Jump to content

Wann kommt ihr?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb aragorn742:

An die Männer, es würde mich mal interessieren wie ihr entscheidet wann ihr kommt.

Ja das ist ganz unterschiedlich aber oft mal machts halt die Frau so das man gar nicht anders kann. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schönwärs57:

Ja das ist ganz unterschiedlich aber oft mal machts halt die Frau so das man gar nicht anders kann. :)

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amoamas:

Ich hoffe geholfen zu haben.

Ja, vielen Dank ;) und die Denksituation ist mir durchaus auch bekannt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Ich frage mich gerade wirklich, wieso man(n) sich darüber nen Kopf macht? 

Wenn ich mir noch Gedanken machen müsste, wann ich kommen will, dann würde das für mich echt in Arbeit ausarten. Komisch, ich lasse mich einfach fallen und dann geht's schon ... aber ich bin ja auch kein Mann. ;) 

Ich denke, dass kann man nicht vergleichen. Für viele Männer ist nach dem Orgasmus erst mal Pause angesagt. 
Also möchte man schon nicht gerade im dümmsten Moment kommen. 
Den Orgasmus steuern können, ist für ein Mann wahrscheinlich wichtiger, wie für eine Frau. 
Denn er kann danach nicht mehr. Frau schon. 
Daher sind solche Gedanken für Männer schon wichtig. 

Ich zum Beispiel, wenn ich den Orgasmus nicht steuere, komme ich nach 40 Sekunden, was wäre dass den für ein Sex für die Frau? 
Also bin ich Quasi gezwungen den zu Steuern. 

Denn Steuer ich ihn, kann ich kommen wann ich will, nach 10, 30 oder auch erst nach 60 Minuten. 
Für eine Frauen ist es dann eine Herausforderung, diese Kontrolle zu entreißen, sie möchten Quasi das ich komme wenn sie es wollen, und nicht dann wenn ich es Steuere. Was aber nur sehr wenige schaffen. 
Aber viele Frauen reizt dieser Gedanke... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fredi85741:

..... sie möchten Quasi das ich komme wenn sie es wollen,
 

Also den Gefallen würde ich Ihr sicherlich gerne machen. :)

Geschrieben

Ich kann es in gewissen Grenzen schon steuern... Kopfkino, Beckenmuskulatur, Intensität... Wenn sie dann kommt, macht mich das dann so heiß, daß ich meistens gleich mitkomme.

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 14:54, schrieb aragorn742:

...

bisher war es bei mir immer so, dass meine Freundin mir wenn sie nicht mehr konnte ein Zeichen gegeben hat und dann war ich dran. ...

wow, wieder mal ein bescheidener Lover. Befriedigte Frauen pflastern seinen Weg.

Also ich komme, wenn es nicht mehr weiter geht, tja und manchmal komme ich halt nicht, obwohl nichts mehr geht, aber dann bleibt immer noch der Trost: Der Weg ist das Ziel.

Geschrieben

Meistens ist die Spannung nich so groß, dass sie vorher 1 oder 2 mal vorher kommt und ich mich erst dann vollends entspannen kann.

Geschrieben

Richtig viel Gedanken mache ich mir da nicht, aber es ist mir ein Anliegen, dass die Dame zuerst ihr Feuerwerk erlebt, danach kommt es meist auch ganz auf sie an, ob sie auch möchte, dass ich unmittelbar die Rakete steigen lasse, oder ob sie lieber noch mit mir ein bisschen spielen möchte, oder sie möchte, dass ich noch ein bisschen mit ihr spiele. Ist auch schon vorgekommen, dass sie unbedingt wollte, dass ich als erster durch die Zielllinie komme, weil es ihr verhalf selber in den Endspurt zu gelangen - also völlig gedankenlos bin ich da wohl nicht.

Jedoch wenn sie mir z.B. einen Blow- oder Handjob schenkt, und mir klar signalisiert, dass ich mich fallen lassen soll, dann tu´ ich das, und gebe die Steuerung (soweit ich kann) an sie ab ...

Geschrieben

Wenn es kommt, dann kommt es, da diskutiere ich nicht lange.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 at 14:54, schrieb aragorn742:

An die Männer, es würde mich mal interessieren wie ihr entscheidet wann ihr kommt. Danach ist ja meistens Schluss (erstmal).

und nein mich interessiert nicht wie lange ihr durchhaltet, das kann jeder mit etwas Übung, sondern wann die Entscheidung kommt "jetzt komme ich"

bisher war es bei mir immer so, dass meine Freundin mir wenn sie nicht mehr konnte ein Zeichen gegeben hat und dann war ich dran. Doch wie läuft das bei einem ons wo man sich nicht so kennt?

Bei mir kommt es auf Situation an mal geht es schneller mal langsamer ist immer bei mir unterschiedlich genau gesagt kann mann es steuern aber wenn der Druck zu groß wird muß es raus :-)

 

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 14:54, schrieb aragorn742:

An die Männer, es würde mich mal interessieren wie ihr entscheidet wann ihr kommt. Danach ist ja meistens Schluss (erstmal).

und nein mich interessiert nicht wie lange ihr durchhaltet, das kann jeder mit etwas Übung, sondern wann die Entscheidung kommt "jetzt komme ich"

bisher war es bei mir immer so, dass meine Freundin mir wenn sie nicht mehr konnte ein Zeichen gegeben hat und dann war ich dran. Doch wie läuft das bei einem ons wo man sich nicht so kennt?

Deine Ex-Freundin hat Dich geliebt ... warum hast Du sie denn trotzdem verlassen?

0. Bei Fragen ist es doch wohl besser direkt die Person zu fragen ... mit der Du etwas zusammen tun möchtest

1. ONS sind per Definition einmalig ... also entstehen nur dann ... falls etwas entweder der Frau (meistens) oder dem Mann (schon seltener) nicht gefallen hat ;)

2. Je erfahrener (irrelevant ob Frau oder Mann) ... desto weniger interessiert man für eigene Orgasmen ... da alltägliche Routine ... der Weg ist das Ziel etc Orgasmen sind eigentlich das wenigste in einer guten Beziehung ... sie sind doch alltägliche Brötchen. Wer gut den "Faustfick" beherrscht und sonst "erfinderisch" ist ... der weiß ... dass eine Frau nur aus der Dankbarkeit und wahren Gefühlen sich wünschen wird ... dass er mit ihr gleichzeitig zusammenkommt. Aber so multiple haben wie sie es kann .... wird er trotzdem nie haben. ;) Sonst fragt man sie diesbezüglich etwas wie "Wie zart ... wie hart ... wie viele ... wie oft nacheinander ... wie intensiv bzw. mit Squirting oder ohne etc willste denn sie (heute) erleben". Und sagt ... dass sie immer sofort  den Feedback zurück geben sollte falls etwas schief geht und natürlich sonst die Wünsche äußert wann immer sie auftreten. Man verhaltet sich halt ganz normal. Du brauchst nicht schüchtern zu sein .... falls jemand Dich so stark mag ... dass sie bereit ist mit Dir Sex zu haben ;)  

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Geschrieben

Kommen auf Kommando? WTF! Das würde ich auch gerne können. Bei mir dauert es meistens so lange, dass es Ihr weh tut und ich vorzeitig aufhören muss. Ich versuche an nix zu denken, was nicht klappt. Dann versuche ich per Kopfkino meine Erregung zu seigern, auch erfolglos. Ähm nein, er ist nicht schlapp, ganz im Gegenteil. Schon vor dem Vorspiel ist das Kleine ganz groß, konstant hart und auch über den Höhepunkt hinaus relativ lange zu gebrauchen. Wenn ich es mal selber mache, kann ich etwas pressen (wie auf dem Klo) und dann ist es auch schon recht schnell vorbei. Aber in der Bewegung geht das nicht. Bin für jeden Tip Dankbar

LG

Geschrieben

Wann ich komme? Welches Jahr haben wir heute? 2016 - 16:45 Uhr!

×
×
  • Neu erstellen...