Jump to content

Prostituierte oder Freundin ?


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb elvi27:

 

Das war für mich die erste Affäre und jetzt hab ich Angst wieder verletzt zu werden. Meine Seele hat schon ein paar Kratzer bekommen... 

Wie tief dürfen denn die Narben Deiner Frau werden, wenn sie das hier erfährt???

Geschrieben (bearbeitet)

@ elvi27 Du bist nicht der einzige polyglotte User hier. Ich verdiene mein Geld mit Fremdsprachen - für mich kein Grund, meine Muttersprache zu vernachlässigen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Thema  "vernachlässigen" - fair wäre das ganze offen zu legen oder mal nach den Ursachen zu "forschen"...

 

OT: Vier Sprachen  - toll, aber was nutzt es, wenn die Qualität nicht paßt?

Geschrieben

Wer fickt um des fickens willen, der wird das Gespräch nicht suchen demnach auch nicht nach Ursachen forschen!! 

Geschrieben

Na ja bin ja beruflich kein Fremdsprachenlehrer und Nein deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wenn ich unterwegs bin und schnell schreibe dann passiert halt manchmal dass ich nicht fehlerfrei schreibe. Soweit ich weiß bin ich nicht perfekt und habe mich noch nie für einen gehalten. Aber gut in einer Hinsicht hast ja recht... oh gott ich bin so ein böser, trieb gesteuerter Mensch, der die deutsche Sprache vernachlässigt aber das poppen nicht... 

Geschrieben

Kein Mensch sagt, dass du böse und triebgesteuert bist! (Ähem - ein paar Kommas wären aber nicht verkehrt!) Aber wenn du deine Frau sexuellen Risiken aussetzt, solltest du dir eben bewusst sein, dass dein Handeln durchaus ernsthafte Konsequenzen haben kann.

Durch Lecken der Frau können (laut Netdoktor) folgende Krankheiten übertragen werden:

- das bereits erwähnte HPV

- HIV ist unwahrscheinlich, allerdings auch nicht auszuschließen

- Hepatitis A durch Oral-analen Verkehr

- Herpes Simplex

-Dellwarzen

- Chlamydien

-Tripper

- Syphilis

Risiken, die du für dich eingehst, sind alleine dein Ding. Leider gefährdest du aber deine Frau mit. Dabei ist es jedoch unerheblich, ob du mit einer Frau vögelst, die Geld dafür nimmt oder nur aus Spaß an der Freude sehr viele Sexualpartner  (ähem.. oder einen einzigen nicht gesunden) hat.

Geschrieben

Ok ab heute gibt es nur das übliche rein raus Geschichte mit Kondom... Danke für die zahlreichen netten Infos. 

LG

Geschrieben

Ich bin ja froh, dass sich da offenbar zweie gefunden haben - die OffTopic-Postings habe ich trotzdem entfernt ;-)

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Am Besten eine Prostituierte als feste Freundin anschaffen ....

Geschrieben

Beste Idee ever :x

 

Rechenbeispiele

A) FFM Bahnhofsviertel der Schnellsex 20€ pro Tag einmal macht im Monat ca. 600€. Pro du hast jeden Tag 1x Sex. Kannst wechseln und daheim hast Ruhe vor der PlayStation. 

B) sie Jobt als Hure und du lässt sie auf deine Kosten bei dir wohnen. Mehr wie 600€ im Monat. Gesicherter Sex mit min 1x pro Tag ist es aber nicht. Pro seh ich keins eher negative Sachen wie zb das sie da ist und du Gespräche führen musst. Dh du bist auch Blitzableiter.

C) du mietest dir direkt Eine. Kosten ca 3-5000€ pro Monat. Pro jederzeit verfügbar und erzählt auch nur das was du hören willst.

D)heirate

Kosten für Scheidung und Unterhalt liegen auch über 600€ pro Monat. Ohne Sex. Ansonsten gilt das Gleiche wie bei B.

 

 

Hmmmmm

Ich schwätze nochmal mit Chef ;)

Geschrieben

Wie traurig muss ein leben sein ? Wenn ich keine zwischenmenchliche Beziehung, Wärme, Geborgenheit, Gefühle ... mit jemandem teilen will, na bitte, dann geh ich zu einer Prostituierten.

Wer das als Dauerlösung bevorzugt ist meiner Ansicht nach zu faul oder zu feige sich auf andere Menschen einzulassen. Aber bitte, jedem was er mag.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Freund geht auch in den Puff, ist heute mal wieder los. Ich kann das ehrlich nicht verstehen. Da zahlt man dafür, dass die Frau einem was vorspielt und über die sind bereits hunderte drüber gerutscht. Und dann sagt er mir, das ist ein Abenteuer. Was ist daran Abenteuer, was sie nimmt oder ob sie gut oder schlecht im Bett ist und ob sie an Bügeln oder ans Geld denkt während er sich vögelt. Ich kann Männer echt nicht verstehen, die in den Puff gehen, ich würde es mir lieber selbst machen als es mir von jemand machen zu lassen, der das nur wegen des Geldes macht und das eigentlich gar nicht will. Und an die Frauen denken die Männer dann eh nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb estrellita24:

Mein Freund geht auch in den Puff, ist heute mal wieder los. Ich kann das ehrlich nicht verstehen

 Es wurmt dich ziemlich, was spielst du ihm vor, damit eure Beziehung hält???

Geschrieben

ich spiele ihm gar nix vor er weiß dass mich das sehr verletzt aber er weiß auch dass ich ihn liebe und ich weiß ja auch, dass er mich liebt

Geschrieben

@estrellita24

Du lässt dich auf Dauer verletzen und nennst es Liebe.......oki, dein Leben.....aber ich würde nicht meine Wut an den Mädels ablassen, verbal, sondern über mich nachdenken, wie lange ich dieses ertragen will

Geschrieben

ich bin gar nicht wütend auf die Mädels die tun mir eher leid, denn die Männer denken ja nicht drüber nach, was sie denen antun. Ich glaub die wenigsten Mädels machen das aus Spaß.

Geschrieben

Die besten Frauen sind verheiratet 

×
×
  • Neu erstellen...