Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frau die weder an der Möse noch unter den Armen rasiert ist, macht mich ungemein an

Geschrieben

Gar keine Frage: Behaart ist geil! Und selten... leider. Gepflegthiet setze ich mal vorraus. Ich mag auch Achselhaare - aber die gibt es gleich noch seltener. Schade eigentlich, dass "auf-behaarte-Muschis-stehen" schon ein Fetisch ist... wo es doch ganz natürlich ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe Behaarte Beine, Achseln , Muschi und einen Pelzigen Popo sagt mein Mann ;)

Geschrieben

Da würde ich zu gerne als Leckdiener zur Verfügung stehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt uns beides , sowohl blank wie auch behaart. Wobei sehr sehr stark behaart bei Frauen doch was hat. je dichter und ausgedehnter die Körperbehaarung um so erotischer .

Geschrieben

Heute im Supermarkt angesprochen worden echt Heißer Type er steht auf Achselhaare 9_9

so Mitte 30 Sunnyboy  wirklich sweet 9_9 ist mir so auch noch nie Passiert, bis jetzt haben die meisten wenn man Achselhaare zeigt nur doof geguckt 9_9

 

Auf jeden Fall haben wir dann einen Kaffee getrunken und er erzählte mir seine Fantasien 9_9

Danach waren wir bei ihm der Hammer 9_9

Geschrieben

und habt euch bestimmt mit den Haaren gespielt und gerochen

Geschrieben

Ich habs behaart lieber als glatt rasiert. Sieht geil aus, riecht geil und ist einfach...grrrrrrrr

 

Am liebsten gar keine rasierten Muschis mehr...

Geschrieben

Na wenn da so viele drauf stehen, rasiere ich mich doch nicht mehr....

Geschrieben
Am 30.3.2017 at 09:35, schrieb mariellarubens:

Na wenn da so viele drauf stehen....

worauf wieviele stehen, war mir schon immer schnurzpiepegal...MIR muss es gefallen und ICH muss mich damit wohlfühlen...und deshalb gibts auch weiterhin sugaring...und wenn ich die einzige wäre, wär´s mir auch wurscht:smirk:

Geschrieben

Ja man sollte dem Affen Zucker geben...

Am 30.3.2017 at 09:59, schrieb mondkusss:

MIR muss es gefallen und ICH muss mich damit wohlfühlen...

...unterschreibe ich mal.

Ein Frau, die sich nicht wohl fühlt, wäre mir auch zu verkrampft.

Naja ich mag es durchaus in letzter Zeit auch mal n bissl was zum kraulen zu haben. Kommt für mich irgendwie fraulicher rüber.

Ist aber kein Muss. Ein bissl, spurlos verschwinden im Bikinidreieck, wäre zu dann doch zu viel für den Guten...

aber da finden sich sicher auch Liebhaber für, wenn Frau es so mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lasse meine seit 5 Wochen wachsen. Bin wirklich auf die Blicke im Sommer beim FKK gespannt. Aber ich glaube ich werde teilrasieren. :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

behaart bei Frauen sieht doch auch gut aus! Ich habe ganz und Garnichts dagegen. Und wenn sie mal rasiert sein will mache ich das zu gerne!!!!!

Sterilisiert75
Geschrieben

Frauen sind immer was Feines, egal ob mit oder ohne Körperbehaarung. Beides hat seinen Reiz. :)

Geschrieben

Eine schöne gepflegte Mischung darf ruhig Haare haben. Aber bitte kein Wildwuchs.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18. April 2016 at 18:31, schrieb era02:

Nein du bist sicherlich nicht der einzigste 😉Ich finde es auch sehr erregend 👍

Das freut mich sehr, 

war leider lang nicht mehr hier wird sich aber jetzt ändern frivole Grüße 

Geschrieben

Finde ne unrasierte Muschi auch extrem heiß ... Was würde ich dafür geben sowas Mal haben zu dürfen :D Leider scheint sowas in meinem Alter unauffindbar zu sein. Der Rest des Körpers kann's meiner Meinung nach aber ruhig rasiert sein :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil, aber irgendwie ist das wie mit den Haaren auf dem Kopf.... Nicht jeder kann jede Frisur tragen und auch nicht überall. Es muss zum Typ passen! 

Geschrieben

Ick hab mitunter Haare uff de Zaehne . Det wird meist nischt so gern gesehen :P

strangerinthenight09
Geschrieben

der Lady mal einen Rasierer reiche ;-)

Geschrieben

Ich hatte lange keine behaarte Frau mehr. Und wenn, dann war sie entweder ein Mauerblümchen oder etwas "Öko"-angehaucht. Rasieren ist bei vielen Frauen angesagt. Aber ich mag es auch mal in eine dick-behaarte Muschi einzudringen.

Geschrieben

Es gibt schon rein optisch nichts geileres als Wildwuchs bei Mann und Frau.

Das ist nicht unhygienisch, sondern von der Natur so gewollt.

Voraussetzung ist selbstverständlich regelmäßige Körperwäsche.

Auch Rasierte sollten vor ständiger Rasiererei das Waschen nicht vernachlässigen, nur, weil ja "ekelige" Haare fehlen und Sauberkeit vorgaukeln. Die vom ständigen Rasieren irritierte Haut sollte außerdem medizinisch gut behandelt werden, sonst gibt es ekelige Ekzeme.

Und auch sonst ist die dort sehr empfindliche Hautpartie allerlei Strapazen ausgesetzt - aber halt - war da nicht die liebe Natur, die deswegen dort Haare wachsen ließ?  

×
×
  • Neu erstellen...