Jump to content

Prostata Stimulator


alaaf92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
Ich hoffe ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Themen Berreich;)
Ich habe Lust mit einen Prostata Stimulator zu kaufen, und wollte mal Fragen ob mir hier jemand einen Empfehlen kann, bzw von bestimmten Marken abraten kann.

mit freundlichen Grüßen
Senor Alaaf:)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alaaf,

ich habe u.a. den "Cheeky-Boy" ... großartig! Nicht zu dick, nicht zu dünn, verschiedene Vibrationsstufen, sitzt gut (kein Verlieren beim Stehen, Knien oder Wichsen), kann man ggf. sogar beim Gehen unter der Kleidung tragen und schwarz "kommt" eigentlich immer gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb alaaf92:

Ich habe Lust mit einen Prostata Stimulator zu kaufen, und wollte mal Fragen ob mir hier jemand einen Empfehlen kann, bzw von bestimmten Marken abraten kann.

Ich habe mir den Duke eines deutschen Herstellers (Spaß Fabrik) gekauft. Leider war die Vibrationseinheit anfänglich gänzlich defekt und das Austausch-Ei hat nur für max 5 Minuten Power, was auch ein Defekt ist. Da ich nicht mehr in der nähe des Verkäufers wohne lohnt ein Tausch nicht und der Hersteller war auch wenig kullant. Aber das hat ja mit dem Gerät zunächst nicht viel zu tun.

 

Also: Der Duke ist "merkwürdig" geformt. Viele sagen, er wäre schlecht einzuführen. Das kann ich nicht bestätigen. Mit gleitgel funktioniert es sehr gut. Wenn er "drin" ist, dann fühlt es sich schon ganz nett an. Mein Eindruck ist, dass die Ejakulation deutlich heftiger ausfällt. Selbst ohne Vibration. Bezüglich der Stimulation durch den Vibratuer kann ich nur auf jeweils sehr kurze Einsatzzeiten zurückgreifen. Es fühlt sich spannend an. Keine Frage, aber Welten werden da nicht bewegt. Möglich, dass bei längerem Einsatz mehr passiert.

Fazit: Ich würde ihn nicht nochmal kaufen, nutze ihn aber für den Handbetrieb noch immer ganz gerne mal, weil ich dann etwas heftiger komme.

 

Rückblickend denke ich, dass ein einfacher Vibrator, den die Damenwelt für die G-Punkt Stimulation verwendet vielleicht viel besser ist.

Geschrieben

Hat einer von euch mit solch einem Vibrator schonmal einen Prostata-Orgasmus gehabt. Als rein durch die Stimulation der Prostata ohne zu wichsen?

Im Moment "bearbeite" ich mich noch mir einem Dildo, aber wenn ich in Richtung Orgasmus komme, macht mein Arm schlapp. Überlege schon länger, mir einen Vibrator zu besorgen, der die Stimulation quasi "automatisch" übernimmt. Aber bin da skeptisch...

Geschrieben

Hey,
hab mir jetzt den Cassini von ManzzzToys bestellt. Hat im Internet häufig Lob geerntet, bin gespannt wies damit klappt ;)

Geschrieben

Hey...mrknister.....ja habe ich geschafft mit einem ganz normalen Vibrator...ich empfehle dir aber etwas auf Entzug zu gehen..1-2 Wochen...wenn du dann allein die Prostata erwischt läuft der Saft.....und hast du erst den richtigen Punkt...dann klappt es auch!

Grüße

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kennt jemand einen Prostata-Stimulator, der eine sehr STARKE Vibration hat und zusätzlich entweder eine rotierende Spitze hat oder aufblasbar ist?

Geschrieben

Ich hab mir den

Am 18.4.2016 at 11:13, schrieb PlugSlv:

Hallo Alaaf,

ich habe u.a. den "Cheeky-Boy" ... großartig! Nicht zu dick, nicht zu dünn, verschiedene Vibrationsstufen, sitzt gut (kein Verlieren beim Stehen, Knien oder Wichsen), kann man ggf. sogar beim Gehen unter der Kleidung tragen und schwarz "kommt" eigentlich immer gut.

Ich hab den auch, ein schönes Gefühl.... Und schwarz passt doch immer.

Geschrieben

DEN kenne ich schon, damit "treffe" ich nicht die richtige Stelle der Prostata, auch wenn ich damit experimentiere... und die Vibration ist mir deutlich zu schwach... aber danke für den Kommentar!

Hat jemand noch andere Erfahrungen mit anderen Gerätschaften ?

Geschrieben

Ein aufblasbarer Prostata-Stimulator mit Vibration ist der „You2Toys True Black Vibrating Anal Plug”. Es gibt mMn keinen Stimulator mit rotierender Spitze, da musst du wahrscheinlich auf einen Vibrator zurückgreifen. 

Geschrieben

Interessantes Teil, danke für den Tip!

Bin auch für weitere Teile offen, wenn sonst jemand da noch was weiss...

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 09:32, schrieb MikeZRH:

Der Duke ist "merkwürdig" geformt. Viele sagen, er wäre schlecht einzuführen.

Den hatte ich auch mal und fand den für den Zweck MIST, ist aber auch das einzige Toy der Spaßfabrik, das bei mir so durchgefallen ist. Das Einführen ist gewöhnungsbedürftig, klappt mit genügend Gleitgel aber gut, da kann ich Dir zustimmen. Vom Gefühl her konnte ich leider nichts besonderes feststellen, da hatte ich mit kleineren Plugs schon mehr Erfolg. Und das Tragen mal so nebenbei fällt auch eher aus...

Die Vibration (die bei mir problemlos geklappt hat) konnte man aber auch vergessen, da die nicht da ankommt, wo es gebraucht wird. Da war ich echt enttäuscht.

 

Viel bessere Ergebnisse hatte ich mit einem ganz simplen Stabvibrator hinbekommen. Den gabs für nen 10er bei Orion, finde den nur nicht mehr. Ganz simples Teil mit gebogener, etwas dickerer Spitze. In dieser ist auch die Vibration und man bekommt keinen lahmen Arm, wie weiter oben mit dem Dildo beschrieben. Flutscht mit etwas Gel ganz leicht rein und man kann dann genüsslich die richtige Stelle suchen und hat die andere Hand noch frei...

Geschrieben

Auf keinen Fall den Rocks Off Boy Prostate Stimulator, der taugt echt nix!

Geschrieben

ich würde auch gerne mal einen geilen Prostataorgasmus bekommen. entweder ich mache was falsch oder der rudeboy ist mist.

×
×
  • Neu erstellen...