Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise direkt ins Gummi, oder es sind andere Absprachen getroffen worden wo beide Partner mit einverstanden sind, Dann ist das erlaubt was abgesprochen ist

Geschrieben

Im Mund habe ich am meisten davon. Ja es stimmt, schmecken tut es nicht, aber für meine Erregung ist es am wichtigsten die Geilheit meines Partners zu spüren und der fühle ich mich beim spritzen im Mund am nächsten. 

Allerdings habe ich auch einen Fetisch für creampies. D.h. Sperma, das direkt vor meine Gebärmutter gespritzt wird turnt mich tierisch an. 

Daher fällt anal durch. Ich mag es aber zum abspritzen sollte er sich dann kurzfristig noch umentscheiden :lick: oder :pussy:

Geschrieben

Auf die Brüste, gerne auch wenn sie es mag ins Gesicht, auf oder in die Lustgrotte. Wenn sie es mag auch gerne in ihren Mund

Geschrieben

Also bissher wollte jede woanders meinen leckeren saft hinhaben, beim schucken wollten viele immer mehr, angeblich schmeck ich sehr gut, also weiß ich immerhin das mein schwanz und spema von den girls geliebt wird und ich immer in euch abspritzen kann was mich noch geiler macht, yeah danke jetzt bin ich noch geiler und will abspritzen hehe, naja also nächste runde und dann komplett in den mund aber anal is auch geil, liebe ich so, in ihren arsch zu kommen und sie langsam den saft spürt :3

Geschrieben

schon aufgefallen? In den Mund wollen hauptsächlich nur die "Jungs" spritzen. Das kennen sie auf den Filmen.. ;-) Aber in meine Löcher darf nicht Jeder spritzen - aussen ist völlig ok.  Ich schaue auch gerne zu, wenn sie mich vollwichsen. Ei bischen was können sie ja auch tun. Mein Mund ist nicht für Ficksahne gemacht - ich mag es einfach nicht! Und wer hier sagt: es schmeckt mir gut und riecht nicht - tja, wer was was der / die da im Mund hatte... ;-)

Geschrieben

Ich spritze es am liebsten in den Mund oder in den Po aber das sollte mit der jeweiligen Partnerin abgesprochen sein.

Geschrieben

Am liebsten soll er es da reinspritzen wo es hingehört. Je nach Situation und Partner halt mit oder ohne Kondom. Auf Brust Bauch und Po macht mich nicht an, macht mir aber auch nichts aus und ist mir lieber wie in den Mund. Ins Gesicht mag ich weniger, nur wenn es ihm sehr wichtig ist, aber bevor er mir ins Gesicht spritzt schlucke ich doch lieber.

Geschrieben

wir sind schon Nachbar, lass mich spritzen :D

Geschrieben

Ich mag es in den Mund oder in meine Fotze, mein Mann muss die aber schön sauberlecken.

Geschrieben

Grins .....wenn die Partnerin kein Problem mit  der Sahne hat....egal wohin....alles schon  erlebt außer in die Haare...:-)))...das ist ein völliger abtörner....

Geschrieben

Ich mache mir beim Sex keine Gedanken darüber, wohin ich komme. Es "kommt", wie es kommt :crazy:

Was ich nicht mag: Kurz vor dem Orgasmus die Stellung wechseln, z.B., um irgendwohin - oder irgendwohin nicht - zu spritzen. 

Geschrieben

Ich mag es in mir am besten in der reiterstellung weil dann beim rausziehen alles über sein bestes stück fließt und ich in dann noch schön sauber schlecken darf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung wo alles geklärt ist AO ins Fötzchen. Einfach nur geil wenn er heiß in mir kommt. In den Po geht gar nicht, stehe halt nicht auf anal. Ins Gesicht auch nicht, schließe mich da den Meinungen an, die es irgendwie demütigend oder entwürdigend finden. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, nur nicht schlucken. Wobei es schon geil ist wenn er auf dem Busen kommt oder mir an die Schamlippen spritzt. Dann schön einmassieren und mich nochmal per Hand kommen lassen.

Geschrieben

Am liebsten in den Arsch. und dann zusehen wie es wieder rauskommt.

Geschrieben

Bei mir auch situationsabhängig. Normalerweise in die Muschi. Beim Doggy kann's aber schon mal passieren, dass ich rausziehe und schön auf den Arsch spritze. Während ich dann wieder reinstecke und noch etwas nachficke, massiere ich die Popbacken schön mit dem Sperma. Aber bewusst vorher rausziehen, gerade in der Missio, um auf die Brüste oder in den Mund zu spritzen, ist nicht so mein Ding. Und in den Mund nur, wenn sich's meine Partnerin beim Blasen selber holt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von einer Variante hab ich hier noch nix gelesen ;-). Man(n) liegt auf dem Rücken und sie liegt zwischen seinen Beinen und leckt ihm die Eier. Dabei wichst sie ihm einen und die ganze Ladung landet auf seinem Bauch .... geil!!! Wie es dann weiter geht ist jedem selbst überlassen, aber das ganze dann Body to Body zu verreiben macht beim anschließenden Kuscheln ziemlichen Spaß ... und duschen müssen hinterher beide :-).

Geschrieben

Nun ja, in die Muschi zu spritzen gilt zwar als ganz "gewöhnlich", dennoch empfinde ich es als Mann immer noch sehr erregend und befriedigend. Außerdem machts mir auch große Freude die Brust, oder aber auch das Gesicht zu besamen...vorausgesetzt IHR gefällt es mindestens ebenso gut!!! Und wenn dann anschließend beide noch mit dem sich langsam verlaufenden Sperma anfangen zu spielen, es zu verteilen und vielleicht auch ein wenig auf zu schlecken...mmmmmmh:$!! Muß sich aber halt so ergeben, und wers nicht mag, sollte es ja auch ruhig ganz klar sagen...

Geschrieben

Man oh man, hier ist aber verdammt viel Kopfkino dabei :smiley:

Geschrieben

 Ins Küchentuch, Zewa wisch und weg mit einem wisch ist alles weg :)

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 16:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Man oh man, hier ist aber verdammt viel Kopfkino dabei :smiley:

Na aber klar doch!! Ein lebendiges Kopfkino zeugt doch nur davon, in herrlichen Phantasien schwelgen zu können, oder etwa nicht:$?

Geschrieben

ich mag es am liebsten wenn er in meinem Mund kommt. mmhhh lecker. 

Geschrieben

Auf meine Brüste kommt mein Mann oft und ich verreibe es dann.

Ab und zu in meinem Mund

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...