Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach dem wie die Person vertraut ist, wenn sehr dann in den Mund, aufs Gesicht (allerdings muss man hinterher auch die Haare waschen). Ansonsten auf die Brüste und auf den Bauch, ach ja auf den Po! Aber wie gesagt bei meinem Gegenüber sollte alles stimmen!  B|

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 22:48, schrieb Friedensstifter:

Ins Gesicht finde ich total blöd, schließlich will ich hinterher noch eine halbe Stunde rumknutschen (bevor ich einschlafe)! Dann schon lieber drin, wenn die Suppe hinterher irgendwann aus der Aprikose rausläuft, kann man(n) die Frau gleich nochmal vorsichtig mit den Händen erfreuen c(-:

Dann aber schnell duschen!

Beim Duschen ist es ja egal, was man(n) trifft, aber so ein sahniger Popo sieht schon hübsch aus...

grins

ihhhhbahhhh eigenes sperma spüren oder gar schmecken

lach

wärst du bei mir grade richtig

würde dich nach dem leersaugen zu boden knutschen

grins

Geschrieben

Praktischer Weise dort hin, wo es gerade "abgezapft" wird. Meine Frau hat es auch am liebsten, wenn ich in ihr bleibe während es mir kommt. Okay, beim Blasen steuert sie es ja selbst, und da macht sie es meist am liebsten auf ihre Brüste, aber auch weil sie es nicht ganz so gern in Gesicht oder Mund hat.

Geschrieben

ich liebe es auf dem Busen und ganz besonders in meinem Fötzchen da werd ich nochmal so richtig heiss

Geschrieben

Meiner Partnerin ist es egal,wenn ich auf Ihren Körper spritze leck ich Sie ja auch wieder sauber.

Geschrieben

meine Erfahrungen waren bisher überwiegend da Frauen es lieben wenn man in Ihnen kommt. Mund ist mir dabei bisher nur selten passiert.

Manche mögen es auch auf Bauch oder Titten. Gesicht mag ich persönlich nicht da ist das irgend wie demütigend finde und der Spaß beim Schmusen oder sogar weiterspielen verloren geht.

Spontan lässt meine Sexpartnerin mich gerne direkt in sich kommen, geht dann in der Hocke über mich und lässt es rauslaufen und dann....

Naja sie schafft es leicht mich auf Runde 2 einzustimmen ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb freiburghotgirl25:

Ich liebe es, wenn der Mann meine Titten vollspritzt. Danach noch einen schönen Tittenfick.:)

Drollige Reihenfolge ... aber na ja warum nicht ... ;)

Geschrieben

Ich hab Frauen gehabt die es gern in ihrer muschi wollten, auf den Körper und es mir einfach mit der Hand gemacht haben. Hatte auch eine die mir einen runterholte und wo ich gekommen bin hat sie auch schnell die Hand weggenommen. Also wie ihr seht gibt es Frauen die sperma mögen und welche nicht. Dies sollte aber kein Grund sein mit der jenigen nicht mehr zu treffen oder zusammen zu sein. Es gibt da noch bissl mehr als nur das sperma und so.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jackyd0129:

meine Erfahrungen waren bisher überwiegend da Frauen es lieben wenn man in Ihnen kommt. Mund ist mir dabei bisher nur selten passiert.

Manche mögen es auch auf Bauch oder Titten. Gesicht mag ich persönlich nicht da ist das irgend wie demütigend finde und der Spaß beim Schmusen oder sogar weiterspielen verloren geht.

Spontan lässt meine Sexpartnerin mich gerne direkt in sich kommen, geht dann in der Hocke über mich und lässt es rauslaufen und dann....

Naja sie schafft es leicht mich auf Runde 2 einzustimmen ;-)

Na das stelle ich mir auch sehr geil vor, wenn sie über dir in die Hocke geht, und Du zusehen kannst wie ihr dein Sperma aus der Scheide läuft. Grrrrrrrrrrrrrr lecker!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Am 21.4.2016 at 15:56, schrieb Devot52:

Meiner Partnerin ist es egal,wenn ich auf Ihren Körper spritze leck ich Sie ja auch wieder sauber.

so gehört sich das

den arbeitsplatz hinterläst man ja auch sauber grins

Geschrieben

Das ist immer unterschiedlich. Aber im Gesicht hab ich es nicht so gerne.

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, egal ob Brüste, Bauch, Po oder auch außen auf die Schamlippen, das macht sie besonders an, das heisse Sperma auf die Schamlippen, manchmal reicht das, um den letzten Kick zum Orgasmus zu kriegen. 

Aber auch in den Mund oder in das Gesicht wird gespritzt, oft auch in Verbindung mit Dirty Talk wie "Spritz mir ins Gesicht. Ich brauch deinen geilen Saft". Das ist dann noch viel schöner. Oder, bisher nur einmal, hat sie sich unter mich gelegt, mich angelächelt und sich daß Sperma selbst ins Gesicht gewichst. Natürlich auch mit entsprechenden Dirty Talk. 

Ehrensache, das Mann sich da gerne revanchiert. Berührungsängste mit meinem Saft gibt es da nicht, ich lecke sie danach gerne sauber, gebe sehr gerne Spermazungenküsse. Uns gefällt es.

Aber auch in ihr zu kommen, ist immer wieder sehr schön. Die Abwechslung macht es immer wieder spannend und schön.

 

Geschrieben

Sauber lecken ist eine gute Geste des Mannes. Meine Fickpartnerin nimmt es gerne in den Mund auf.  Hin und wieder behält sie es drin und küsst mich intensiv. Dabei gibt sie mir mein Sperma zurück.

Geschrieben

Meine Fickpartnerin nimmt es überall gerne auf. Gerne  auch in ihren Mund.  Hin und wieder behält sie es drin und küsst mich intensiv. Dabei gibt sie mir mein Sperma zurück.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.4.2016 at 22:48, schrieb D-Kaputtmacher:

Ins Gesicht finde ich total blöd, schließlich will ich hinterher noch eine halbe Stunde rumknutschen (bevor ich einschlafe)! Dann schon lieber drin, wenn die Suppe hinterher irgendwann aus der Aprikose rausläuft, kann man(n) die Frau gleich nochmal vorsichtig mit den Händen erfreuen c(-:

Dann aber schnell duschen!

Beim Duschen ist es ja egal, was man(n) trifft, aber so ein sahniger Popo sieht schon hübsch aus...

ist doch geil im gesicht,danach knutschen ist ok,ist doch geil

Geschrieben
Am 23.4.2016 at 13:58, schrieb Froh:

Meine Fickpartnerin nimmt es überall gerne auf. Gerne  auch in ihren Mund.  Hin und wieder behält sie es drin und küsst mich intensiv. Dabei gibt sie mir mein Sperma zurück.

das ist hammergeil,haben wir auch schon gemacht

Geschrieben

Ich schlucke am liebsten. Hin und wieder anal....aber sonst muss ich es echt nicht in mir haben. Ich mags einfach nicht wenns dann rausläuft, alles nass ist und ich dann zum duschen/waschen rennen müsste. Klebt dann auch so 😰 nene....schlucken und fertig. 

Schmeckt übrigens lecker und ich wusste gar nicht das sperma stinkt 

Geschrieben

In das hingehaltene Sektglas, auf die bereit stehende Portion Pommes, als Linie neben den Koks, auf die sexy Fensterglasbrille, in  Filmen ist das nie ein Problem...

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 18:01, schrieb freiburghotgirl25:

Ich liebe es, wenn der Mann meine Titten vollspritzt. Danach noch einen schönen Tittenfick.:)

Und in den Po ist auch sehr geil.  

Wie meinst du das mit in den Po?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab auch kein Problem wenn ich ihr in den Mund gespritzt hab danach zu knutschen oder sie wieder sauber zu lecken. Is  ja nur fair oder ?

Geschrieben

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es auch viel mit der jeweiligen Situation zu tun hat ob man auf oder in der Frau kommt. Dann ist es aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen stehen drauf angespritzt zu werden....andere wiederum überhaupt nicht .

Geschrieben

Es ist geil in den Mund der Frau spritzen zu dürfen und anschließend das aus ihrem Mund laufende Sperma ablecken zu können.

×
  • Neu erstellen...