Jump to content

neuerdings erregt beim Pippi machen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

In letzter Zeit zeigt mein Gemächt beim Pippi machen einige Regungen und wird halbsteif. Eigentlich finde ich es nicht geil, jedenfalls nicht bewusst. Bin etwas verwirrt und weiß nicht, was ich davon halten soll bzw. was ich machen soll. Komme halt in letzter Zeit immer mit einem Halbsteifen vom WC. 

Kann mir wer helfen? 

bearbeitet von Vielspritzer86
Geschrieben

schnell mal wichsen sollte das problem erledigen...das wirst du ja wohl noch alleine schaffen?!:crazy:

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 07:40, schrieb Vielspritzer86:

... Kann mir wer helfen? 

Das ein Fall für den Urologen. Mal die Prostata untersuchen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2016 at 07:40, schrieb Vielspritzer86:

Kann mir wer helfen? 

ich weiss nicht ob es ärzte gibt die blasenkatheter durch die bauchdecke einfach nur auf verlangen legen. da müsstest du dich direkt beim urologe erkundigen. damit wäre das thema halbsteifer beim pinkeln vom tisch.

wichsen vor dem pinkeln ist keine sichere alternative, denn es könnte sein, dass du danach wieder einen halbsteifen bekommst.

ich hoffe dir geholfen zu haben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe da auch Probleme...allerdings finde ich es erotisch... und bekomme schon beim Klang, wie Frau oder Mann uriniert meist einen Steifen...das ist aber wohl ein anderes Problem, oder? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paulemann9:

und bekomme schon beim Klang, wie Frau oder Mann uriniert meist einen Steifen...das ist aber wohl ein anderes Problem, oder?

Kopfkino ausschalten. Geht am besten, wenn man an etwas völlig unerotisches denkt....

Geschrieben

Ich wollte damit in keiner Art sagen, dass es mich stört... :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...