Jump to content
supa

Penis "nach oben gebogen", was ist daran besonders ?

Empfohlener Beitrag

supa
Geschrieben

hey...

habe schon öfter Frauen oder Paare gesehen die nach eine bestimmten Penis-Form gesucht haben, nämlich im steifen Zustand "nach oben gebogen" oder " zum Bauch zeigend"

Meiner ist genau so, nicht besonders groß oder klein, ich hab auch ganz normal sex, also nichts besonderes was ich aus dieser Form ableiten könnte.

dachte bisher es ist ein ganz normaler Schönheitsfehler ( sind ja fast alle nicht 100 % gerade )...

 

Aber wieso wird genau so eine Form gesucht, was ist besonders daran ? 

Gibt es Erfahrugen oder Meinungen dazu ?  

MrsZicke
Geschrieben

Ist das so? Ich hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass speziell danach gesucht wird. Vielleicht fragst du einfach mal die Frauen die genau danach suchen?

DerLeibhaftige
Geschrieben

Der Trick ist die Stimulation des ominösen G-Punkts. Ich habe dieses Feature auch, und wenn Frau auf solche Reizung steht, wird sie dich sehr dafür mögen! ;)

supa
Geschrieben

habe keine antwort bekommen bis jetzt wenn ich auf solche gesuche geantwortet habe, was aber auch an meinem Profil liegen mag... ( kein pic, fake check, etc... )          

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habe mich auf ein solches Gesuch noch nie gemeldet, da ich kein Interesse daran habe, dass sie primär durch die Form meines Dings Bock auf Sex mit mir haben. Allein das macht eine Frau für mich uninteressant... Das darf gerne ein kleiner Bonus sein, den ich mitbringe, den sie aber erst erkennen wird, wenn es so weit ist! ;)

supa
Geschrieben

ich habe mich auch noch nicht drauf gemeldet, wollte eigentlich nur wissen, was für eine frau so besonders an dieser form sein könnte ;-)

ich meine Männer stehen ja auch auf unterschiedliche brüste etc...  

primer
Geschrieben

Das ist schon schön, man hat mehr Möglichkeiten zum Beispiel bei so einem Drehstuhl (Sexmöbel) oder wenn man sich beim vögeln leicht nach links oder rechts bewegt.

Die gebogene Form kann dadurch mehr bewirken als ein sturgerader Zylinder :-)

supa
Geschrieben

hmm...   habe oben geschrieben das ich mich auf solch ein gesuch noch nicht gemeldet habe, stimmt ja aber nicht, hab nur keine antwort bekommen :-D         auf solche solche antworten wie von amoamas habe ich gehofft.     wäre ja für mich auch interessant wie man dieses "Feature" überhaupt oder besser einsetzen kann.        kann das sein, das die klassische missionars-Stellung, bzw ich von oben oder von vorne,    wegen dieser penis-form zum schnelleren Orgasmus bei der frau führt ?

 

antworten von einer frau die Erfahrung damit hat wären mal interessant, aber das Thema wurde in die Rubrik "mein körper" verschoben, da werden unter der Überschrift wahrscheinlich nicht viele Frauen antworten....

fragt mal euree Frauen, oder kann man dem admin hier bescheid sagen das ich eine andere Kategorie wünsche :-D

SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich kann mich konkret an einen Mann erinnern, bei dem das so war. (Mich hat das immer an die antike Satyr-Figur erinnert). Keine Ahnung, ob es daran lag, dass ich diesen Mann damals so toll fand oder wirklich daran, dass mein G-Punkt intensiver gereizt wurde, jedenfalls fand ich den Koitus mit ihm unglaublich gut!

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb supa:

.............   wäre ja für mich auch interessant wie man dieses "Feature" überhaupt oder besser einsetzen kann.        kann das sein, das die klassische missionars-Stellung, bzw ich von oben oder von vorne,    wegen dieser penis-form zum schnelleren Orgasmus bei der frau führt ?

 

antworten von einer frau die Erfahrung damit hat wären mal interessant, .............

fragt mal euree Frauen

weshalb fragst du eigentlich nicht einfach deine eigene???:crazy:

doch nur eine art von eigenwerbung?

bearbeitet von mondkusss
supa
Geschrieben

damit würde ich keine Werbung machen :-D         

 

klar wurde schon gefragt oder drüber gesprochen, aber hier erreiche ich doch mehr leute, die vielleicht aus eigener Erfahrung sprechen können...

Geschrieben

Mir hat mal jemand erzählt, dass es in jungen Jahren bei Männern da Fall ist und sich nach der Pubertät normalisiert. In meiner Jugend hatte ich das auch eine Zeit lang.

supa
Geschrieben

ich bin 30 ;-)

Geschrieben

Mein Gott, schaut euch mal die Anatomie der Genitalien einer Frau an, wo der G-Punkt liegt und dazu einen gebogenen Penis (wegen meiner auch einen G-Punkt-Vibrator), dann kann sich jeder die Frage selber beantworten. *kopfschüttel*

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 21:44, schrieb supa:

damit würde ich keine Werbung machen :-D         

"Schönreden" = Werbung!

 

...und beim "blasen" wird der Gaumen der Frau sehr wund...die spricht nie wieder mit Dir!

×