Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

Meine Liebe es ist schön das soviele Sachen drin stehen in deinem Profil , nur habe ich überhaupt kein Interesse an Dir und daher auch nichts davon.

Da binsch aber beruhigt. Hätte Dir auch nur ungern Dein Herz gebrochen.

Interesse von meiner Seite her an Dir ist gar nicht bis überhaupt nicht vorhanden - da muss ich noch nicht mal Dein Profil besuchen.

Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Bei Gelegenheit erklärst Du mir mal, wie Du zu dieser irrigen Annahme kommst. Zumal das nirgendwo steht. Im Gegensatz zu vielen anderen Ladys schreibe ich nämlich das Opfer meiner Begierden an, wenn es mich interessiert.

Geschrieben

:) da bin ich froh das ich als Erster gesagt habe das ich überhaupt kein Interesse an Dir  habe / hatte. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß den habe ich nähmlich hier , selten so viel gelacht :smiley:. LG :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tristania_:

Im Gegensatz zu vielen anderen Ladys schreibe ich nämlich das Opfer meiner Begierden an, wenn es mich interessiert.

Wenn so meinem Blickwinkelopfer Elfenpost ins Fach flattert, bekommt das eine oder andere auch kalte Füße und reagiert dann wie die oft hier angemahnten Frauen

bearbeitet von linguafabulosa
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2016 at 19:14, schrieb leckerHHer:

Aber - Profiltext in den meisten Damenprofilen? Das halte ich für ein Gerücht ;) - in den meisten Profilen steht garnichts drin :P - einen zu schreiben scheint viele zu überfordern. Manchen mag das zwar reichen - aber das nur nebenbei.

Aber die meisten Maenner hier sind doch schon ueberfordert mit dem Lesen und Verstehen was Frau NICHT will ! Warum soll Frau dann auch noch schreiben 'Was sie will ' , wenns doch nur die wenigsten Maenner verstehen ? 9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überflüssige Leerzeilen der besseren Lesbarkeit halber entfernt
  • Moderator
Geschrieben

.....und um beim Thema zu bleiben, wurden die letzten Beiträge wegen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 30.4.2016 at 14:32, schrieb Marie-Anne:

Steht wo...hat welche wissenschaftliche Grundlage?!

Nur weil man mit Menschen mehr oder weniger redet, also Kontakt hat, hat man noch lange keine Beziehung....Kommunikation bedeutet nicht automatisch Beziehung.

...und das mal für dich!

 

Solange Menschen miteinander zu tun haben, stehen sie in einer Beziehung zu einander,

das hat jetzt mal so gar nichts mit intimer Beziehung zu tun.

Wir diskutieren ja hier auch nur Begrifflichkeiten, und stehen trotzdem in diesem  Forum in Beziehung.

Verbale Kommunikation, hier in Schreibform, dient dem gegenseitigem Verständnis.

Die non verbale kann hier nicht entstehen, eine äusserst effektive Form.

Und bitte, sehe es als Wertfrei.........

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

langer Rede kurzer Sinn die wollen so einen wie mich....lach 

×
×
  • Neu erstellen...