Jump to content

Kehlenfick


Hansa100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hallo,ich weiss nur eines..durfte das schon einige Male geniessen..schön mir dem Kopf überstreckt..Ihr den Kopf haltend und dann langsam tiefer und schneller..Druckabbau der ganz besonderen Art..GG,Rolf

Geschrieben

ich persönlich finde es ekelhaft und äusserst unangenehm. aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

Geschrieben

Warum muss bei der Penetration immer alles bis zum Anschlag sein ?

Ja, ich gebe zu, dass ich beim Koitus auch dazu neige (zumindest war das mal so) ihn ganz zu versenken,
aber nur dann, wenn sie es offensichtlich "verlangt".
Bei einigen Frauen spielen sich auch viele Empfindungen im vorderen Bereich ihrer Lustspalte ab,
aber das ist ein anderes Thema, ich schweife schon wieder ab ... sorry ...

Mir persönlich gibt dieser "Kehlenfick" überhaupt nichts.
Die Frau bekommt keine Luft, dafür aber das Würgen, hustet, schleimt den Speichel aus;
ich finde das eher abkühlend, gar widerlich.
Ich liebe Oralsex, und ich liebe es auch, wenn sie meinen Freund via Lippen, Zunge und Gaumen verwöhnt,
aber es gibt mir dann mehr, wenn sie mit der Eichel spielt, als dass ich ihr diesen bis zum Pankreas stoße.
ich weiß, es gibt Frauen, die stehen auf "Deep Throat", aber von mir hat das bis dato noch keine Frau "verlangt" ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kopf ein wenig überstrecken. mit fingerspitzengefühl geht das mitunter auch sehr sehr derb.

Geschrieben

Man schmeckt das Sperma leider nicht, wenn er im Rachen kommt O.o

 

Geschrieben

Ich glaube, das ist etwas sehr altes und keine neue Erfindung aber wie gesagt, nur eine Spekulation von mir. Es wird verlangt aber es ist nur ein Teil des Spiels. Es gehört einfach zum Gesamtpaket und Frau (ja-a...nicht jede Frau) wird erregt durch die Art und Weise und nicht durch das konkrete stimulieren der Lustzentren. Hier ist nur das Gehirn das Lustzentrum und solange sie dabei hoch geht wie eine Rakete, habe(n) ich/wir alles richtig gemacht. Die spucke läuft, es wird gewürgt und ein paar Haare müssen auch dran glauben und solange sie "nochmal" schreit...

Die Damen, die sich hier zu Wort melden und meinen, die Männer sollen das gleiche mal versuchen sind eben einfach nicht dafür gemacht. Ich finde es dann immer sehr Schade, wenn es als abnormal ins lächerliche gezogen wird...Mädels, diese Damen gibt es und nicht zu knapp. Für uns ist das ein sehr intensives Erlebnis vor allem bis zum Schluss und für mich gar der Gipfel. Ich gebe mir schließlich auch alle Mühe, sie zu verwöhnen und wenn ich nur davon ausgehe, das mein Freund stimuliert wird weil ich eben ausschließlich dort mein Lustzentrum ist wird es vermutlich gähnend langweilig für euch. Wenn ich die Dame mit der Zunge oder was es sonst noch alles gibt, verwöhne, werde ich garantiert nicht kommen...auch nicht wenn ich es stundenlang mache... :))) Ich tue das für Sie und für mich, weil mich eine erregte Frau eben genauso anmacht und ich das dann einfach toll finde, wie sie genießt und ich verlange das eben auch von ihr...auch wenn es anstrengend ist. Was ich nicht verlange ist der Kehlenfick an sich...ich frage danach und wenn sie das nicht mag respektiere ich das.

Ich muss auch sagen...ich bin nicht hier um 0815 zu machen...ich möchte hier gleichgesinnte, experimentierfreudige, hemmungslose Frauen treffen...Mission erfüllt :))) ...und es gibt auch Dinge bei denen ich sage nogo...aber das gilt nur für mich und ich würde niemandem seine Neigung madig machen oder gar verurteilen oder...mir das beste daraus aussuchen :))))

Geschrieben

ich mach das manchmal ganz gerne, hab ich lieber wie anal

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich habe regelmasig tref mit ein gut bestuckter mann der mich gern tief im maul fickt.er mag es gern tiefer kehlenfick zu machen und lasse es gern geschehen

×
×
  • Neu erstellen...