Jump to content
Nylonandy01

Spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben Frauen ein Problem damit,Ihrem Partner mal den Hintern zu versohlen.Wenn er dadurch geil wird,habt ihr doch auch was davon.


Geschrieben

ich denk mir mal..um jemanden den hintern versohlen zu wollen,muss man zumindest ein bissl dominant sein..ansonsten..worin liegt der spass,wenn man die machtposition nicht geniessen kann?

also..das scheint mir die einzige erklärung dafür zu sein..unabhängig davon,ob der mann devot ist oder masochist.


Geschrieben

als militanter pazifist habe ich ein problem damit anderen menschen weh zu tun und wenn es auf seinen wunsch hin ist, nicht jeder hat was davon


Geschrieben

joh eben..ich könnt auch nie jemandem weh tun,dazu wurde mir selbst zu oft schon weh getan..

und das unabhängig davon,ob derjenige regelrecht danach verlangt oder nicht.

ich sag ja,eine gewisse grunddominanz braucht es da einfach,um dem etwas abgewinnen zu können als der aktive part und es ist nun mal nicht jede frau dominant.


Geschrieben

Spanking hat doch nix mit verprügeln zu tun und was is scho ein kleiner Klaps wenn Mann dadurch geiler wird?

Hat für mich auch nix mit dominant sein zu tun oder ne Führungsrolle übernehmen etc..sondern kann ganz nett ins Vorspiel miteingezogen werden


Geschrieben

naja ok.auslegungssache,lächel..also..den hintern versohlen..wie es der te nannte,geht für mich über einen kleinen leichten klaps hinaus und spanking kenne ich halt nur eher heftig mit richtig roten backen..paddel..gerte usw.zumindest im netz wirds immer so gezeigt..

ein kleiner liebevoller oder ermunternder klaps ist da für mich was anderes..


samaris2603
Geschrieben

.... spanking kenne ich halt nur eher heftig mit richtig roten backen..paddel..gerte usw.zumindest im netz wirds immer so gezeigt.....


Nicht alles was im Netz gezeigt wird ist das was zumeist real passiert
Und n schön rot leuchtenden Hintern bekommt man auch ohne Hilfsmittel nur mit der Hand hin


Geschrieben

ein kleiner liebevoller oder ermunternder klaps ist da für mich was anderes..



was aber der anfang von spanking sein kann..eigentlich is es mehr ein kräftiger Klaps so das der hintern rot wird,was ja meist scho bei mehreren kleinen klapsen kurz hintereinander passieren kann

Also gleich mit Paddel und Gerte muss du da nicht drauf los gehen


Geschrieben

ok,aber du musst doch zugeben,das es für einen nicht dominant angehauchten menschen nicht grad das gelbe vom ei ist,wenn man den anderen auf den hintern haun muss,damit er geil wird oder?gott,des klingt doof,lach..ich weiss..aber wie soll mans sonst sagen?


Geschrieben

mmmh Elfchen ich bin wirklich kein bisl dominant angehaucht (überlass das eher dem Mann) aber ich finde es eher als spassiges..nicht das klatschen macht mich geil sondern eher seine Reaktion darauf..wenn er einen dann so "geil" anguckt und man Gänsehaut bekommt

Hatte ich bisher erst einma und glaub mir er war eigentlich auch net wirklcih devot..


Geschrieben

hm,ok,lächel..also gibt es doch noch varianten,die mir so bisher nicht geläufig waren,schmunzel...

ich glaub,dazu muss man sich schon gut kennen..täte ich sowas bei einem meiner lieben,hätt ich angst,das ziemlich rasch ne herbe retourkutsche kommt,lach..


Geschrieben

hihi dabei hätte ich gar nix gegen die retourkutsche..oops sorry

Ja gibt mehrere Varianten Elfchen


Geschrieben

als militanter
pazifist...


Das sind doch die, die für den Frieden kämpfen, oder?
Darunter gibt es lt Statistik überdurchschnittlich viele eingefleischte Vegetarier


×