Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Entschuldigung bin mit dem tap drin wollte eigentlich antworten und nicht den alten Text nochmal senden grummel. Ist halt doch besser vom PC zu schreiben. Lach!  

 

Du hast ganz recht ich hab's auch als Erfahrung abgespeichert und es hat mich weiter geformt und stärker gemacht. Aber ich möchte weitestgehend nicht noch mehr schlechte Erfahrungen sammeln. Darum bin ich Skeptischer und Misstrauischer als noch vor 3 Jahren. Aber und ich denke das ist das wichtigste, die Hoffnung sollte man nie verlieren. Schwarze Schafe gibt es unter Männern und Frauen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was Frauen wollen und hier bekommen, sind oft zweierlei....diese Erfahrung werden sie hier schon zur Genüge, gemacht haben.

Jedoch macht sich auch nicht jeder Mann zum "Ochsen" für eine Frau...denn dafür gibt es hier genug andere Männer!

Geschrieben (bearbeitet)

ehrliche männer gibt es hier genügend, aber muss man die wollen nur weil sie ehrlich sind ?  nö muss man nicht. die können auch uninteressant sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde nur, das man einfach offen und vorurteilsfrei sein sollte, wenn man doch etwas bestimmtes finden will. Nicht jeder hat Lust dazu erst mal beweisen zu müssen, das er kein "Böser" ist.

Geschrieben

Was  Frauen wollen   :nixweiss:

mir reicht es aber auch, wenn ich weiß was ich will 

Geschrieben

Ich weiß nicht immer, was ich will ...

Wichtiger finde ich, zu wissen, was ich NICHT will.

Geschrieben

Also es kommt ja noch drauf an was man sucht. Für blossen Sex muss man das nicht wirklich da geb ich dir recht nimmich85

Geschrieben

Sinngemäss sagte mal eine Frau hier: "Das was Frau will ändert sich stündlich." Insofern sollten wir Männer uns weniger Gedanken darüber machen.

Geschrieben

mh, was soll man darauf sagen? meine Frau weiß letztlich doch immer was sie will und auch wie sie es bekommt, aber das kann manchmal schon wechselhaft sein. Was sie gestern noch wollte kann heute schon wieder hinfällig sein aber morgen will sie es dann doch wieder. So ist das Leben, wäre doch langweilig wenn man alles planen kann ;-).

Geschrieben

Komischerweise 'wissen' hier angeblich mehr Maenner als Frauen 'Was Frauen wollen' !      :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Nun, sie sahen mel gibson und der verbrauch an fönen ist gestiegen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Komischerweise 'wissen' hier angeblich mehr Maenner als Frauen 'Was Frauen wollen' ! 

       :kissing_closed_eyes:

Nicht "angeblich". Es ist die Regel, dass Männer eher wissen, was Frauen wollen und was nicht. Der Grund ist einfach: Die Männer sind es meist, die auf die Frauen zugehen und sie überzeugen wollen, nicht umgekehrt. Daraus ergibt sich ein Erfahrungsschatz bezüglich der Dinge, auf die sie positiv oder negativ reagieren. Auch wenn das wieder zu kiebigem Widerspruch aufgrund von Unverständnis führt und auch, wenn's politisch inkorrekt ist: Frauen wissen nicht, was sie wollen, bzw., können es nicht wissen. Seltene Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Geschrieben

Also ich weiß erst dann, was ich will, wenn ich es vor mir sehe.

Ansonsten weiß ich aber sehr genau, was ich nicht will. :$

Geschrieben

Das ist wirklich interessant, weil Männer auf Frauen zugehen, wissen Männer, was Frauen wollen, wollen sie diese unwissenden Frauen dann überzeugen, kassieren Abfuhren, weil Frauen nicht wussten, das es das war, was sie wollten......das muss ich mir intensiv auf der Zunge zergehen lassen........jeder NDB war somit eine Laune, da ich nicht weiss was ich will........ja, das ist hart, ich bin wirklich vollkommen unwissend.....ich brauch dringend.......einen Erleuchter oder doch mehrere.........

Geschrieben

Noe Elfe ein ' Erleuchter' reicht da nicht, da muss schon ne ganze Kompanie ran !

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich denke schon, dass die Damen wissen, was sie "wollen". Ihr habt es weiter oben aber nett geschrieben - sie sagen eher, "was sie nicht wollen" zumindest sind sie es gewohnt, ihre Wünsche anders zu artikulieren. Ich habe keine Ahnung warum viele Frauen ihre Wünsche zuerst als Vorschläge unterbreiten um hinterher so lange das Gespräch zu lenken bis der Mann glaubt, den geheimen Wunsch verstanden zu haben.

Seinen eigenen Text zu zitieren ist aber schon ziemlich strange, (vor allem, wenn alles ge-"f"-logen war) nur am Rande, fand ich jetzt schon zwei Mal witzig. 

Am 19.4.2016 at 15:56, schrieb BBWChatterin:

Die meisten Frauen haben zu oft vertraut und geglaubt was Mann ihr gesagt hat. Um am Ende festzustellen das alles geflogen war.

"...zu oft vertraut und geglaubt..." Das tut mir aufrichtig! leid für BBWChatterin - das nennt man(n) lernen durch Schmerzen. Wem eine Frau glaubt und vertraut, kann sie nur selbst entscheiden, das ist euer "Beuteschema", da kann ein Mann nichts dran ändern. Aus meiner (bisher wenigen) bescheidenen Erfahrung hat sich herausgestellt, dass manche (jüngere) Frauen für kurze Vergnügen selten auf den Inhalt von Gesprächen achten. Viele suchen sich aus einer Gruppe (Achtung: stark verallgemeinert) "immer" den als "Beute" aus, der am lautesten lacht / singt / redet ... Auch um diesen Platzhirsch, der wahrscheinlich auch der Initiator eines Männertreffens ist, stehen andere nette, kluge und respektvolle Männer, für die ihr intuitiv ausblendet - Danke! Für's Bett den Rowdy und für Immer den Pantoffelhelden - das läuft nicht. Auch Pantoffelhelden wollen mit tollen Frauen auch mal ins Bett. 

Wo wir gerade beim Thema sind: Gut's Nächtle

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls will ich ganz sicher keinen Mann, der glaubt zu wissen, was Frauen wollen......:P

 

By the way...ich weiß immer ganz genau, was ich will und natürlich auch, was ich NICHT will.......nämlich Männer, die von "gestern sind":P

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Am 22.4.2016 at 01:07, schrieb Friedensstifter:

Guten Morgen ihr Lieben, 

....... zu lenken bis der Mann glaubt, den geheimen Wunsch verstanden zu haben.

Das kann erfahrungsgemäß bei Männern schon etwas dauern. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Watches:

Nicht "angeblich". Es ist die Regel, dass Männer eher wissen, was Frauen wollen und was nicht.

Und, wie hoch liegt die Erfolgsquote bei der Vorgehensweise?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das ist wirklich interessant, weil Männer auf Frauen zugehen, wissen Männer, was Frauen wollen, wollen sie diese unwissenden Frauen dann überzeugen, kassieren Abfuhren, weil Frauen nicht wussten, das es das war, was sie wollten......das muss ich mir intensiv auf der Zunge zergehen lassen.

Nein, denn da greift dann, was Tristania_ schon gut auf den Punkt brachte. Ihr wisst, was ihr nicht wollt. Was ihr wollt, das wissen sehr, sehr wenige von euch. Das ist schade.

 

vor 28 Minuten, schrieb Collossus:

Und, wie hoch liegt die Erfolgsquote bei der Vorgehensweise?

Wärest du so gut, mir zu erklären, woraus du aus dem Zitat: " Es ist die Regel, dass Männer eher wissen, was Frauen wollen und was nicht." eine Handlungsanweisung oder Verhaltensweise/Vorgehensweise erkennst? So wie ich Watches verstanden habe, beschrieb er lediglich einen Umstand.

 

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

was ich will und natürlich auch, was ich NICHT will.......nämlich Männer, die von "gestern sind"

erklär mal, was für dich "von gestern" ist. Das ist für mich immer die Schmalspur-Äußerung schlechthin, bei der einfach mal der Faktor Zeit ohne Berücksichtigung der Umstände die höchste Gewichtung bei der (Um-)Orientierung bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Frauen tun, was ihre Männer wollen - ist eigentlich egal, was die Frauen wollen.

Gilt insbesondere für Treffen mit anderen Paaren - meist ist leider die FRau die Bremserin. Wenn sie dann für ihren Mann ein bisschen Gas gibt, ist das wirklich sehr angenehm.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

...nicht , so wie das der VP beschreibt, für einen mann das dressierte folgsame äffchen sein:crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

...nicht , so wie das der VP beschreibt, für einen mann das dressierte folgsame äffchen sein:crazy:

Heisst "VP" Vorposter von Immoralisten? Wenn ja, halte ich das doch für eine sehr rüde Unterstellung. Ich will keine Frau an der Leine (höchstens, wenn sie auf solche Spiele steht, ich finde Halsbänder erotisch). Eine Frau darf frei sein. Aber es gibt eben empirische Erfahrungswerte, die besagen, dass Frauen eben nicht wissen, was sie wollen, ehe sie's bekommen. Die Diskrepanz zwischen ihren vorherigen Aussagen/Wünschen und tatsächlichen Eigenschaften angenommener Partner ist in aller Regel viel zu groß.

×
×
  • Neu erstellen...