Jump to content
Nachtlibelle

Kann keine Fotos mehr hochladen

Empfohlener Beitrag

Nachtlibelle
Geschrieben

Hat evtl Jemand einen Rat ? 

Ich kann keine weiteren Bilder hochladen , andere können nur mein Profilbild sehen und ich deren auch , vorher war das alles möglich 😯 Kann auch unter *Meine Flirts * nicht mehr reinschauen.Würde mich über Rückmeldung freuen .

Oder gibt es hier einen Administrator? 

Liebe Grüße  Nachtlibelle 

Geschrieben

Hallo,

Ich bin zwar noch nicht lange dabei,aber versuche dir zu helfen. Über was bist du hier drin über Internet oder Smartphone? Bei smartphone vielleicht später nochmal probieren. Oder hast mal geschaut ob du die bild-dateien hast wie jpeg und PNG,weil nur diese gehen. 

PS: deine Bilder sind zusehen die du öffentlich hast :-)

linguafabulosa
Geschrieben

Danke @bzboy ;)

Wenn ich mir Dein Profil anschaue @Nachtlibelle, dann sehe ich 14 Bilder in Deiner Galerie, von denen einige in der Geheimen Galerie sind - da sehe ich nur den Platzhalter.

Was meinst Du mit "Meine Flirts" ? Es gibt für die Zwinker oder Flirts nach wie vor die 'Karteikarten' Empfangen, Verschickt und Einstellungen. Dorthin gelangst Du, wenn Du auf das Speeddating in der linken Spalte auf der Startseite klickst.

LG
Lingua - Team poppen.de

×