Jump to content

Etwas Hilfe für den Anfang? ^.^

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle liebe Gemeinde wir haben uns heute hier versammelt .... Okay ich lass den Quatsch :smiley:

 

Nun zum eigentlichen Teil. Ich bin zwar seit einem Jahr hier angemeldet aber kam aus irgendwie der Lust heraus jetzt erst da zu hier aktiv zu werden, da ich viel um die Ohren hatte.

 

Ja wie soll ich sagen ich bin etwas überfordert mit der ganzen Sache. Da es hier einfach eine Welt für sich ist. Eine große Welt bei der man schnell mal den überblick verlieren kann. 

 

Meine frage da her ist. Wie kann ich diese neue Welt am besten entdecken?  Wie sollte ich am besten Vorgehen für den Anfrag und worauf sollte ich stehst achten?!

Auf eigene Faust ist es etwas viel für den Moment besonders das Forum es gibt so viel zu lesen und so viele Dinge auf die man antworten will aber doch schon jemand die passende Meinung vertritt.  Da durch geht man irgendwie unter in der Menge und mag nichts mehr da zu schreiben :/

 

mit freundlichen Grüßen Euer Grünschnabel Ronny 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Achte darauf, dass, wenn du flunkerst, du dich nicht beim fkunkern verhaspelst

bearbeitet von DickeElfeBln
Personalpronomen nachgereicht
limited_edition
Geschrieben

Hmmmmm🤔

seit EINEM Jahr hier angemeldet, aber ERST 6 Nachrichten geschrieben?

...oder hast du, lieber TE noch ein weiteres Profil, mit dem du diese Plattform hier bereits erkundet hast?

...bzw den Versuch gestartet hast?

..davon abgesehen.....in deinem Alter solltest du dich ins RL schwingen....und nicht im WWW deine Umgebung  erforschen.....smile 

Geschrieben

Ich hab nichts zu verbergen ich bin ein offener Mensch heut zu Tage kommt jeder an jede Information also warum irgend was verheimlichen . Naja und wenn man sich sich unterwegs sieht hoffe ich das die Menschen erwachsen genug sind um diskret damit um zu gehen. 

 

ich hab mir die platt Form nur mal oberflächlich angeschaut aber nichts gemacht und denn alles fallen lassen und seit kurzem haben ich viel mehr Zeit und so kam es zu Stande das ich wieder hier gelandet bin :)

 

 

und und was meinst du mit den ganzen Abkürzungen ich bin noch nicht so bewandert darin *lach  mit Hand an den hinter Kopf leg 

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt es..

aaaaalso..... WWW heißt Word Wide Web ...auch gern als INTERNET bezeichnet..

...und RL....bedeutet: Realfe.....das WAHRE ( echte Leben) 

achja...und TE bedeutet: Threadersteller ...

das ist derjenige...welcher einen neuen Thread...was soviel wie Thema bedeutet.....

 

 

Internet kann auch bilden...👍😜🎓

bearbeitet von limited_edition
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 11:08, schrieb limited_edition:

Hmmmmm🤔

seit EINEM Jahr hier angemeldet, aber ERST 6 Nachrichten geschrieben?

...oder hast du, lieber TE noch ein weiteres Profil, mit dem du diese Plattform hier bereits erkundet hast?

...bzw den Versuch gestartet hast?

..davon abgesehen.....in deinem Alter solltest du dich ins RL schwingen....und nicht im WWW deine Umgebung  erforschen.....smile 

das kann man auf jedes alter übertragen :P

aber ich verstehe was er meint mir geht es ähnlich bin auch schon ewig hier angemeldet und erst seit heute aktiv .

hab da auch so meine probleme^^.

 

Geschrieben

@ronnyjoke, Du bist doch sicher nach der Anmeldung von einem unserer Poppen-Botschafter begrüßt worden?
(Du eventuell auch, @davidisgeil, aber wenn Du schon "ewig" dabei bist, gab´s bei Deiner Anmeldung vielleicht noch keine Botschafter ;) )

Du kannst Dich daher mit allen Fragen rund um die Seite jederzeit an Deinen Botschafter wenden.

Darüberhinaus gibt es noch viele Möglichkeiten:

Probiert es einfach mal aus - Ihr werdet Euch sicher bald "heimischer" fühlen. :)

LG
Carmen, Team Poppen.de

×