Jump to content

Erkennungszeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar und du bist hier weil es an Weihrauch und Myrrhe fehlte?
" laechel"



Gold im Mund, Silber im Haar und Blei in den Knien sind schon vorraetig genug.

gruss xirix


Geschrieben

Ein erregierter Penis als Auto Antenne wäre doch witzig?!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nee, mal im Ernst:

wenn man im Urlaub ist (auch als Paar) ist es doch kaum einfach, sich als suchend/interessiert zu outen. Gibt es da irgend welche Erkennungszeichen, die nicht Community-gebunden sind? So wie z.B. der Ring mit dem kleinen Ring für die Dom/Dev-Szene?

LG, die Bonobos


Geschrieben

das gibt's doch schon:

Leute, die das am Auto haben, lieben ihren Naechsten!


Geschrieben

Ich dachte, die Frauen mit dem €-Zeichen lieben ihren Nächsten:
"Der Nächste bitte..."


Geschrieben

Ich liebe Humor. Wenn ich aber über einen Beitrag "im Ernst" schreibe, möchte ich keine Kinder-Antworten. Die kenne ich selber schon soooo lange, dass ich sie schon vergessen zu haben gehofft hatte. DANKE fürs Erinnern.

Habt ihr was qualifiziertes (nicht albernes)?


Geschrieben (bearbeitet)

Klare Eingangsfrage und wirklich sehr geistreiche Antworten die zu finden sind.

Swinger - weisen auf ein 'allgemein gültiges' (aber nicht "offiziell anerkanntes") Logo / Icon hin: ein Gingkoblatt.

Dies schenkt in entsprechenden Kreisen in jedem Fall ausreichende Auskunft zur Sichtweise und Einstellung desjenigen. Selten wird man den 'gesellschaftskonformen Bürger' mit einem diesbezüglichen Aufkleber auf dem PKW finden

@sleeping_beasty - Das "Logo" ist purer Nonens in Hinblick auf erotische Aspekte und in der Tat nur der "Nächstenliebe" zuzuordnen - der Kirche. Also spar Dir so einen Mist wenn ernsthafte Fragen zum Thema aufkommen.


bearbeitet von fun4fun
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal wieder ernst zu werden:

JA es gibt Aufkleber von poppen.de.

Wir haben die mal zu einem Jubiläumsstammtisch bekommen zum verteilen. Ist aber schon nen Weilchen her, 2 Jahre mein ich. Aber ich würd mir so einen Aufkleber nie aufs Auto machen.

Wenn Du also unbedingt einen willst frag doch mal bei poppen an, oder bei loulou1976de, unserer Orga, ob sie vielleicht noch welche hat und Dir ein paar zukommen lassen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@fun4fun:

ist das so?

wir sind ja erst so rund 11jährchen dabei,konnten aber bis auf abgesprochene/verkaufte logos bekannter plattformen noch nix "allgemeingültiges" ausmachen.

wenn man mal davon absieht,das man bekannte und aktive "peoples" überall trifft!

ergo gab es schon schlüsselanhänger,handtücher mit logos,aufkleber auf mülltonnen an irgendwelchen seen(auch für autos),gingko,ying/yang,etc..feuerzeuge nicht zu vergessen!

daran fest zu machen wie "aufgeschlossen" die leute die sich um so etwas geschaart haben wirklich sind,war aber nie der fall.

und selbst wenn,was nützt es,wenn einem das "erkennungszeichen"-tragende gegenüber nicht zusagt?

dann doch lieber unmarkierte aber dennoch aufgeschlossene,die auch zusagen.oder nicht?

leute die in dieser scene völlig deplaziert sind,gibt es doch schon zur genüge.denen muss man nicht auch noch nen erkennungszeichen reichen.

sorry!

lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

@xsuessespaarx

Weder wurde nach der Häufigkeit des zufälligen Aufeinandertreffens gleichdenkender Menschen gefragt, noch in welcher Form man wo div. Aufkleber findet oder finden kann - sondern einzig und alleine ob es ein entsprechendes Zeichen gibt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wir finden es ein wenig vermessen, auf eine klar formulierte Frage dann aus etwaigen Gründen einer "Deplatzierung" das gewollt alleinigen Hoheitsrecht der Antwort für sich zu beanspruchen.

Schliesslich steht es jedem frei sich - was auch immer - für einen Aufkleber - wo auch immer - hin zu kleben. Letztlich reagiert derjenige, welcher es sieht - oder nicht.

Um die Frage zu beantworten, doch, das GINGKOblatt ist relativ bekannt, weshalb es bei Euch nach so vielen Jahren der erklärten Erfahrung nicht ankam, entzieht sich jedoch unserer Kenntnis

Davon ab, auch wir verzichten in jeder Weise auf die Darstellung an PKW's oder sonstigem


Geschrieben (bearbeitet)

hey ihr lieben:

das gingkoblatt ist bei uns angekommen,als "durchgesetzt" empfinden wir es aber nicht,allenfalls wie von euch behauptet als "relativ"!

mit relativ können wir aber nix anfangen,eher mit dem was auch hält was es verspricht.und das braucht gemein hin kein "zeichen" und ist nicht relativ!aber manche sind wohl auch mit dem wenigsten zufrieden...es ist gegönnt.

und,auf unsere fahrzeuge kommen generell keine aufkleber,es sei denn sie dienen uns zuträglicher werbung (das hat dann aber nichts mit der swingerei zu tun)!das nur mal am rande...

der rest war allgemein gemeint,was ein jeder davon hält ist sein ding.interessiert uns auch nicht weiter,aber wir stehen zu der gemachten aussage.

cu

p.s.

nicht jeder der ein gingkoblatt trägt ist swinger,nicht jede frau mit nem halsband gehört zur sm/bdsm-scene und ist devot oder maso.und,auch wenn ich als "glatze" auf manchen baustellen bomberjacke und springerstiefel trage,bin ich noch lange kein gewaltbereiter neo-nazi!

das nochmal zur "allgemeingültigkeit"!

er


bearbeitet von xsuessespaarx
×
×
  • Neu erstellen...