Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass du die Schambehaarung meinst? Also, Haare an Armen und Beinen oder gar unter den Achseln sind ein no go. Bei der Schambehaarung kann das dann aber schon wieder ganz anders aussehen, sofern es sich um dunkelhaarigen Frauen handelt. Im Prinzip habe ich es zwar lieber rasiert, aber früher gab es die Intimrasur ja auch nicht. Zur Abwechslung finde auch ich das zwischendurch mal total erotisch, auch wenn man dies kaum noch vorfindet. Als man sich früher die ersten Schuddelhefte ansah, waren die Frauen unten ja auch noch alle voll behaart. Irgendwie erinnern Schamhaare an die jugendliche Vorstellung einer Frau. Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine behaarte Frau. Allerdings zum vögeln. Zum lecken bevorzuge ich dann doch rasierte Frauen. :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb andrekoelle:

Ich stehe sehr auf behaarte Frauen, bin ich einer von wenigen oder geht es mehreren so? 

 

Geht mir auch so, schön behaart und klassisch bestrapst sieht einfach toll aus...

 

Geschrieben

Ich mag es Glatt, wenn was da sein "muss" dann hab ich gern "Motive" ;) und ggf. auch was zum lachen beim Anblick :grin:

Geschrieben

Ich mochte schon immer alles ohne Harre, ob in den 80zigern 90zigern 2000 oder 2010. Mit Mode hatte es für mich nie etwas zu tun und mit ***ie vorliebe auch nicht. Es war und ist für mich die reine Ästhetik. Als Mann rasiere ich mich schon relativ früh. Seit dem ich die ersten Intimharre bekam gingen sie mir schon auf den Kecks. In den 80zigern und auch noch in den 90zigern bist du allerdings als Mann ziemlich blöd  angeschaut und für schwul erklärt worden.

Heute ist es beharrt eher ein Problem......aber wie gesagt...."nackte" Liebe ist das wahre und ich werde mich wie meine Vorrednerin auch noch mit 79 rasieren und darüber hinaus. Meine Frau sieht das genauso.....

Geschrieben

Also ich habe vor ein paar Jahren mit dem Rasierwahn aufgehört. Ich war auch mal so ein Lemming, weil macht man ja so. Irgendwann fiel mir auf, dass ich es total schön fand, wenn ich z.b. in der Schwimmbaddusche einen tollen Busch sag. Habe dann einfach aufgehört mit dem Rasieren. 

Leider ist mir dann oft in Diskussion aufgefallen, dass Haare mit Ungepflegtheit und Unhygiene gleichgesetzt werden. Das ist ja mal totaler Blödsinn. Weil Waschen und Easieren sind ja zwei verschiedene Dinge. ;)

Bei Männer trifft man allerdings leider auch meist auf den Nacktlurch oder Stoppeln, beides nicht so toll für mich, aber trotzdem kein Ausschlusskriterium, es gibt schließlich wichtigeres als Haare. :)

 

 

Geschrieben

"Ich war auch mal so ein Lemming, weil macht man ja so." Erstens sind Lemminge doch nicht haarlos, sondern mausartige Tierchen mit Fell und zweitens hat mich noch nie interessiert, "was man so macht". 

Haare sind Geruchsträger. Nicht umsonst sind Shampoos parfümiert. Wer also Geruch jedweder Art - unabhängig davon, wie gepflegt man ist - an dieser Stelle nicht mag, dem muss es doch gestattet sein, sich zu rasieren. 

Die von meiner Vorrednerin als "Nacktlurche" bezeichneten männlichen Genitalien - die Dame hat's mit der Tierwelt - lassen sich ganz und gar, von vorn bis hinten mit der Zunge verwöhnen und haben es nicht nötig mit Dickicht auf dicke Hose zu machen. Sehr angenehme Zeitgenossen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Bild möchte ich gar nicht im Kopf haben, wenn Mann und Frau sich mit 79 Jahren eine Intimrasur machen, immer mit einem Auge auf das Handy gerichtet, ob man den Notruf noch rechtzeitig absetzen kann.  

Für mich ist eine Rasur zu lästig und mache das nur, weil die Momentdiktatur es verlangt. Es scheint mir so, dass eine Minderheit die Rasur durchgesetzt hat.

Mich stören die Hautreaktionen oder Stobbeln bei einer Frau mehr als eine (gegebenenfalls etwas getrimmte) Behaarung. Bei mir habe ich immer Probleme die Behaarung gänzlich zu beseitigen. Mehr als einmal habe ich mich verletzt, wenn ich den Sack rasiere.

Für mich wäre es ein guter Kompromiss, wenn man den Bewuchs weitestgehend kürzt, so dass keine Stachelwüste entsteht und gut.

Ein Gutes hat diese manische Rasiererei... die Filzläuse sind offenbar keine Plage mehr.:gimp:

bearbeitet von borislov
falsche Eingabe
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nobelmuellerin:

Nee, so gar nicht. Nach meinem Empfinden sieht das nach einer Frau aus, die sich nicht pflegt.

Ja stimmt die Frauen früher waren total ungepflegt. :crazy:

Geschrieben

Du hast das Bild gewiss nicht sehen können.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Du hast das Bild gewiss nicht sehen können.

Nein hab kein Bild gesehen.

Geschrieben

Na also. Dann kannst Du wohl kaum darüber sprechen. 

Geschrieben

Also ich hatte leider noch nicht viele behaarte Frauen,aber es war erregender als mit einer rasierten..bei meiner ex vergingen auch schon mal einige Wochen zwischen den Rasuren und ich habe es geliebt😍

Geschrieben

Ist doch prima für Dich. Und wie sieht's bei Dir selbst aus?

Geschrieben

oh ja.... behaarung an muschi und in den achseln find ich total geil...

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 09:43, schrieb Nobelmuellerin:

Nur weil Du da eher nachlässige Frauen bevorzugst, ist das kein Grund, mich der Eitelkeit zu bezichtigen. 
 

Sicherlich hast du Recht mit dem Einwand, daß man dich nicht der Eitelkeit bezichtigen soll, nur weil du dich rasierst.

Aber... nicht jeder Mensch, der sich nicht intimrasiert, ist nachlässig mit sich/seinem Körper.

Geschrieben

Ich mag Beides. Abwechslung macht es doch immer spannend. Mal ganz haarig, dann wieder mal die Schamlippen rasiert oder auch mal alles ganz glatt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sicherlich hast du Recht mit dem Einwand, daß man dich nicht der Eitelkeit bezichtigen soll, nur weil du dich rasierst.

Aber... nicht jeder Mensch, der sich nicht intimrasiert, ist nachlässig mit sich/seinem Körper.

Auch Du hast das Bild offensichtlich nicht gesehen. 

Geschrieben

Ich mag beides, kommt eh auf das Gesamtpaket an. Warum sollte auch eine Frau, so wie Gott sie mal schuf, auf jemanden abstoßend wirken. Smiley5.gif.caee405d4eb3303e0ca2b8287124

Geschrieben

Ich mag es Blitz blank. Evtl. getrimmt auf dem venushügel. Aber weniger bzw. nichts ist für mich mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Probleme! Mein Gott, jedem das seine.

Also ich finde weder die Glattrasur ist aus Faulheit (ist eher mühselig) und auch nicht um das Waschen zu sparen - noch muß eine Matte gleich verlaust sein. Das in Shampos Parfüme drinn sind spricht allerdings eher dafür blank zu sein.

Der Parfümwahn zB auch im Deoroller (und den benutzt jeder ob blank oder nicht) ist absoluter Schwachsinn.

Es gibt nichts ätzenderes als Parfüm mit Schweißgeruch oder auch ohne und mit, scheiß egal - waschen sollte sich jede und jeder und das funktioniert am besten ohne unnötge puffigen Parfümmüll aller Axe, Dove, Nivea, Playboy, kotz würg.......

Ich halte es schon immer blank...und liebe und genieße es auch weiterhin und ausschließlich. Wer es anders mag der soll es tun.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:zensiert038:  - jetzt gehts unter die Gürtellinie - noch jemand Popcorn?

 

ich muss ja nicht alles verstehen was andere denken - aber ihnen ihre Gedanken zugestehen, ist für mich eine Form von Respekt

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

Genauso ist es - und wer anderen respektlos gegenüber tritt, darf auch kein Respekt von anderen, erwarten!

 

Aber ich muss auch nie das tun,. was andere von mir verlangen oder erwarten - ich mache nur das, was für mich das Richtige ist...

 

Und es ist mir echt egal, ob sie ihre "Cameltoe" tagtäglich wegen den Wollfüsselchen, zupfen muss - denn es soll ja auch "Gebiete" geben, da wächst überhaupt kein Gras mehr...grins

 

.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intimbreich wie in den 70er geht garnicht. Auf Dauer wäre das ein No-Go und ein absoluter Sex-Killer.

Geschrieben

Ich sehe das ein wenig differenziert. Im Allgemeinen stehe ich nicht auf Körperbehaarung und in gewisser Weise "erwarte" ich es einfach, dass Frau sich unter den Achseln und die Beine rasiert. Im Intimbereich dagegen finde ich Schambehaarung sogar bis zu einem gewissen Grad toll, aufregend und sehr sexy. Die Schamlippen habe ich am liebsten frei rasiert, damit der Blick auf das Allerheiligste ungetrübt ist, aber auf dem Venushügel finde ich einen kleinen Schamhaarbusch richtig anziehend und wesentlich erotischer als komplett rasiert - obwohl Letzteres auch nicht schlecht aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

Aber zrucük zum Thema:

Ich finde die stark behaarten Frauen bei den Naturvölkern auch sehr interessant - hat wohl auch etwas mit Hygiene zu tun. :$

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
×
×
  • Neu erstellen...