigen Frauen" für Dich?? 

 

Liebe Grüße

die Blüte

 

Geschrieben

Gutes Argument, es sing die "richtigen Frauen" von denen ich es auch haben will...genauso wie der "richtige Mann " dich berhren oder verführen soll...

Geschrieben

@Fougere_Royal

Das heißt, jede Frau die Dich begehrt oder verführen will, vorausgesetzt sie ist Dir sympathisch, darf Dich so beglücken? 

Ich mache, für mich, da schon einen Unterschied. Nicht jeder Mann der das einmal( früher ) sollte wäre von mir so gefickt worden!! 

 

Geschrieben

Strapon ist schon eine schöne Sache besser ist aber ein echter

Geschrieben

Also ich lasse mich gern von meiner Frau mit dem Strap-on ficken... dabei den schwanz massiert zu bekommen ist extrem geil...

Wir haben mehrere... geil ist es wenn er vibriert... ;)

Geschrieben

war 2j. mit einer Strapon Lady zusammen ......würde gern wieder eine kennen lernen oder ein entsprechendes Paar

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mehr:

Also ich lasse mich gern von meiner Frau mit dem Strap-on ficken... dabei den schwanz massiert zu bekommen ist extrem geil...

Wir haben mehrere... geil ist es wenn er vibriert... ;)

Oh du machst mich neugierig 

Geschrieben

es ist aber auch nicht einfach eine Sie oder ein Paar zu finden, wo Sie dann mit Strapons fickt

Geschrieben

Ich dürfte dieses geile Gefühl, von einer Frau mit Strapon, gefickt zu werden schon einmal erleben.

Es war richtig geil. Erst hat er mich gefickt und dann Sie und er hat mir dabei einen geblasen

Geschrieben

Aber so richtig Erfahrungen werden hier nicht preis gegeben außer oh ja ist geil 

Geschrieben

...ich habe eine devote Neigung, die ich gerne auslebe. Ich muss sagen, dass ich dabei die anale Stimulation erst vor ca. 2 Jahren entdeckt habe. Als devoter Part hat es etwas unglaublich faszinierendes, wenn man wehrlos und bewegungslos fixiert ist und mit einem Strap-on penetriert und benutzt wird. 

Aber auch in einer ganz anderen Situation, die rein gar nichts mit SM zu tun hat, kann der Einsatz eines Strap-ons sehr geil sein. Dies setzt aber Vertrauen in die Partnerin und (im wahrsten Sinne des Wortes) Einfühlungsvermögen der Partnerin voraus. Wir haben diese Spielart langsam für uns entdeckt. Nach anfänglichem Fingern und dem Einführen kleinerer Plugs sind mittlerweile die Dildos, die an dem  Strap-on befestigt werden, langsam größer geworden. Mittlerweile ist der größte Dildo, mit dem meine Partnerin mich fickt, 23 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 5,2 cm.  Und es ist nach langsamem Vordehnen einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn mich dieses Ding ausfüllt und sie damit meine Prostata massiert. 

Ich kann nur empfehlen, es auch bei anfänglichen Hemmungen, die da auch normal sind, einfach mal zu probieren.

Viel Spaß bei der Entdeckungsreise! 

;-)

Gruß devskla 

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die Sich, von mir mit dem Teil, gleichzeitig in beide Ihrer Öffnungen beglücken ließ. Und das war glaube ich sehr heftig für Sie, sie kamm immer so extrem fest ...

Denk ich gerne dran 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Ich dürfte dieses geile Gefühl, von einer Frau mit Strapon, gefickt zu werden schon einmal erleben.

Es war richtig geil. Erst hat er mich gefickt und dann Sie und er hat mir dabei einen geblasen

 

vor 5 Stunden, schrieb Bin-neugierig84:

Hallo zusammen!

 

sind hier Leute die mir ihre Strapon Erfahrung mitteilen möchten egal ob aktiv oder passiv.

 

ob privat oder hier stört mich nicht!

 

seit einigen monaten reizt  mich dieses Toy extrem und möchte gern Erfahrungen sammeln und besonders eure lesen!

 

lg 

Ich bin auch geil darauf es auszuprobieren , hab aber noch keine passende Frau dafür gefunden

Geschrieben

Ich hab meine Erfahrung mit Strapon 2010 mit einem poppen-user gemacht. Wir hatten eine Freundschaft Plus und trafen uns  immer am Wochenende. Sie war auch der Grund warum ich hier gelandet bin 😉  Sie hat mir damals die Augen verbunden,cmichvauf den Rücken gelegt und mich dann erst ma mit glitschigem Öl eingerieben... Als sie mein Anus extrem massierte dachte ich mir nix dabei.. Plötzlich merkte ich dieses Teil.. Sie packte mich am Hintern, zog mich langsam an mich und sagte na du Drecksau, gefällt dir das?? Heut wirst DU ma richtig gefickt... Sie fing langsam an und stiess dann immer heftiger zu.. 

Ich würds jederzeit wieder wollen. Die Erfahrung war doch recht geil!

×
×
  • Neu erstellen...