Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Watches:

Wärest du so gut, mir zu erklären, woraus du aus dem Zitat: " Es ist die Regel, dass Männer eher wissen, was Frauen wollen und was nicht." eine Handlungsanweisung oder Verhaltensweise/Vorgehensweise erkennst? So wie ich Watches verstanden habe, beschrieb er lediglich einen Umstand.

Du erzählst doch immer das Frauen nicht wissen was sie wollen. Also ist deine Vorgehensweise: Mir egal was sie sagt und denkt, die weiß eh nicht was gut für sie ist. Also wie läuft es so mit der Schiene die du hier fährst?
Und machst du das öfter das du von dir in der dritten Person sprichst? Ich würde mir da ja mal Gedanken drüber machen.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Frauen, die zu irgend etwas "noch nicht bereit" sind, verhält es sich ähnlich wie mit dem Sportler, der zu seinem Trainer sagt:
"Ich kann nicht mehr".

Der Sportler kriegt die Antwort:
"Du kannst sprechen, Du kannst atmen - Du kannst"

Die Fra dagegen:
"Du bist hergefahren, Du hast keinen Slip drunter - Du bist bereit."

Ist noch immer gut geworden - nur anfangen muss halt jemand ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Collossus:

Du erzählst doch immer das Frauen nicht wissen was sie wollen. Also ist deine Vorgehensweise: Mir egal was sie sagt und denkt, die weiß eh nicht was gut für sie ist. Also wie läuft es so mit der Schiene die du hier fährst?

Nein, mit "Egalität" der Frau gegenüber hat mein Verhalten nichts zu tun. Ich verbiege mich für Frauen nicht und richte mein Verhalten ihren Meinungen oder Wünschen nach komplett neu aus (es gab naive Zeiten, in denen das anders war, obwohl dieses Verhalten in so vielen Komödien schon damalas parodiert wurde). Ich gehe mit jeder kennengelernten Frau freundlich und respektvoll um, unterhalte mich mit ihr, wenn ich sie interessant finde und taste mich vor, in wie weit Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Bei dem ersten deutlichen Anzeichen von Desinteresse (nicht zu verwechseln mit Schüchternheit) breche ich ab.

Die Frau darf, muss aber nicht an meinem Leben teilhaben. Ihre Sache. Klagen die Damen aber über die "bösen, fremdgehenden Männer (Arschlöcher)", äußern ihre Wünsche über Männer, die endlich mal "anders" sind und reagieren auf freundliche Männer mit Langweiler-Hobby (Pflanzen) genervt und zickig (und am besten, ohne noch irgend etwas anderes über den Herrn zu wissen), dann denke ich mir schon meinen Teil.

Richtig witzig-spritziger Klassiker ist doch: "Stell mir 10 Männer hin, ich verlieb mich in das Arschloch!" - ihre Sache.

 

bearbeitet von Watches
Geschrieben
Am 23.4.2016 at 09:47, schrieb Watches:

Richtig witzig-spritziger Klassiker ist doch: "Stell mir 10 Männer hin, ich verlieb mich in das Arschloch!" - ihre Sache.

Ging meiner Frau ja auch so ..... :P

Geschrieben

Der Spruch ist zwar auch Alt, passt aber auch: Jede/r bekommt das was Er/Sie verdient.9_9

Geschrieben
Am 23.4.2016 at 09:08, schrieb Watches:

erklär mal, was für dich "von gestern" ist. Das ist für mich immer die Schmalspur-Äußerung schlechthin, bei der einfach mal der Faktor Zeit ohne Berücksichtigung der Umstände die höchste Gewichtung bei der (Um-)Orientierung bekommt.

Ach mit "Schmalspur-Äußerungen" kennst du dich doch ziemlich gut aus oder....?

Ich finde es jedenfalls schlimm, dass manche Männer, die meine Söhne sein könnten, immer noch den selben "angestaubten Quatsch" von sich geben....wie schon ihre Urgroßväter ¬¬

Aber manche lernen es scheinbar nie.....

Geschrieben
Am 23.4.2016 at 09:47, schrieb Watches:

 Ich verbiege mich für Frauen nicht und richte mein Verhalten ihren Meinungen oder Wünschen nach komplett neu aus (

Siehst du, das mache ich auch nicht...für Männer, dass nennt man wohl Gleichberechtigung.....:P

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist gut, der Hobbypschologeneinwand, man ist als Frau langweilig, wenn man im Garten Pflanzen inne Erde jagt.....jut zu wissen.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 19.4.2016 at 11:20, schrieb DickeElfeBln:

Durch das Hervorheben, das du....nun ehrlich......sein willst/bist....wird sich deine Erfolgsquote nicht verbessern, denn Worte.....sind immer wie Schall und Rauch, damit katapultierst du dich nur in die Reihen den *Macher*

Worte.....sind immer wie Schall und Rauch.....anders kann ich deinen Beitrag auch nicht werten! 

Ich habe in keinster Weise meine Ehrlichkeit hervorgehoben, noch jemanden persönlich angegriffen und schon erst recht nicht den Eindruck erweckt, eine persönliche "Erfolgsquote" anzustreben! 

Sorry, ich will dich absolut nicht verärgern, aber deine recht unterschiedlichen Statements zeigen keine klare Richtung und nur schreiben...um des schreiben willens ....oder um wahrgenommen zu werden, hilft nicht wirklich!

Ist nicht böse gemeint und ich bin gespannt auf deine Reaktion ;-)

Geschrieben

@mar-kuss

 

muss dich ja ganz schön bewegen, wenn de nun doch nicht ehrlich bist........schmunzel......

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@mar-kuss

muss dich ja ganz schön bewegen, wenn de nun doch nicht ehrlich bist........schmunzel......

nicht wirklich.....und ehrlich bin ich trotzdem noch immer ......Bussi......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Watches:

Nein, denn da greift dann, was Tristania_ schon gut auf den Punkt brachte. Ihr wisst, was ihr nicht wollt. Was ihr wollt, das wissen sehr, sehr wenige von euch.

Vllt. sollte ich näher aufführen, was ich meine, bevor Du mit mir gemeinsame Sache machst. ;)

 

Meine Bedürfnisse und das, was ich an einem Mann schätze und favorisiere, weiß ich sehr wohl. Ich denke, das ist auch wichtig, wenn man aus alten Strukturen ausbrechen will und in Brautschuhen auf Männerfang wandelt. ;)

Wenn ich nicht weiß, was ich will, werde ich auch nicht bekommen, was ich haben will.

In dem Fall ist mir sehr klar, was ich will.

 

Alles Andere und Nebensächliche, wie das, was ich zum Abendessen essen mag oder was ich den nächsten Tag anziehe oder was für Marmelade ich für mein Frühstücksbrötchen wähle, entscheide ich spontan.

Ich agiere in den Punkten recht wohlfühlorientiert.

Und ja, es könnte auch durchaus sein, dass ich auf meines Partners Eis Appetit bekäme, wenn ich es sehe, selbst wenn ich vorher keins hätte haben wollen. ;)

Du siehst also, es ist gleichzeitig möglich, zu wissen, was man will und es doch nicht zu wissen. ;)

Immer noch meiner Meinung, werter @Watches?

Geschrieben

Lieber Zicke sein , als mich fuer' nen Mann zum Affen machen ! 

Soll heissen , ich weiss was und wie ich will und 'verbieg " mich nicht , um einen Mann gefaellig zu sein !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tristania_:

Und ja, es könnte auch durchaus sein, dass ich auf meines Partners Eis Appetit bekäme, wenn ich es sehe, selbst wenn ich vorher keins hätte haben wollen.

Was haben das Eis und ein fremder Mann gemeinsam? Beides wolltest du vorher nicht (weil du vielleicht nicht einmal wusstest, dass es das in der Form gibt) und es musste dir erst präsentiert werden, ehe du wusstest, dass du es willst.

 

vor 10 Minuten, schrieb Tristania_:

Du siehst also, es ist gleichzeitig möglich, zu wissen, was man will und es doch nicht zu wissen.

Im "Makrokosmos" wissen Frauen, wissen Menschen (hoffentlich) in aller Regel schon, was sie wollen. Wie das dann aber konkret aussieht, das wissen sie nicht. Und da sind Frauen in ihrer passiven Rolle auf dem Partnermarkt eher anfällig dafür, sich abweichend von zunächst gedachten Wünschen zu entscheiden.

Geschrieben

Es ist auch nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tristania_:

Meine Bedürfnisse und das, was ich an einem Mann schätze und favorisiere, weiß ich sehr wohl. Ich denke, das ist auch wichtig, wenn man aus alten Strukturen ausbrechen will und in Brautschuhen auf Männerfang wandelt. ;)

Wenn ich nicht weiß, was ich will, werde ich auch nicht bekommen, was ich haben will.

In dem Fall ist mir sehr klar, was ich will.

Alles Andere und Nebensächliche, wie das, was ich zum Abendessen essen mag oder was ich den nächsten Tag anziehe oder was für Marmelade ich für mein Frühstücksbrötchen wähle, entscheide ich spontan.

watches, bevor du versuchst deine kruden Theorien mit den Aussagen anderer Nutzer zu belegen, solltest du vielleicht nicht nur das zitieren was deiner Meinung nach deine Aussagen untermauert.;)
Nur so als Tipp am Rande.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Watches:

Im "Makrokosmos" wissen Frauen, wissen Menschen (hoffentlich) in aller Regel schon, was sie wollen. Wie das dann aber konkret aussieht, das wissen sie nicht. Und da sind Frauen in ihrer passiven Rolle auf dem Partnermarkt eher anfällig dafür, sich abweichend von zunächst gedachten Wünschen zu entscheiden.

Ich denke, ich habe in meinem Profil hier recht deutlich formuliert, was ich an einem Mann schätze und worauf ich bei meiner Partnerwahl Wert lege. Bin ich erst mal soweit, dass ich es schaffe, meine Bedürfnisse und Wünsche in Worte zu fassen, ist das ganze doch schon längst im Kopf gefestigt und auch im Reallife abrufbar. 

Zugestehen muss ich Dir, dass ich tatsächlich nicht weiß, welchen Typ Mann ich favorisiere. Aber ich denke, es gibt Schlimmeres. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tristania_:

Zugestehen muss ich Dir, dass ich tatsächlich nicht weiß, welchen Typ Mann ich favorisiere. Aber ich denke, es gibt Schlimmeres. ;)

Ich habe auch mit keinem Wort meine Beobachtung, dass es so den meisten Frauen geht, irgendwie bewertet. Es ist nicht schlimm, dass Frauen das nicht wissen, schlimm wird es, wenn sie manchen Männern dann vorplappern, das und das würden sie wollen und eben solche Männer mit den angeblich präferierten Eigenschaften dann aber "langweilig" finden oder "friendzonen". Man muss ab und an einfach darüber hinweg sehen, was Frauen sagen und was sie dann tatsächlich machen, sonst vergeht einem schnell der Spaß an der Sache.

Geschrieben

Was Frauen wollen?

Das was die Männer auch wollen. ;)

Geliebt werden, anerkannt und geachtet werden, einen Menschen an der Seite, der einen attraktiv, begehrenswert und sexy findet.

Einen Partner, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Der zu Dir steht in guten, wie in schlechten Tagen.

Einen der offen im Geiste ist, die eigenen Wervorstellungen teilt.

Der/die der Hengst/Hure im Bett ist. Sich auf die lüsternen Phantasien einläßt, die Du selber hast. Dir neue Dinge dieser Art schmackhaft macht und Dich zum "Zucken" bringt.

Ein guter Sprotpartner, ein charmanter Lover, eine Kurvenfee....

 

Ok... alles in einer Person ist eher selten... daher gibt es u.A Seiten wie PDE, um die "fehlenden" Dinge zu ergänzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Man muss ab und an einfach darüber hinweg sehen, was Frauen sagen und was sie dann tatsächlich machen, sonst vergeht einem schnell der Spaß an der Sache.

Siehst du und viele Frauen wollen darueber nicht hinwegsehen , weil ihnen schon  vorher der Spass vergeht , wenn sie hier lesen  wie mancher Mann denkt zu wissen ' was Frauen wollen ' !

Nein Watches ehe du mir wieder unterstellst, ich habe was getrunken , weil ich dich angeblich nicht verstehst , bin leider stocknuechtern !:sleepy:

Geschrieben

Am besten sieht man als Frau, über Männer hinweg,  die solche abstrusen Theorien aufstellen und konzentriert sich, auf die Männer, die Frauen auf Augenhöhe begegnen.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tina410:

Siehst du und viele Frauen wollen darueber nicht hinwegsehen , weil ihnen schon  vorher der Spass vergeht , wenn sie hier lesen  wie mancher Mann denkt zu wissen ' was Frauen wollen ' !

Nenn' mir mal den Herrn, der hier sein Wissen darüber aufgestellt hat, was "die Frauen" wollen. Ich las nur die Beiträge eines Herrn Watches, der aufzeigte und selbst für dich verständlich erklärte, dass Frauen es (meist) nicht wissen. Punkt.

vor 19 Minuten, schrieb tina410:

Nein Watches ehe du mir wieder unterstellst, ich habe was getrunken , weil ich dich angeblich nicht verstehst , bin leider stocknuechtern

*verstehe. Nicht "verstehst". Greif auch besser nicht zur Flasche.

vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Am besten sieht man als Frau, über Männer hinweg,  die solche abstrusen Theorien aufstellen und konzentriert sich, auf die Männer, die Frauen auf Augenhöhe begegnen.

Männer, die krude Theorien verbreiten und Frauen nicht respektieren, kann ich auch nicht leiden. Denn durch deren Verhalten entstehen wiederum die sich "rächenden" Schlampen, die wiederum "Arschlöcher" zu solchen formen. Männer wie Watches, die die Schwächen der Geschlechter einkalkulieren, darüber bescheid wissen und diese gesittet zur Sprache bringen, die braucht das Land, die brauchen vorallem die (mit Sachverstand lesenden) Frauen.

Geschrieben

Mal eine Frage am Rande, da du ja hier der Frauenversteher und Systemexperte vor dem Herrn bist, wie läuft es bei dir denn so Frauentechnisch?

Geschrieben

Hmmm ....ich kann mich an ein Lied erinnern. 

Es hieß "neue Männer braucht das Land"

Ist lange her, aber leider immer noch aktuell....

×
×
  • Neu erstellen...