Jump to content
1973christian

Oralsex ist die schönste Art zu verwöhnen, dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz zärtlich anfangen, ein

warmer Hauch, eine Zunge die kaum berührt und das Ganze

immer wieder steigern bis zur Explosion. Ich liebe es, egal ob ich einen Kitzler oder eine Eichel

verwöhne. 

bearbeitet von 1973christian
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Stimme ich vollkommen zu...für mich kommt allerdings nur ein Kitzler infrage 😃

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da stimme ich auch voll und ganz zu kann aber auch mal ein Schwanz sein.

Der-Besamer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1973christian:

Ganz zärtlich anfangen, ein

warmer Hauch, eine Zunge die kaum berührt und das Ganze

immer wieder steigern bis zur Explosion. Ich liebe es, egal ob ich einen Kitzler oder eine Eichel

verwöhne. 

ja wenn dein mUschi nicht stingt !? gerne 

Geschrieben (bearbeitet)

das geschlecht spielt für mich schon eine rolle, denn wenn ich mir vorstelle eine frau oral verwöhnen zu sollen, wird mir fast schlecht.

der titel ist nicht gut gewählt.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
69Oldenburger
Geschrieben

Ich finde es auch ganz geil geblasen zu werden fahre auch ab und zu in ein pkino und lasse mir dort einen blasen ist immer sehr geil 

  • Gefällt mir 1
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

gerne beides ;-) da gebe ich Dir vollkommen recht ;-)

Geschrieben

Da stimme ich auch zu ;-)

Es macht schon viel Spaß einen Kitzler zu verwöhnen, aber das Gefühl wenn eine schöne pralle Eichel in den Mund eindringt und man sie mit der Zunge zur Explosion bringt ist auch unbeschreiblich geil.

  • Gefällt mir 2
Romaro59
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb magnifica_70:

das geschlecht spielt für mich schon eine rolle, denn wenn ich mir vorstelle eine frau oral verwöhnen zu sollen, wird mir fast schlecht.

der titel ist nicht gut gewählt.

Warum wird dir fast schlecht?

Du magst doch auch Hgerne den Kitzler geleckt bekommen; oder etwa nicht?

missy1404
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1973christian:

Ganz zärtlich anfangen, ein

warmer Hauch, eine Zunge die kaum berührt und das Ganze

immer wieder steigern bis zur Explosion. Ich liebe es, egal ob ich einen Kitzler oder eine Eichel

verwöhne. 

Du hast Recht.Mit der Zunge Geschlechtsteile zu erkunden ist eine geile Sache. Und das immer bis zum Orgasmus.

  • Gefällt mir 2
derfriese
Geschrieben
Am Wednesday, April 20, 2016 at 09:22, schrieb 69Oldenburger:

Ich finde es auch ganz geil geblasen zu werden fahre auch ab und zu in ein pkino und lasse mir dort einen blasen ist immer sehr geil 

 

Am Wednesday, April 20, 2016 at 13:33, schrieb missy1404:

Du hast Recht.Mit der Zunge Geschlechtsteile zu erkunden ist eine geile Sache. Und das immer bis zum Orgasmus.

Ich mag das zucken im Mund und wenn ich dann den Samen schmecke

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

........also ich persönlich sehe das ähnlich! Wichtig ist das es gut gemacht wird! Frauen mit der Zunge verwöhnen liebe ich aber ab und an darf es auch gerne ein gepflegter Schwanz sein das zucken un pulsieren wenn er abspritzt ist einfach geil

Geschrieben

Ich liebe und geniesse es auch sehr : oral zu verwöhnen.

 

Dabei spielt für mich das Geschlecht schon eine Rolle.

Ich ziehe es vor, FRAU auf diese Weise Vergnügen zu bereiten.

bz_diener
Geschrieben

Ja uns noch mal ja.

Ich  bin ein sehr großer Fan des Oralsex. So direkt zu spüren wie der Sexpartner darauf reagiert. Die Erregung die immer größer wird und dann die explosive Entspannung. Ein Traum.

Und ja, ich mag es Mann als auch Frau oral zu befriedigen.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen . !! Den Körper des -bzw. der Anderen mit der Zunge zu erkunden ist mega geil . - Die Schamlippen usw. bearbeite ich genauso gerne wie einen schönen Schwanz  (incl. Sack usw.) !! Und wenn ER / Sie dann zum Orgasmus kommen habe ich mein Ziel erreicht !!!:pussy::cock:

Kleiner14x4
Geschrieben

Das sehe ich genauso ich liebe das lecker und blasen gleichermaßen

naadir
Geschrieben

Ist schon geil wenn man merkt wie der Partner /in immer geiler wird und dem Höhepunkt immer näher kommt. Sei es blasen oder lecken. Noch geiler ist es sich gegenseitig und gleichzeitig zu verwöhnen. 

Geschrieben

Kann dich da gut verstehen. 

Und es hat ja nichta damit zu tun, das man als Frau gerne oral befriedigt wird.

Ich finde es auch sehr geil von einer Frau geblasen zu werden.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, einem Mann einen zu blasen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am Wed Apr 20 2016 at 09:17, schrieb magnifica_70:

das geschlecht spielt für mich schon eine rolle, denn wenn ich mir vorstelle eine frau oral verwöhnen zu sollen, wird mir fast schlecht.

der titel ist nicht gut gewählt.

Kann dich da gut verstehen. 

 

Und es hat3 ja nichta damit zu tun, das man als Frau gerne oral befriedigt wird.

 

Ich finde es auch sehr geil von einer Frau geblasen zu werden.

 

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, einem Mann einen zu blasen.

  • Gefällt mir 1
×