Jump to content
ahecht24

Was mache ich Falsch?

Empfohlener Beitrag

ahecht24
Geschrieben

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich glaube ich brauche mal ein wenig Hilfe bzw den einen oder anderen Tipp.

Ich bin jetzt nach einigen Jahren wieder sehr Aktiv hier unterwegs und möchte gerne die eine Frau für ein Seitensprung oder eine Affäre kennenlernen.

Mich wundert das ich so gut wie keine Besucher auf meinem Profil habe und dadurch natürlich Frau kennenzulernen.

Liegt es einfach daran das ich keine Premium Mitgliedschaft habe oder mache ich irgendwas anderes Falsch, ich hab keine Ahnung.

Und würde mich über jeden Tipp von euch freuen.

 

Lieben Gruß auch Dortmund

Geschrieben

Guten Morgen

Das Große Problem ist, die wenigsten Frauen aktiv auf Suche gehen und Männer anschreiben sondern sich eher finden lassen. Dazu gibt es ja neuederings die Möglichkeit seinen Besuch zu verbergen. Also bekommst ja im schlechtesten Fall gar nicht mit wer dich besucht hat.

Desweitern musst du natürlch ins Suchmuster passen. Viele Damen hier möchten keinen vergebenen Mann. Und ich muss sagen: ich würde dich auch nicht anschreiben weil du schon im Profiltext jammerst dass du niemanden kennen lernst.

Du musst wohl selbst auf die Suche gehen und die Damenwelt anschreiben und somit Kontakte knüpfen und aufbauen.

Viel Erfolg und Spaß

 

Geschrieben

möchtest du jetzt wissen was an deinem profil nicht gefällt ?

DickeElfeBln
Geschrieben

Wie ich das furchterregend immer finde, schwebende Menschen

Dreh dein Bild.......für den Anfang

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

- Ein Bild einstellen, bei dem man nicht den Monitor drehen muß

- Einen Text, der nicht gejammert ist

- sag etwas über dich, was dich ausmacht

 

Bei deinem aktuellen Profil wundert es mich nicht, daß du keinen Erfolg hast.

Da ist so gar nichts, was irgendwie auch nur im Fünkchen Neugier auf den Menschen hinter dem Profil macht.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
AngelDevilAugs
Geschrieben

Und evtl. ganz wichtig: Keinen Thread eröffnen in dem man über mangelnde Zuschriften jammert. ;)

 

Denn die Damenwelt liest hier auch mit. Mit so einem Thread macht man nur klar, daß man eigentlich nur "notgeil" ist und was zum ***** sucht.

  • Gefällt mir 1
ahecht24
Geschrieben

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und mein Profil überarbeiten.

cuddly_witch
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 00:51, schrieb ahecht24:

Liegt es einfach daran das ich keine Premium Mitgliedschaft habe oder mache ich irgendwas anderes Falsch, ich hab keine Ahnung.Und würde mich über jeden Tipp von euch freuen.

Lieben Gruß auch Dortmund

LG auch aus Dortmund und vielleicht liegt es am falschen Schreiben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auf mehrere Pferde setzen und mich nicht nur auf hier versteifen.

bearbeitet von sboyli
dalledanger
Geschrieben

....Studiere .....POPPEN.de....

......Begib dich in eine WELT ......die vom MÄNNER - ----ÜÜBERSCHUSS....manchen zum " verzweifeln".... bringt und dadurch ein "no idea" schreiberling....werden lässt.......

.....OODER ABER.....LERNE aus dem LESEN DER Profilen und deren " EINTRAGUNGEN in der heiligen Schrift des GÄSTE -BUCHS".......Und dan..........zeige deine...EIGENE....INDIVIDUELLE.......KLASSE in Form von......" Neugierig machen"...... GAAANZ.....wichtig....( eigener Erfahrungsschatz).....NIEMALS!!!!!... Vom eigenen Niveau...ABRUTSCHEN!!!...... Das heist bleibe stets CHARMANT und werde kein Charakter Schwein" nur" weil es auch....0 besuche & 0 empfangene Nachrichten....Tage gibt!!!.... Weil das das voll normalste ist...........✌

sinful_dreams
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dalledanger:

....Studiere .....POPPEN.de....

.. am besten auf der Poppen-Akademie.:crazy:

vor 8 Minuten, schrieb dalledanger:

0 besuche & 0 empfangene Nachrichten....Tage gibt!!!..

Das ist noch leicht untertrieben. Na gut, wenigstens kommen noch poppen-Benachrichtigungen rein.

dalledanger
Geschrieben

................................n

vor 7 Minuten, schrieb sinful_dreams:

.. am besten auf der Poppen-Akademie.:crazy:

Das ist noch leicht untertrieben. Na gut, wenigstens kommen noch poppen-Benachrichtigungen rein.

.....UND HÖR UP DICH wie so en möpperheini hinzustellen der die DEFINITION von MITLEID völlig Neu.....Definiert.......!!!!.... Wenn FRAUEN eines gaaaaaanz bestimmt.......NICHT WOLLEN!!!!!!....... Dan Selbstzweifelnde jammer susen.........

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch weder Mitleid noch zweifel ich an mir selbst. War lediglich eine Feststellung.

bearbeitet von sinful_dreams
linguafabulosa
Geschrieben

Ich war so frei, die Unterstellungen zu löschen, dass sämtliche Frauen hier Männer mit Fakebild sind und diejenigen, die tatsächlich Frauen getroffen haben, arme Deppen, die geschickt über's Ohr gehauen wurden.

Sachen gibt's ....

LG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
×