Jump to content

Langer Hodensack


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eher einen kompakten Sack, der zwar auch klatscht, aber nicht bis an die Klit (wie es eine Dame ein paar Posts vorher gerne hätte).

Mein Kumpel wiederum hat einen ziemlichen Schlepphoden und muss ihn beim heftigen Stoßen oftmals festhalten, weil es dann irgendwann wohl nicht mehr angenehm für ihn ist.

Geschrieben

Man auf lange Hodensäcke stehe ich voll weil das ist ein Reiz den ich kaum erklären kann

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 17:31, schrieb hase_hh:

da würde ich dir auch gern mal an deine eier greifen  und deinen sack saugen

Und nicht nur den Sack saugen bis die Eier explodieren und dann Mmmh 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Möchte ich nicht haben: müsste ja dann die Rosen kürzer schneiden. ^^

Geschrieben

Ich finde einen langen großen Sack mit prallen Eiern, sehr männlich und sexy.

Geschrieben

wenn ich einen Kerl sehe der lange eier hat werde ich fast verückt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich liebe den Sex und wenn es noch Leidenschaftlich wird um so mehr

Geschrieben

Der Anblick von großen u.langen Eiern find ich einfach geil.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nascher66:

Der Anblick von großen u.langen Eiern find ich einfach geil.

Nicht nur der Anblick sondern auch das spielen mit einem langen Sack und die Eier lecken. Wenn dann noch die Eier bzw. der Sack gestrecht werden und sind dann ist das richtig geil und wenn der Kerl noch auf Ballbusting steht und die Klöten gequält werden – super 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich auch weil beim ficken ist das ein herliches gefühl

Geschrieben

Lustiges Thema. Ich selbst find es zwar auch immer spannend zu sehen welche Dimensionen der Sack einnehmen kann (von total zusammengezogen bis richtig prall). Aber ich finde einen Sack überhaupt nicht schön, schon gar nicht wenn er so aussieht wie der Sack vom Nikolaus und nur noch ein Geschenk darin versteckt ist.  

Geschrieben

Wenn der Hodensack lang ist, kann man viel einfacher die Hoden abbinden.

Eine schöne Schnur und es ist toller Anblick.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bz_diener:

Wenn der Hodensack lang ist, kann man viel einfacher die Hoden abbinden.

Eine schöne Schnur und es ist toller Anblick.

Abbinden bis der Sack blau wird, aber auch stretchen damit er noch länger wird.

 

vor 58 Minuten, schrieb markoreiter77:

Lustiges Thema. Ich selbst find es zwar auch immer spannend zu sehen welche Dimensionen der Sack einnehmen kann (von total zusammengezogen bis richtig prall). Aber ich finde einen Sack überhaupt nicht schön, schon gar nicht wenn er so aussieht wie der Sack vom Nikolaus und nur noch ein Geschenk darin versteckt ist.  

Das Geschenk sind die Eier und sieh mal nach es sollten zwei drin sein 🥚🥚

Geschrieben

Ich finds total geil und trage auch gern nen Stretcher. Ich find ein baumelnder Sack total erotisch

Geschrieben

Hmmm... vorm Sex schön heiß duchen, dann hängen die samtweich fast aufm Boden... lol
Bei Kühleren Temperaturen zieht sich alles fest an den Körper.

... nur so als Tipp, die das mit der Anatomie noch nicht gecheckt haben... :D

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rasmoon:

Ich finds total geil und trage auch gern nen Stretcher. Ich find ein baumelnder Sack total erotisch

Ja finde ich auch und besonders beim ficken wenn der lange Sack bei jedem Stoß an die Arschbacken klatscht, und dann auch als dritter mit der Zunge zwischen Arschvotze und Sack Mmmh 👅👅👅

vor 6 Stunden, schrieb Sterilisiert75:

Hmmm... vorm Sex schön heiß duchen, dann hängen die samtweich fast aufm Boden... lol
Bei Kühleren Temperaturen zieht sich alles fest an den Körper.

... nur so als Tipp, die das mit der Anatomie noch nicht gecheckt haben... :D

Ist schon klar, aber leider habe ich z.b. Einen nicht so langen Sack im Normalen und auch bei Wärme bleibt alles ziemlich hoch, aber ich liebe dicke Eier und lange Säcke und meistens spritzen die auch viel 💦💦💦👅👅👅

×
×
  • Neu erstellen...