Jump to content

Diebstahl bei Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz sicher?


Es dauert nur ganz kurze Zeit sich davon Copien zu ziehen, Wenn schon die Zeit ausgereicht hat, deine Brieftasche zu durchstöbern.

Ich rate dir die nächsten Monate deine Kontoauszüge sehr genau anzusehen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht an die Karten.


Das setzt einen andere kriminelle Ernergie voraus und auch die Fähigkeit, etwas mit der Karte anzufangen.
Es scheint hier ja nicht unbedingt um o.K. zu gehen, sondern um die Liebe, die Gelegenheit macht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also die zeit hat sicher nicht gereicht. war nur ein paar minuten im bad. lass es mal 3 minuten gewesen sein. und diese intelligenz setze ich bei ihr nicht voraus ;-)


Geschrieben

Bei dieser Dreistigkeit, möchte ich dies nicht ausschliesen.
Wobei es recht einfach ist damit etwas anzufangen.

Kontonummer und Bankleitzahl reicht schon aus, um beim Geschädigten Geld abzubuchen.


Geschrieben

ich weiss ja wo ihr freund wohnt und da wäre solch ein handeln schon ganz ganz dumm.


Geschrieben


Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bestielt die viele.....
Aber das wird in Deutschland nicht gespeichert.
Und so kommt niemand auf die Idee, diese Dame zu überführen.



.....sehe ich nicht so. wenn sich genug von ihren opfern melden und sie anzeigen, wäre sie doch überführt.

am besten bei treffen woanders kein geld in der brieftasche und keine wertsachen mitnehmen.
sich übers netz mit anderen treffen, um sie dann zu beklauen, ist einfach nur sch.... !


Geschrieben

víelleicht hat sie ja noch schnell in der zeit einen abdruck von meinem haustür - oder autoschlüssel gemacht. mmh mal aus dem fenster schau. auto noch da und wohnung ist auch noch vorhanden und nicht leergeräumt

also so weit wird das ganze sicher nicht gegangen sein


Geschrieben

Kontodaten sind schnell gezogen, Bleistift und ein Zettel reichen aus. Ein Kartenlesegerät um denn Magnetstreifen auszulesen ist auch recht einfach zu bedienen.

Im endefekt kann jetzt schon Weltweit deine Karte Belastet werdern. Dieser Schaden kann sehr schnell in die Tausende gehen.

Unter falschen Namen eine Wohnung anzumieten ist auch nicht besonders schwer.

Bei entsprechender Krimineler Energie können selbst Krankenkassenkarte, Führerschein-, Ausweis-,Fahrzeugscheinkopie einiges an Geld hereinbringen.
Dies ist alles innerhalb weniger Sekunden erledigt. Und wer sagt das es nicht während dem Schäferstündchen Passiert ist


Geschrieben


Kontonummer und Bankleitzahl reicht schon aus, um beim Geschädigten Geld abzubuchen.



....das ist was dran. gibt genug banken, die bei kleineren beträgen nicht mal den ausweiss sehen wollen.

das würde mir zu denken geben, dixi.


Geschrieben

also es war eine einraumwohnung und meine klamotten lagen neben bzw. vor dem bett. in der wohnung war sonst niemand. und sorry, aber für so intelligent halte ich die dame nicht wirklich lach.


Geschrieben

Mir ist leider genau das gleiche auch schon mal passiert: Ich hatte ein Date, wurde von der Dame in eine extrem volle Kneipe geführt, weil die ja angeblich so toll und cool sei...

und einige Tage später bekam ich einen Anruf von der Polizei: Man hätte mein Portemonai gefunden ! Das Bargeld war weg, aber glücklicherweise waren die Papiere noch alle da. Ich hatte noch Glück im Unglück, da ich nicht so extrem viel Geld an diesem Abend dabei hatte.

Sei dieser Zeit werde ich bei extrem vollen Kneipen oder Menschenansammlungen immer extrem misstrauisch und schaue ständig nach meinem Geld. Ob es bei einem Profi im Zweifelsfalle helfen würde, weiß ich nicht...


Geschrieben

also so weit wird das ganze sicher nicht gegangen sein

Na hoffen wir mal das sie da würklich nichts gemacht hat.
Hoffe doch Dich das Du ein Kondom benutzt hast?


Geschrieben

ja sicher habe ich das. aber das hat damit ja wohl garnichts zu tun lach


Geschrieben

Wie hebe ich denn nur mit BLZ und Kontonummer Geld ab? oO


Geschrieben

das weiss ich auch nicht wirklich. da geht höchtens ein lastschriftverfahren und da kann man abbuchungen prompt zurückgehen lassen


Geschrieben

Du solltest vielleicht überlegen, ob du sie von hinten gevögelt hast und sie in der Zeit sämtliche Daten aufgeschrieben hast, hast du die augen geschlossen beim poppen?


Geschrieben

Damit kann ich eine Abbuchung auf deinem Konto machen.

mit deinem Namen und der Adresse kann ich mir sogar kompletten Zugang über dein Konto verschafen. Werde dies aber nicht hier als Anleitung posten.


Geschrieben

immer augen auf beim eierkauf lach


Geschrieben

dixi,ich hab nur nur mal ein bischen weiter gedacht.Nicht das Sie Dir noch was anderes unterschieben will.Kannst ja nie wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, eine Anleitung möchte ich auch nicht.
Aber bei allen mir bekannten Verfahren, außer Lastschrift, reicht die Angabe von Kontonummer / BLZ nicht aus. Und irgendwelche Änderungen müssen auch immer persönlich erfolgen, zusätzlich wird ggf. die hinterlegte Adresse angeschrieben. Von daher ... .

Kontonummer und BLZ sind schließlich keine geheimen Daten. Ich habe diese von dutzenden Leuten und meine diese ebenfalls. Das bringt schon eBay & Co mit sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hoffe doch Dich das Du ein Kondom benutzt hast?



Und hoffentlich deine eigenen. In ihren könnten Löcher drinnen sein.


Geschrieben

Jepp006: Du weist worauf ich hinaus will mit meiner frage.Wenn Sie erstmal mit einem Ultrallbild wedelt ist es zu spät.


Geschrieben

macht euch da mal keine sorgen. ich habe mein eigenes genutzt und um es schon vorwegzunehmen, nein ich habe
es vorher nicht aus den augen gelassen. es sind 15 euro weg und nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...