Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eine behaarte Frau unhygienischer sein sollte, entschließt sich mir auch nicht. Übersetzt bedeutet Hygiene ja nichts anderes als "der Gesundheit förderlich" und ich wüsste nicht, inwiefern die Intimrasur die Gesundheit fördern sollte. Erwiesenermaßen ersetzt die Rasur nicht die Verwendung von sauberem Wasser und Waschlappen und im Gegenteil, durch das Rasieren entstehen stets winzig kleine Verletzungen der Haut, die ideale Eintrittspforten für allerlei Krankheitserreger sind. In Studien wurde mittlerweile nachgewiesen, dass durch Intimrasur das Risiko für die Infektion mit Dellwarzen steigt.

Es mag vielleicht einen gewissen Vorteil gehabt haben, als Filzläuse aufgrund mangelnder hygienischer Zustände weit verbreitet waren. Heutzutage, wo zumindest hier in der westlichen Welt fließendes Wasser jedem zur Verfügung steht und Filzläuse schon fast so etwas wie eine bedrohte Art sind, kann aber auch dieses Argument nicht mehr gelten.

Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen die Intimrasur aus ästhetischen Gründen bevorzugen. Aber zu behaupten, es wäre hygienischer, ist schlicht und ergreifend unseriös.

Geschrieben

"Persönliches Empfinden" - ist das so schwer zu verstehen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlicher Angriffe und entsprechender Reaktionen entfernen müssen.
Bitte klärt solche Differenzen außerhalb des Forums und schreibt sachlich zum Thema. Niemand muss eine(n) andere(n) von seiner Auffassung überzeugen aber alle sollten in der Lage sein, gegenteilige Auffassungen akzeptieren.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

unter den achseln FÜR MICH ein nogo

 

und intim bin ich auch kein fan von einem urwald..

lieber glattrasiert oder zumindest gestutzt o.ä.

Geschrieben

Behaarte Frau sind leider sehr selten geworden, schade eigentlich. Ein gepflegtes " Bärchen" ist schon ein schöner Anblick und reizt noch mehr ,das zu entdecken was sich dahinter versteckt.

Letztlich soll es jede Frau für sich entscheiden,wie sie sich am wohlsten fühlt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, April 18, 2016 at 18:42, schrieb micha4569:

ich finde ne rasierte muschi geiler!!!

bearbeitet von Nachtlibelle
Geschrieben

die Frau muss mir gefallen, dann ist es vollkommen egal, ob behaart oder unbehaart.

 

Geschrieben

Die dunkelhäutigen Buschfrauen haben die schärfsten Büsche untenrum:$

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**

 

Ich finde es ja erstaunlich, dass Schamhaare nun schon unter Fetisch eingeordnet werden! Tja - werden nun eigentlich alle BioBücher geändert? Vor 20 Jahren war es jedenfalls noch so, dass sprießendes Schamhaar als Zeichen des Erwachsenwerdens gelernt wurde. Lehrt man heute: Sobald Jungs und Mädchen Rasierer kaufen, werden sie allmählich geschlechtsreif?

Inzwischen scheinen Haare aber tatsächlich für manche Menschen einen Fetisch darzustellen. Jedenfalls werde ich immer wieder von Männern kontaktiert, die gerade das reizt! Seltsam!

Ich bin ein pragmatischer Mensch. Warum sollte ich sehr viel Zeit, Mühe und Arbeit investieren, Schmerzen, Verletzungen und Infektionen riskieren, nur um etwas zu entfernen, was mich nicht stört?

Ähem - was muss man an Schamhaaren pflegen? Für all jene, die sich nicht mehr erinnern können: Sie hören von alleine auf zu wachsen! Meist legen sie sich auch ganz ohne Dauerwelle in sanfte Locken. (Ok, ich habe auch eher ein klassisches Schamdreieck und bei Haaren an Oberschenkeln, Bauch, etc. würde ich mir vielleicht doch überlegen, sie zu entfernen... )

 

Es stimmt allerdings, dass Haare ein guter Duftträger sind. Aber ist nicht genau  das rein biologisch eine der Aufgaben von Haaren? Man merkt dadurch sehr schnell, ob man jemanden "riechen" kann. Damit will einem eigentlich der Körper zeigen, ob der andere zu einem passt oder eben nicht!

bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mann Schamhaare als Fetsich einordnen kann...für mich hat es eher etwas mit den ureigenen Instinkten und der Evolution zu tun.

Vielleicht ist es ja sogar auch Gen - bedingt...:)

Geschrieben

wie immer gibt es Gegner & Befürworter. Mir schreiben letztere... ;-)

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 16:50, schrieb Nobelmuellerin:

Auch Du hast das Bild offensichtlich nicht gesehen. 

Ich habe das Bild gesehen.

Auch wenn es mir persönlich zuviel wäre, ich es nicht unbedingt schön zum ansehen finde, würde ich mir nicht anmaßen, jemandem der im Intimbereich zu aussieht, Nachlässigkeit mit sich/seinem Körper vorzuwerfen.

Wahrscheinlich wird`s so getragen, weil es demjenigen genau so gefällt.

Geschrieben

Ganz gewiss gefällt es ihr so, sonst hätte sie sich bestimmt nicht so ablichten lassen. Nur stand in meiner Bewertung "Nach meinem Empfinden sieht das nach einer Frau aus, die sich nicht pflegt." Auch hier betonte ich, dass ich es so empfinde. Was ist denn daran falsch? Der Themensteller bat doch um Meinungsäußerung - auch von Frauen.


 

Geschrieben (bearbeitet)

nun mal.... die Scheide der Frau ist schon in sich nie schmutzig sondern "rein". Durch Verwendung von Seife, Lotionen oder sonst was wird das Säureverhältniss immer gestört und es beginnt schnell an zu riechen.

Reines Wasser reicht zur Säuberung völlig aus. Damit ist die Geruchsbelästigung der Schamhaare erledigt. Zumindest hat noch keine Frau, die ich kannte, schlecht gerochen. Wer hindert denn im Zweifel mehrmals täglich den Intimbereich mit Wasser zu erfrischen, zu reinigen

....weiter.... keine Frau, mit der ich länger zusammen war, hat sich weiterhin blank gemacht.und habe nur ab und zu gemeinschaftlich die Behaarung etwas gekürzt... dazu sollte man eine Haarschneideschere nehmen... das geht mit der besser als mit dem Haartrimmgerät.

Mir gefällt eine Behaarung besser als blank... aber!!!! wenn sie blank ist, stört mich das auch nicht...

Ich selbst mach mich nur ungern blank um den vermeintlichen Vorgaben zu entsprechen.... ich empfinde mich komisch wenn die Nudel so komisch am Körper hängt (oder steht...)...*lach

...wenns eine Seite stört kann man sich miteinander um die Haare kümmern...

bearbeitet von borislov
kleine Ergänzung
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 00:58, schrieb Ostfriese_73:

Ich gehe mal davon aus, dass du die Schambehaarung meinst? Also, Haare an Armen und Beinen oder gar unter den Achseln sind ein no go. 

Da hat man aber als Frau Glück, das man die Haare auf dem Kopf behalten darf......sinnier

 

 

Ich mach mit meinem Körper was ich will

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2016 at 19:59, schrieb DeinSchattentanz:

.Aber wo bleibt dann da noch das "Kopfkino" für den Mann, was ihn wohl erwartet, wenn es soweit ist?

Denn ein richtig schöner und voller Bär, muss erst einmal "beim (Vor-) spiel - auch mit der Zunge....",  freigelegt werden um die wahre "Pracht" zu endecken.

Thats it!!!

Da hat er Recht egal ob behaaart oder rasiert Hauptsache die Frau wird geil und ist feucht damit Ich Sie richtig schön lecken Kann .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich find es ja manchmal etwas erschreckend, über was für einen "Mist" ich mir heute in sexueller Hinsicht Gedanken machen soll/muss. Ich bin nicht rasiert und erwarte das auch von keiner Frau.

Ich kann mich noch vage an meine Jugendzeit erinnern (O, mein Gott), da hatten die Mädels noch Haare unter den Armen! Stellt Euch das mal vor!!! Unmööööööglich....aber wir hatten trotzdem eine geile Zeit und echt gute Nummern. Wahrscheinlich, weil eben nicht alle ständig über ihr Outfit im nackten Zustand nachgedacht, sondern es einfach geil getrieben haben.

In diesem Sinne lieben Gruß an alle Unrasierten und Rasierten. Ich nehm Euch wie ihr seid ;-)

Geschrieben

Wobei von meiner Frau kommt zu dem Thema eine andere Meinung. Im Winter ist es ein zusätzlicher Wärmeschutz beim arbeiten im Freien. Im Sommer lebe die Abwechslung und dazwischen ist es dann halt irgendwann mal stachelig. Abwechslung macht das Leben schön.

Geschrieben

Bis vor einigen Jahren hätte ich mit einer intimbehaarten Frau nichts anfangen können. Mir geht es auch heute noch so, dass mich Achselhaare, Beinbehaarung, etc. an einer Frau abtörnen.
Seltsamerweise habe ich jedoch vor einigen Monaten bemerkt, dass mich Bilder einer lediglich im Intimbereich behaarten Frau anregen. Es wurde bei mir sogar fast zu einer fixen Idee. Ich habe ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müssen, bis meine Partnerin meinem Wunsch entsprechend der Natur freien lauf ließ. Sie mag es heute noch nicht, aber ich liebe es. ...Glücklicherweise bin ich offenbar nicht der Einzige. *lach*

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berdl1974:

von meiner Frau kommt zu dem Thema eine andere Meinung. Im Winter ist es ein zusätzlicher Wärmeschutz beim arbeiten im Freien.

also ich bin ja wirklich eine legendäre frostbeule...aber im intimbereich hab ich im ganzen leben noch nicht gefroren...:crazy:

Geschrieben

Dann hast Du da noch nie Eiswürfel erlebt..lach...auch "Katzen ohne Fell" können sehr stark frieren...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DeinSchattentanz:

Dann hast Du da noch nie Eiswürfel erlebt

doch...allerdings auch nur einmal...fand ich für mich ehrlich gesagt in etwa so erotisch, wie die sendung mit der maus:smirk:

Geschrieben

Bei 40 Grad bekommt man dann auch keine Frostbeulen. Selbst mit Eiswürfel nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...