Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieder was gelernt - Frauen mit Haaren im Intimbereich "bumsen geiler", wow

aber Hauptsache wir sind alle tolerant und denken nicht in Schubladen

und dicke strengen sich beim Sex mehr an. Dumm, merkst du selber oder?...

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 17:03, schrieb viva1312:

wieder was gelernt - Frauen mit Haaren im Intimbereich "bumsen geiler", wow

aber Hauptsache wir sind alle tolerant und denken nicht in Schubladen

und dicke strengen sich beim Sex mehr an. Dumm, merkst du selber oder?...

nix dumm erfahrung mein freund :P

Am 8.11.2017 at 21:04, schrieb DominanteHausfrau:

Ich bin schwarz und dicht behaart und habe große Schaml*ppen - und ich empfinde es so:

Wenn mich ein Mann nackt sieht, sieht er meine Venus nicht. Er sieht schwarze Haare, wie die vielen Locken auf meinem Kopf.
Ich kann entscheiden, Verkehr zu haben, ohne dass mein Partner jemals meine Venus wirklich gesehen hat.

So kann ich alleine entscheiden, wer sie sehen darf.
Dann streiche ich - oder er - meinen schwarzen Pelz von der Mitte aus zur Seite und es öffnet sich zunächst einmal nichts, denn da sind meine großen Schaml*ppen.
Sie sind meine erogenste Zone. Und es ist gut, dass sie vom Pelz verdeckt sind.

Denn sie sind so sensibel, dass alleine das Reiben an einem bestimmten Material der Unterhose (DDRler kennen das Wort noch) stimulierend wirkt.
Und das ist nicht in jeder Situation erwünscht. Mittags in einem Restaurant eine Latexunterhose ist eine echte Herausforderung für mich..

Hat sich der Mann also durch seine Hingabe die ultimative Öffnung verdient, teile ich oder teilt er die Venus und da ist sie dann.. die rosa Grotte.

Also eine intime, naturbelassene Venus ist für mich meine ganz persönliche Bereicherung.
Sie ermöglicht mir das erotische, langsame Zelebrieren meiner weiblichen Öffnung - ein großes Geschenk, welches sich Mann verdient hat und wir beide genieße es zusammen.

Den Kenner erkennt man daran, dass er teilt und vordringt mit sanften Fingern, um dann - freigelegt und offen - warme Haut zu schmecken.
Den Stümper erkennt man daran, dass er Haare frisst.

endlich mal eine richtige FRAU :heart_eyes:

Geschrieben

Meine Frau und ich haben im Laufe unserer Ehe fast alle möglichen Frisuren incl. der Ganzrasur ausprobiert. Da wir beim Sex nicht gern allein sind,

sondern männliche Unterstützung als Anregung empfinden, kann folgendes sagen. Die jüngeren neigen dazu eine glattrasierte Scham zu favorisieren,

die älteren dazu behaarte Venushügel zu mögen aber die meisten mögen eine gutgestylte Muschi, die leicht agressiv wirkt. Bei meiner Frau sieht

es dann so aus, dass das Umfeld der Spalte ganz glatt ist, auch die Schenkelansätze und der Venushügel bis etwa vier cm über dem Spaltenanfang. Darüber

steht dann ein an den Rändern sauber geschnittenes Mösenhaart***z.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb strapsdoc:

Bei meiner Frau sieht

es dann so aus, dass das Umfeld der Spalte ganz glatt ist, auch die Schenkelansätze und der Venushügel bis etwa vier cm über dem Spaltenanfang. Darüber

steht dann ein an den Rändern sauber geschnittenes Mösenhaart***z.

..... der Nick spricht Bände ;-)

Ernst gemeint: welche Bestrapsung kommt den gut?

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, der Nick spricht Bände und wurde mir von Freunden verliehen, weil ich unheimlich auf Nylonsstrümpfe mit Strapsen an Frauenbeinen stehe

und das Wort Faible fast durch Fetisch ersetzt werden sollte. Aber dieser Faible/ Fetisch gehört nicht auf diese Seite und zu dem Thema. Bei weiteren Fragen zu dem Thema Strapse/Strümpfe bitte bei mir melden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich als rasierter stehe (wie gesagt) auf behaarte/teilrasierte Frauen. Aber es ist ja nun mal (leider) so, das rasiert beim poppen viel besser ist bzw. kommt es mir besser. Ich kann mir das bei mir nicht mehr vorstellen behaart zu sein. Ausserdem sieht rasiert auch geiler aus bei m.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 19:32, schrieb silknwet:

ich glaub, ich schmeiß den Rasierer weg...

Schon interessant zu lesen, wie die Meinungen da so sind.

Aber ich geb euch recht, das A und O ist die Hygiene. Gibt nichts schlimmeres als ungepflegt Frauen.

So gehts mir mit euch Männern übrigens auch ;-)

Ich persönlich mag es auch sehr, wenn Frau nicht rasiert ist....mmmmmh das was eigentlich ganz normal ist, ist heut zu Tage etwas besonderes oder wird als ungepflegt abgetan, dass ist es aber nicht...auch Frauen , wie Männer die sich nicht rasieren sind je nach Körperpflege hygienisch oder eben nicht. Ich persönlich rasiere mich schon an den gewissen Stellen bei Frau mag ich aber sehr gerne den Busch....

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin am liebsten rasiert bei der Frau / Frauen mag ich einen gepflegten Bären, gerne darf auch mehr vorhanden sein wie teilrasiert

Geschrieben

Wow. Hätte ich im Leben nicht vermutet. Ich dachte, dass Frauen sich auf gesellschaftlichen Druck durch Männer rasieren. Warum tun sie es dann?

Und warum tu ich es immer noch, obwohl ich es gar nicht mag?

Rasierte Männer finde ich albern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die behaarte Muschi trennt optisch die Frau vom Mädchen. Abgesehen von der Schönheit einer dicht behaarten Vagina hat das Haar ja auch eine Schutzfunktion und hilft beim verbreiten von Lockdüften. Ich find' sie herrlich, je mehr desto besser.  

Rasierte Männer? Lächerlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es duftet immer so schön in den Haaren !!!! Stehe total auf den guten Busch !!!!!   Soll/wird sich auch nie ändern !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe voll drauf wenn Frauen behaart sind und auf natursekt 

Geschrieben

Eine natürliche Schambehaarung ist nicht nur nett anzusehen, auch finde ich beim Oralsex mit behaarten Frauen den Geschmacks und Gruchssinn intensiver angesprochen.

Das hat selbstverständlich nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Also, jeder so, wie er/sie mag, ich finde rasieren im Intimbereich und den Achseln überflüssig.

Geschrieben

Ich liebe behaart, der Duft und Geschmack ist viel intensiver und wenn Sie tagsüber Geil war oder am nächsten Tag nach dem Sex geleckt wird ist es für mich eins der schönsten Dinge beim Sex

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die meint aber nicht Behaarte Beine :confused: !!! Das ist für mich ein NO-GO³

Weis schon um was es geht. Ich mag beides, nur wenn Haare an der Muschi dann in maßen. Nicht das es schon die Beine runter klettert.

Geschrieben

eine gepflegte muschi darf auch gerne schön behaart sein!!! ich hab damit nicht das kleinste problem!so ein bär sieht auch geil unter einer strumpfhose aus, die ohne höschen getragen wird.außerdem kann man damit zum einschlafen prima kuscheln!

Geschrieben

Ich habe immer meine Urwald-Machete im Einsatz dabei....für alle Fälle.

Kommt immer drauf an...bei ienigen geht das klar bei naderen wiederum nicht

Geschrieben

was gibt es an einer behaarten frau auszusetzen behaart ist geil behaarte beine achseln bauch musch und arsch ist doch toll

Geschrieben

Schaut euch im nächsten Urlaub mal Marrakesch an - da gibt es auf dem großen Markt, nicht nur Obst, Gemüse, Hühner und Ziegen..

Schaut euch das Zelt hinter den jeweiligen Obständen, an....solche Naturbüsche habe ich noch nirgendwo gesehen...:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 21:59, schrieb 2face:

Ich habe immer meine Urwald-Machete im Einsatz dabei....für alle Fälle.

Was für ein Werkzeug ist das denn? Bislang stelle ich mir darunter etwas vor, das für den genannten Zweck nun wirklich nicht geht.

Am 2.3.2018 at 23:03, schrieb I--Felix--I:

Schaut euch das Zelt hinter den jeweiligen Obständen, an....solche Naturbüsche habe ich noch nirgendwo gesehen...:$

Läuft man da nicht mit einem Dauerständer rum, wenn es so tolle Dinge zu sehen gibt?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade das es so wenig Interesse an Schamhaar gibt. Ich persönlich finde es als Hammer erotisch.

 

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 19:23, schrieb andrekoelle:

wow, wieviel auch auf Haare stehen, schade das sich doch 90% rasieren. 

Wie stehen eigentlich die Frauen dazu?

Also ich fühle mich am wohlsten, wenn es um die Schamlippen herum glatt ist und der Venushügel behaart bleibt 😉

Geschrieben

so sehe ich das auch gern bei Frauen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es hat beides was und sollte deshalb, so sein, wie sie sich wohlfühlt. Eure Bilder sind echt sexy, erhärten meine 19x5,5 😉😂

Geschrieben

Alsoich finde etwas Gehaart sehr Erotisch und sexy..............vorallem bei älteren Frauen hat irgendwasmit Reife zutun.

 

×
×
  • Neu erstellen...