Jump to content
Saruman83

Frauen habens leichter....

Empfohlener Beitrag

Saruman83
Geschrieben

Ich bin nun seit einigen Tagen mit meiner Frau hier angemeldet... wir haben beide getrennte Profile.
Mir ist dabei aufgefallen, dass man es hier als Frau anscheinen viel leichter hat, beachtet zu werden, als als Kerl, der kein Vollidiot ist.
Sie hat täglich ungefähr 30 Zuschriften im Posteingang, während es bei mir zwischen 0 und 2 schwankt... und davon ist dann eine noch eine Systemmeldung.. ^^

Also, mir kommt es so vor, als würden normale Typen, die ein niveau über dem einer Küchsnschabe haben hier nicht so aktiv sind, bzw. kaum Anklang finden..
Auch hat ihr Profil von Beginn an mehr Möglichkeiten, als das Meine...

Werden Männer hier zur Mitgliedschaft gezwungen, um ernsthaft am Board-Leben teilnehmen zu können?

Es ist einfach nicht meine Art Copy-Paste Kommentare unter irgendwelche Bilder zu setzen, oder Niveaulose "Fotzen, Fickstück und Titten"-Sprüche abzulassen..  Auch auf einer Seite, die Eindeutig für sexuelle Beziehungen/Bedürfnisse erstellt wurde erwarte ich mir persönlich etwas mehr Niveau und Respekt... aber das gehört hier nicht hin, wollte ich nur mal erwähnt haben...

Meine Frage ist schlicht und Einfach: Hat man es hier als normaler Durchschnittskerl wirklich viel schwerer, wenn man nicht auf Macho machen will? Was ist euer Eindruck?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Saruman83:

Meine Frage ist schlicht und Einfach: Hat man es hier als normaler Durchschnittskerl wirklich viel schwerer, wenn man nicht auf Macho machen will? Was ist euer Eindruck?

eine frau kann zwar mehr zuschriften erhalten als ein mann, wird bei den meisten auch so sein, was aber nicht unbedingt bedeutet dass sie es einfacher hat.

ich geh jetzt nur mal von mir aus, bei anderen frauen kann das anders sein.

aber was nützen denn viele zuschriften wenn nichts passendes dabei ist ?

interessante männer gibt es hier für mich nicht viele. also ich kann die, die ich virtuell interessant finde an 2 händen abzählen.... das virtuell interessant finden widerum heisst aber nicht, dass ich mit allen sex wollte und wenn ich mir mit manchen davon sex erstmal vorstellen könnte kann ich die nur noch an einer hand abzählen. ob das dann letztendlich tatsächlich zu sex kommen würde ? .

also maximal 2 hände voll männer die interessant genug für ein kennenlernen sind. das ist nicht viel. dass es evtl sex geben könnte nur noch maximal 1 hand voll und tatsächlich sex gäbs dann wohl nur noch maximal mit der hälfte davon. frauen müssen es also nicht einfacher haben.

bearbeitet von magnifica_70
AtomicTomcat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saruman83:

Sie hat täglich ungefähr 30 Zuschriften im Posteingang, während es bei mir zwischen 0 und 2 schwankt... und davon ist dann eine noch eine Systemmeldung..

Werden Männer hier zur Mitgliedschaft gezwungen, um ernsthaft am Board-Leben teilnehmen zu können?

du hast also täglich eine anschrift von einer frau? wow, das ist viel. ich sollte dein profil kopieren;)

...und ist die frage mit der mitgliedschaft ernst gemeint? das ist das selbe prinzip hier, wie bei den freigetränken für frauen in der disko von 22 bis 24 uhr, wenn du verstehst was ich meine..

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau hat es auch nicht leichter, denn jeder Mann behauptet von sich, mehr Niveau als eine Küchenschabe zu haben....und aus dem Schwarm dann die beste, für sich mögliche, Entscheidung zu treffen, die Schabe der Schaben zu finden, ist mit und ohne Mitgliedschaft nicht einfach

bearbeitet von DickeElfeBln
Saruman83
Geschrieben

Ja, die Masse an unterirdisch plumpen Kerlen scheint hier riesig zu sein... ^^

Naja, gut... Ich beneide euch Mädels natürlich dann in keinsterweise Weise, wenn man so blöd und billig angemacht wird und der Posteingang von Schwanzbildern und Müllnachrichten überquillt...

Vielleicht ist dasie alles auch nur eine Frage der Zeit... Bis sich die Spreu vom Weizen trennt ^^

Aber durch den ganzen Müll muss man als normaler Kerl auch erstmal durchkommen xD

AtomicTomcat
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eine Frau hat es auch nicht leichter, denn jeder Mann behauptet von sich, mehr Niveau als eine Küchenschabe zu haben....und aus dem Schwarm dann die beste, für sich mögliche, Entscheidung zu treffen, die Schabe der Schaben zu finden, ist mit und ohne Mitgliedschaft nicht einfach

sorry, aber ist das ernst gemeint? frauen haben es also nicht leichter, weil sie auswählen müssen für wen sie sich hier im forum entscheiden? wer hat es leichter? die person die sich für maximal 20 euro einen neuen schicken pullover kaufen möchte, oder diejenige die 2000 euro budget hat und damit die qual der wahl, wieviele neue kleidungstücke es sein sollen und wo man diese einkauft?-ist ja übrigens nicht schlimm, da hier einfach weniger frauen angemeldet sind und es deshalb natürlich zum ungleichgewicht kommt, aber wer hier bei der partnerwahl bei poppen privilegiert ist-das ist ja wohl eindeutig. die option für frauen es genauso zu machen wie die männer hier und einfach mal die profile durchzugehen und selbst zu suchen, anstatt sich suchen zu lassen, steht ja zusätzlich jeder hier offen.

dann kannst du natürlich genausowenig für alle frauen sprechen, wie ich für alle männer.niveau(was auch immer mann/frau darunter verstehen mag) ist nicht vom geschlecht abhängig.manchmal findet der topf seinen deckel, manchmal ist das niveau ungleich verteilt. ich war hier auch tatsächlich schon zu förmlich, wo stattdessen dirty-chat verlangt wurde. ich war schon zu freundlich und die macho-masche hätte stattdessen besser funktioniert. ich war schon zu direkt weil das profil darauf schließen ließ das small-talk keine option ist. nun ja, und manchmal passt es dann eben auch...

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso soll Frau sich für jemand aus dem Forum entscheiden.....???

Hier schreiben doch nur ne Handvoll Männer, im Gegensatz zu den paar Millionen die hier insgesamt angemeldet sind....vom Rest der Welt, die hier nicht angemeldet sind, ganz zu schweigen:P

bearbeitet von Marie-Anne
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AtomicTomcat:

sorry, aber ist das ernst gemeint? 

Ich danke dir für den hinreißenden Vortrag, beide Frauen haben es gleich schwer, es kommt auf die Sichtweise an

Geschrieben

Wenn Frau einen Mann finden will, der sie nicht nur wie ein Loch behandelt, dann würde ich es sagen hat sie es schwerer, wie ein Mann der eine Frau sucht, der ihn mit Respekt behandelt. 

Bei den meisten Frauen ist Respekt gegen über  dem Mann eigentlich gegeben. Was umgekehrt aber überhaupt nicht der Fall ist. 

Als Mann muss man eben etwas mehr Geduld haben, bis die Frauen merken, jo dass ist jetzt endlich mal ein Mann, der Frauen respektiert. 
Und wie schon oben erwährt wurde, behauptet dass jeder Mann von sich! Also muss eine Frau da zuerst eine Zeitlang beobachten, ob es denn wirklich so ist. 
Und deshalb geht es eben einige Zeit, bis man als Mann positiv auffällt. 

Ich denke Geduld, bringt da viel! 

Geschrieben

Du bist seit einigen Tagen hier und hast schon zwei Mails? Alter! Das ist der Hammer! Ich hab's mal fast 'nen halbes Jahr ohne eine einzige Mail erlebt.

...danach hat sich rumgesprochen, dass ich gut darin bin, Computerprobleme zu beheben und ich bekam auch mal Post. xD 

Geschrieben

ach manche bekommen 10 jahre keine mails und am ende ist es nichts anderes als ob jemand täglich 50 mails bekommt und nichts passendes dabei ist.

Geschrieben

Haja. Als "ganz normaler Mann" isses halt einfacher in der nächsten Bar Kontakte zu knüpfen - und von Sex ist dann noch nicht mal die Rede. Hier scheitert's allein schon am Kontakt. :D 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Haja. Als "ganz normaler Mann" isses halt einfacher in der nächsten Bar Kontakte zu knüpfen - und von Sex ist dann noch nicht mal die Rede. Hier scheitert's allein schon am Kontakt. :D 

könnte aber auch daran liegen, dass du hier denkst du hast eine Sex Garantie? 
In der Bar knüpfst du nur Kontakte des Kontaktes wegen. Wieso sollte sowas hier nicht gehen? 
Sex kann ja immer entstehen, wenn sich zwei sympathisch sind. Wenn man aber schon Sex zur Voraussetzung machen will, dass es überhaupt zum Kontakt kommt, scheitert es eben. 
Kontakt des Kontakteswillen. Alles andere sich ergeben lassen. Dann schreibt nämlich die Frau auch eher, wenn sie weiss, da wird nicht Sex von mir erwartet, sondern ich kann erst mal Schnuppern. 

Du gehst ja auch keine Wohnung besichtigen, wenn die Besichtigung alleine dich zum Kauf der Wohnung verpflichtet? 
Selbst wenn du eine Wohnung kaufen möchtest!

Ich denke wir Männer sollten da den Frauen schon mehr spielraum geben, erst mal schnuppern dürfen, bevor man sich entscheidet, will ich Sex oder nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Fredi85741:

Ich denke wir Männer sollten da den Frauen schon mehr spielraum geben, erst mal schnuppern dürfen, bevor man sich entscheidet, will ich Sex oder nicht. 

spielraum gibts hier nur ganz selten.

idr läuft es eher so dass es heisst...." lass uns am abend treffen auf einem parkplatz, wenn wir uns sympathisch finden und dann  ficken sieht uns keiner " oder es heisst " es ist ok dass wir uns erstmal nur kennenlernen, wir brauchen auch kein sex. es reicht auch wenn wir fummeln " 

auf solche treffen hab ich dann einfach keine lust. es wäre mir schon zuwider da überhaupt hinzufahren.

sex kann immer entstehen wenn man sich sympathisch findet, aber so stell ich mir das einfach nicht vor. da vergeht mir die lust auf den mann. die einen sind da nun mal schneller und die anderen langsamer. in dem fall passt man dann einfach nicht zusammen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

spielraum gibts hier nur ganz selten.

idr läuft es eher so dass es heisst...." lass uns am abend treffen auf einem parkplatz, wenn wir uns sympathisch finden und dann  ficken sieht uns keiner " . auf solche treffen hab ich dann einfach keine lust.

sex kann immer entstehen wenn man sich sympathisch findet, aber so stell ich mir das einfach nicht vor. da vergeht mir die lust auf den mann. die einen sind da nun mal schneller und die anderen langsamer. in dem fall passt man dann einfach nicht zusammen.

Kann ich auch verstehen. Ich glaube auch nicht dass Männer wirklich sinnlich guten Sex suchen, wenn sie solche Treffen vereinbaren, dass ist in meinen Augen mehr Prestige Bestätigung, dass sie sich wieder männlich fühlen. 

Denn wenn man wirklich geilen Sex sucht, dann sucht man auch als Mann anders. Bin ich der festen Überzeugung. 
Denn schönen sinnlichen Sex beinhaltet immer respekt gegenüber dem Partner mit dem man Sex hat. 
Man kann nichts wertvolles machen, egal was, mit einem anderen Menschen, wenn man kein Respekt vor dieser Person hat. 

Daher sind für mich solche Sextreffen mehr ein Aufwerten des Selbstwertgefühl, und nicht wirklich die suche nach schönem befriedigendem Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

unten schönen sex stell ich mir auch wirklich was anderes vor als wie eine schnelle nummer im gebüsch die mir am ende nicht mal was bringt. ich verzichte freiwillig darauf.

da hab ich mehr davon wenn ich 2 jahre nach dem zu mir passenden suche.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

da hab ich mehr davon wenn ich 2 jahre nach dem zu mir passenden suche.

100% Zustimmung

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Saruman83:

Also, mir kommt es so vor, als würden normale Typen, die ein niveau über dem einer Küchsnschabe haben hier nicht so aktiv sind, bzw. kaum Anklang finden..
Auch hat ihr Profil von Beginn an mehr Möglichkeiten, als das Meine...

....um die Beantwortung dieser Frage nachdenken zu können, müsste man als Grundlage wissen, was in deinen Augen ein "normaler Durchschnittskerl" ist? Der mit einem Niveau über einer Küchenschabe?

Dann würde ich sagen, dass die Chancen sogar äusserst schlecht sind.....zumal ja anscheinend dazu auch eine gewisse Inaktivität gehört, wie zu lesen ist.

Aber grundsätzlich hat es zunächst mal jeder Typ Mann hier schwer.......auch wenn er sogar den IQ einer Wüstenrennmaus oder höher besitzt:smiley:

Und....wie sinnvoll sind Vermutungen über Handlungen der Männer von Männern? Oder soll ich besser einsame selbsternannte Frauenversteher schreiben?:smiley:

Die Frauen werden euch nicht abkaufen, dass ihr die 2 einzigen seid, die das nötige Verständnis für die weibliche Welt und natürlich dadurch die optimalen Voraussetzungen für adäquate Treffpartner besitzen:smiley:-

Diese Verständnisheuchelei ist ganz übel.......bleibt einfach normal;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....um die Beantwortung dieser Frage nachdenken zu können, müsste man als Grundlage wissen, was in deinen Augen ein "normaler Durchschnittskerl" ist? Der mit einem Niveau über einer Küchenschabe?

Dann würde ich sagen, dass die Chancen sogar äusserst schlecht sind.....zumal ja anscheinend dazu auch eine gewisse Inaktivität gehört, wie zu lesen ist.

Aber grundsätzlich hat es zunächst mal jeder Typ Mann hier schwer.......auch wenn er sogar den IQ einer Wüstenrennmaus oder höher besitzt:smiley:

Und....wie sinnvoll sind Vermutungen über Handlungen der Männer von Männern? Oder soll ich besser einsame selbsternannte Frauenversteher schreiben?:smiley:

Die Frauen werden euch nicht abkaufen, dass ihr die 2 einzigen seid, die das nötige Verständnis für die weibliche Welt und natürlich dadurch die optimalen Voraussetzungen für adäquate Treffpartner besitzen:smiley:-

Diese Verständnisheuchelei ist ganz übel.......bleibt einfach normal;)

Abkaufen hoffentlich nicht. Denn Frauen sind ja zum Glück nicht dumm! 
Aber wie ich schon sagte, wenn du alles gelesen hättest. Frauen beobachten!
Und Frauen beobachten ganz genau, und merken dann, was ist ein möchte gern Frauenversteher, und was ist ein Mann, der einfach Respekt hat vor Frauen und Frauen einfach gerne um sich hat! 

Den Frauenversteher gibt es nicht, Männer die dieses Wort benutzen haben schon mal nicht begriffen um was es geht! Denn es gibt nicht die Frauen! Darum auch nicht den Frauenversteher,  da jede Frau anders ist! Und jede Frau es auch wieder anders sieht. Darum gibt es auch kein Patent Rezept. 
Aber Frauen sind Menschen, und es erhöht enorm die Chancen, wenn man sie als solche behandelt. Denn wie ein Mensch möchte jede Frau behandelt werden, da wirst du keine finden, die  da nicht zustimmt! Und auch Respekt wird wohl keine Frau geben, die nicht gut findet, wenn man ihr mit Respekt gegenübertritt. 

Das gillt allerdings für alle Menschen nicht für Frauen! Aber eben auch für Frauen, da Frauen Menschen sind. 
Menschenversteher wäre also wohl besser angebracht! 

Und wenn du Männer die Frauen respekt entgegenbringen als Heuchler bezeichnest, dann hast du wohl wirklich nichts begriffen, was den Umgang mit Menschen angeht. Dann würde ich da mal nachholen, was du bis jetzt versäumt hast. 

bearbeitet von Fredi85741
Aktiver2012
Geschrieben

sorry....mir wird übel;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

sorry....mir wird übel;)

Kann ich verstehen, wird mir bei Menschen die kein Respekt haben auch immer :) . 
Könntest aber selber daran arbeiten. :D 

Geschrieben

Gehts noch dramatischer, Gandhi ?

RubensSchnuck
Geschrieben

Ich kann der Debatte nur zustimmen, als Frau ist man irgendwann satt und müde von den täglichen zig Mails a la: geiler Arsch, lecke gerne, wollen wa ficken!? Etc und wer es nicht durch den Nachrichtenfilter schafft, spamt dann das Gästebuch voll!

Weniger ist oft mehr ....

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bekomm solche Anschreiben nicht....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sargeist:

Gehts noch dramatischer, Gandhi ?

Das war noch gar nichts, das wird noch besser.