Jump to content
LilaBlüte

Er schrieb mit mir und nu issa weg, abgemeldet :eek:

Empfohlener Beitrag

LilaBlüte
Geschrieben

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Also, ein leichtes Herzklopfen hab ich ja und meine Schnute zieht Gesicht .. oder war das andersrum?? 

 

LiebHERR70
Geschrieben

???

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Also, ein leichtes Herzklopfen hab ich ja und meine Schnute zieht Gesicht .. oder war das andersrum?? 

 

Ist mir auch schon passiert

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Also, ein leichtes Herzklopfen hab ich ja und meine Schnute zieht Gesicht .. oder war das andersrum?? 

 

Mir auch schon pasiert

MrsZicke
Geschrieben

Vielleicht hast du (und die anderen Frauen) zu lange mit einer Antwort gewartet?

Wenn ich mir meine erhaltenen Nachrichten so anschaue, dann haben sich einige auch schon wieder verabschiedet. :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nobelmuellerin:

Vielleicht hat seine Frau es mitbekommen und war "not amused". Ging mir auch so, als ich das Profil meines Mannes hier entdeckte. Prompt löschte er es ... und ich meldete mich an ...

Das war aber ganz, ganz phöse!

Und er hat heute noch ein schlechtes Gewissen und keine Ahnung was Du hier machst!?!? :joy:

Geschrieben

Im Gegensatz zu ihm mache ich kein Geheimnis aus meiner Ehe, unserem Kind und meiner Anmeldung hier. Ja, ein schlechtes Gewissen hat er noch. Zu Recht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

 

Ja

Geschrieben

meistens kommen sie wieder....

 

Geschrieben

Noe warum ? Oder war's der Mann deiner Traeume ?

Vanished1988
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Also, ein leichtes Herzklopfen hab ich ja und meine Schnute zieht Gesicht .. oder war das andersrum?? 

 

ach mach dir nichts draus, mich hat hier letztens auch eine angeschrieben, die mich gefragt hat, wegen Skype und und als ihr geantwortet habe, kam keine Antwort mehr und hat sich nach einer Woche gelöscht!

Nicht nach jammern, damit wirst du auch nicht glücklich, die Auswahl hier ist groß, also. Kopf hoch weiter suchen ^^

LilaBlüte
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Noorinz:

Ist mir auch schon passiert

Mir noch nie ;) 

@Nobelmuellerin

woher weißt Du? :eek: 

 

 

nein, er hatte auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet! 

 

vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Ja

Ähm, sei nicht so böse zu mir :redface:   Ist doch nicht meine Schuld wenn seine Frau ihn erwischt!! 

 

@magnifica_70

er war noch ein Frischling ... 

vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Noe warum ? Oder war's der Mann deiner Traeume ?

Neeeee, den hab ich ja schon :rolleyes: 

Geschrieben (bearbeitet)

frischling heisst erstmal nicht unbedingt was. es gibt hier männer die melden sich ständig ab und an, sie sind dann jedes mal frischlinge und schreiben erneut an. mit jedem kontakt den sie hatten, erhalten sie mehr informationen und werden dadurch immer passender..... wenn man sie nicht erkennen würde.

es ist nicht auszuschliessen dass dein frischling wieder als frischling bei dir auftaucht.

bearbeitet von magnifica_70
LockenZopf
Geschrieben

Das kenne ich nicht nur von hier.

Man hat online guten Kontakt versteht sich gut und schreibt sich schon über tage oder gar wochen... und plötzlich kommt keine antwort mehr. Ob abgemeldet oder nicht, manche sind auch noch regelmäßi online aber anworten einfach nicht mehr. Es wird kein grund genannt nichts einfaches schweigen im Walde.. Das ist dann echt traurig..

Da frage ich mich auch kann man nicht einfach sagen .. hey sorry war schön aber ich hab kein interesse mehr oder was besseres gefunden?

LilaBlüte
Geschrieben

Hm, stimmt @magnifica_70 ... jetzt wo Du es auf eine andere Sicht gebracht hast! 

 

Vielen Dank :ok_hand:

LilaBlüte
Geschrieben

@TechWolf wir sind im Netz, wo sich niemand in die Augen schauen muss und die Leute vergessen das auch hier Höflichkeit gewünscht ist! 

cuddly_witch
Geschrieben

Habt ihr nicht die email-Adressen oder Telefonnummern ausgetauscht? Hmmm, dumm gelaufen aber der nächste steht bestimmt schon in den Startlöchern.

Chilischote_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Ja, wenn es hier auch nicht funktioniert,  dann wird es langsam Zeit dafür... :P

LockenZopf
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb LilaBlüte:

@TechWolf wir sind im Netz, wo sich niemand in die Augen schauen muss und die Leute vergessen das auch hier Höflichkeit gewünscht ist! 

Ja das ist mir durchaus bewusst. Das Lustige ist das es oft Personen sind, die im Profil stehen haben, das sie nicht Dumm angemacht werden wollen usw.

Natürlich traut sich keiner von denen die soetwas tun mal stellung zu nehmen und zu sagen warum.. Ich wäre einfach nur mal neugierig.

LilaBlüte
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chilischote_:

Ja, wenn es hier auch nicht funktioniert,  dann wird es langsam Zeit dafür... :P

Hm, schnell wäre sicher besser damit der PoppenPlanet nicht explodiert  !! : ) 

 

Darf ich mal an Dir lecken? 

Ich brauche jetzt was Scharfes :P

 

LilaBlüte
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TechWolf:

Ja das ist mir durchaus bewusst. Das Lustige ist das es oft Personen sind, die im Profil stehen haben, das sie nicht Dumm angemacht werden wollen usw.

Es gibt auch Profil in denen steht das großen Wert auf Niveau gelegt wird und dann bekommst Du Kellerantworten weil sie nicht Dein Typ sind .

Chilischote_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LilaBlüte:

Darf ich mal an Dir lecken? 

Ich brauche jetzt was Scharfes :P

Lass doch nicht Jede an meine Schote. :grin:

curious707
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LilaBlüte:

Muss ich mir Gedanken machen?? 

Also, ein leichtes Herzklopfen hab ich ja und meine Schnute zieht Gesicht .. oder war das andersrum?? 

 

Wurde es vielleicht bei Euch konkreter und er hat kalte Füße bekommen, oder er sich in irgendeiner Weise outen musste?

Mach Dir keinen Kopf, da er sich so verhalten hat, ist er es nicht Wert sich um ihn Gedanken zu machen.

Andere Blumen haben auch schöne Blüten!!;)

Chilischote_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curious707:

Andere Blumen haben auch schöne Blüten!!;)

Müsste es in dem Fall nicht "Andere Blumen haben auch schöne Stengel" heissen !? 

×