Jump to content

Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Leben ein Engel und im Bett ein Teufel 😉 Ich muss sagen dass es mir gefällt den Mann etwas zappeln zu lassen. Er muss sich schon bemühen 😉 Außerdem steigert es die Spannung und das Interesse ungemein, wie langweilig wäre es wenn das alles ohne Eroberung abläuft 😉 Außerdem bin ich ne Lady, da lässt man nicht sofort durchblicken wie feucht man wirklich im Höschen ist 😉

Grand_Gourmet
Geschrieben

Es ist  grundsätzlich ganz wichtig, erst mal den Schein zu wahren !

 

Wer will schon eine Frau, die bei jedem gleich JA sagt.

Geschrieben

Wir Männer und Frauen haben biologisch unterschiedliche Ausgangspositionen:

Männer streuen ihre Gene ... Frauen schützen ihre Nachkommenschaft und bauen ein Nest.

Wenn daher ein Mann eine Frau anbaggert, ist das das Selbstverständlichste von der Welt - inklusive der 99% Ablehnung darauf.

Der Traum eines Mannes, dass eine Frau das Gleiche mit ihm macht, ist nur in einem eher schmalen Band erregend: Wenn man selbst eher unattraktiv ist, wenn man arm ist, wenn man bei Frauen nicht gut ankommt, oder wenn einen eine bestimmte Frau unglaublich fasziniert, dann hat man diese Träume.

Alle anderen Situationen bedeuten für den Mann: Oh, jetzt geht sie aufs Ganze ... sie hat keine Reserven mehr ... sie verleugnet ihr Frau-Sein der Zurückhaltung in dem Wissen, dass sie es durch Passivität und Lockmittel eigentlich allein in der Hand hat, wann und wie ein Mann bei ihr "darf". 

Als Frau von einem Mann verfolgt zu werden, ist nicht so selten, aber doch angsteinflößend und oft auch kontraproduktiv.

Als Mann von einer Frau verfolgt zu werden, ist abtörnend. Der schmale Grat, wo das geht ... wenn eine Frau den erwischt, ist es gut ... und sehr erregend. Aber man kann es ihr trotzdem nicht empfehlen. Wirklich nicht! Frauen! Die Rolle, die ihr zu 99% spielt, ist schon die Richtige!

Übrigens: "Verfolgt werden" ist genauso ungewollt, wie "***igt zu werden". Sogenannte ***igungsfantasien sind nie welche (im gewollten Sinne), sondern immer nur Unterwerfungs- oder Machtlosigkeits- oder Fremdbestimmtheitsfantasien. ***igung bedeutet aber IMMER, dass etwas explizit nicht gewollt war! Daher gibt es nur ***igungs-Albträume.

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt....ich weiß doch in etwa was mich erwartet beim ersten Date.......kommuniziere im Vorfeld ....beim Treffen ist natürlich entscheidend ob man sich sozusagen riechen kann...und dann entscheidet sich was folgt....absolut unproblematisch wenn man weiß was man überhaupt will :-)

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:09, schrieb Grand_Gourmet:

Es ist  grundsätzlich ganz wichtig, erst mal den Schein zu wahren !

Wer will schon eine Frau, die bei jedem gleich JA sagt.

Wer sagt dir das wenn eine Frau zu dir gleich ja sagt das sie es bei jedem macht? ???

  • 1 Monat später...
Grand_Gourmet
Geschrieben
Am 14. Mai 2016 at 11:55, schrieb Gangsterbraut74:

Wer sagt dir das wenn eine Frau zu dir gleich ja sagt das sie es bei jedem macht? ???

Das ist eine gute Frage.

 

und ehrlich... Was auch immer man hier antwortet oder schreibt.... Es trifft nie auf alle zu.

man hat seine Erfahrungen gemacht... Jeder auf seine Weise.. Und danach bildet man sich eine Meinung.

ist immer subjektiv.

 

aber ich bleib dabei. Zuviel  Geziere.

 

köar muß es passen, sonst geht gar nichts.

aber immer dieses Getue, Männer denken nur an das eine.

 

gut. Oft.

 

aber wer geht schon auf POPPEN und über Strickmuster oder Kochrezepte zu reden.

oder über  die politische Großwetterlage ?

Gangsterbraut ist ein origineller Nick.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Wie es gibt hier keine Strickmuster und Kochrezepte???? Mensch du zerstörst mir meine Illusionen :-) :-) :-) :-) 

 

Und danke...ich mag meinen Nick auch sehr ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Also wenn mir beim Date sofort eine "Nummer" in Möglichkeit gestellt würde, wäre ich mit Sicherlich gelangweilt und Lustlos! Ist es denn heute nicht mehr interessant sich zu beschnuppern, kennen zu lernen, das Knistern zu Provozieren und zu Genießen??

Mir würde etwas fehlen wenn ich zu einem reinen abgesprochenen "Fickdate" gehen würde. Und als was sich die Lady danach herausstellt ist egal, solange es beiden gefällt und Spaß macht. Geliebte oder Hure.... beides hängt auch von der Stimmung ab!

Geschrieben
Am 9.5.2016 at 22:30, schrieb herzdame0607:

Also ich mach das, um die Männer zu verwirren. Das ist mein Recht als Frau und macht Spaß!

 

Desweiteren höre ich mir immer erstmal sehr gerne an, was Männer so zu sagen haben. Manchmal muss ich dann lachen und wenn es nicht aus Amüsement ist, bin ich keinesfalls bereit, mit ihm hämmungslosen Sex zu haben oder aber auch, mich ihm ohne Hemmungen hinzugeben. Das ist dann für den Mann echt doof gelaufen.

Ach, Frau möchte Amüsiert werden..... geh doch ins Kabarett?! Und danach kommst du zu mir wenn du ausreichend belustigt bist.....lach

Dachte wir Männer müssen nur freundlich sein... Wer F**** will

Wenn ich merken würde, das mich die Frau verwirren möchte, fahre ich RatzFatz heim! Pech für sie.... Ein Spiel mit dem Gegenüber um das Knistern zu steigern nehme ich allerdings gerne hin!

 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎05‎.‎2016 at 22:30, schrieb herzdame0607:

Also ich mach das, um die Männer zu verwirren. Das ist mein Recht als Frau und macht Spaß!

 

Desweiteren höre ich mir immer erstmal sehr gerne an, was Männer so zu sagen haben. Manchmal muss ich dann lachen und wenn es nicht aus Amüsement ist, bin ich keinesfalls bereit, mit ihm hämmungslosen Sex zu haben oder aber auch, mich ihm ohne Hemmungen hinzugeben. Das ist dann für den Mann echt doof gelaufen.

LACH ....

Zugegeben: auch ich bin eine männliche Diva. Wenn eine Dame nicht sofort Feuer und Flamme ist, dann sage ich mir und meinem Stolz, es auch zu lassen. Auch ein gehauchtes "Nein" ist ein Nein und Tschüss. Ich bettle nicht um Sex, und tat dies nie. Auch die Dame hat nur genau eine Chance - trotz Sympathie und Lust.

Geschrieben

Es wurden einige OT-Beiträge entfernt, bevor hier schallendes Gelächter ausbricht ;-)

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb linguafabulosa:

Es wurden einige OT-Beiträge entfernt, bevor hier schallendes Gelächter ausbricht ;-)

LG
Lingua - Team poppen.de

Heul!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Heul!!

Genau! Ich fand das gar nicht so OT...

Geschrieben

Soll'sch euch zum Forenregeln lesen schicken? B|

Reicht jetzt mit den Insidern - ich will nicht nochmal löschen müssen.

Für all diese Insider ist drüben genug Platz.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Soll'sch euch zum Forenregeln lesen schicken? B|

 

Sorry, Liebes! Machen wir niiiiieee wieder...:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

lieber te, das fängt schon im frühen kindesalter bei den frauen an.

im kindergartenalter darfst du ihre spielsachen nicht haben oder im extremfall nicht mal anfassen.

in der schule sagen sie, sie finden dich total doof, obwohl sie dich heimlich gaaanz toll finden.

und ab der pubertät tritt u.a. dein festgestelltes phänomen auf :D

 

warum das so ist....versteh mal einer die frauen :crazy:

 

ps ich glaube sie wissen es selbst nicht...das ist die macht des unterbewusstseins der frau

 

ein mann tickt da anders: er sieht eine frau, das macht ihn geil und weil der mann einfach gestrickt und geradeaus ist will er ohne umwege mehr, z.b. ficken

eine frau tickt anders: sie sieht einen mann und dann beginnt das unterbewusstsein die steuerung der frau zu übernehmen. das kann dann u.U. in einem ziemlichen gefühlschaos enden und heftige beziehungsgespräche zur folge haben, nämlich dann, wenn der mann die zeichen, die die frau aus dem unterbewusstsein heraus sendet, nicht erkennt oder falsch deutet. wenn du sie richtig erkennst geht es dir gut. wenn nicht sehen wir uns in der kneipe um die ecke :beers:

 

 

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Also ich mache das vorab immer mit meinem Gegenüber aus. Ist definitiv der einfachste Weg 😆

Geschrieben

Das kann ich dir ganz genau beantworten

weil

Sie

es

können :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4. Juli 2016 at 15:25, schrieb Gangsterbraut74:

**edit by mod**

Wie es gibt hier keine Strickmuster und Kochrezepte???? Mensch du zerstörst mir meine Illusionen :-) :-) :-) :-) 

 

Und danke...ich mag meinen Nick auch sehr ;-)

Mit Recht.

 

der Nick ist top.

aber das Foto noch besser !!

Geschrieben
Zitieren

Ich muss sagen dass es mir gefällt den Mann etwas zappeln zu lassen. Er muss sich schon bemühen 😉

Ich muss sagen, das ich dann sofort weg bin, wenn ich realisiere das mich eine Frau bewusst zappeln lässt. Da kann Sie noch so hübsch und begehrenswert sein. Sorry, habe auch meinen Stolz und keine Lust auf hündisches Gehabe. Sich zu bemühen, ist dann wieder etwas anderes für mich. Mühe gebe ich mir immer, wenn ich an jemandem interessiert bin.
 

Zitieren

 

Außerdem steigert es die Spannung und das Interesse ungemein, wie langweilig wäre es wenn das alles ohne Eroberung abläuft

 

Kann es sein das du dich mehr für dich selbst, als für deinen Sexualpartner interessierst? Nur mal bildlich vorgestellt: Da steht ein Mann vor dir der wahnsinnig gut aussieht, gut riecht, eine sexy Stimme hat, sich gewählt ausdrückt, keinen Blödsinn redet und anscheinend Interesse an dir hat; und du findest ihn langweilig weil er dir nicht lange genug nachläuft? Klingt ganz schön narzissitsch für mich und ich wäre abgeschreckt. Dieses ganze alte, öde Eroberungsspiel ist letztlich nichts anderes, als jemanden zum Sex zu überreden. Nur für den Fall das dass arrogant rüberkommt: Ich habe kein Problem damit ernstgemeinte Komplimente auszusprechen, aber wenn mir in irgendeiner Situation Desinteresse signalisiert wird, nehme ich die Frau beim Wort, egal wie es dann letztlich gemeint war.

Zitieren

Außerdem bin ich ne Lady, da lässt man nicht sofort durchblicken wie feucht man wirklich im Höschen ist 😉

Kannst du ja so machen. Ich bin aufgrund meines Jobs prädestiniert dafür von Frauen angeflirtet zu werden und weiß mitterweile relativ genau wann das Höschen feucht ist, aber kann diese Uneindeutigkeiten nicht leiden.

Letztens wieder:

Frau: Weißt du wo man hier auf der Ecke noch tanzen kann?

Ich: Ja klar. In welche Richtung suchst du denn was?

Frau:Hm....(geht weg)

Frau:(kommt wieder) Ich hätte wirklich noch Lust tanzen zu gehen!

Ich:Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß (Sie geht wieder weg)

Frau:(kommt wieder) Also ich gehe jetzt tanzen!

Ich: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß

Sie kuckt mich sauer an und meine Arbeitskollegin fragt mich, warum ich dieser hübschen Lady eine Abfuhr erteilt habe. War das fies von mir? Hätte ich nicht darauf einsteigen sollen und ihr vielleicht anbieten können, Sie zu begleiten? Das hätte ich machen können, mit der kleinen Restrisiko verbunden, Probleme an meinem Arbeitsplatz zu kriegen, weil es wirklich nur so gemeint war, wie es geäußert wurde.

Eine andere Kundin erzählt mir lang und breit etwas von ihrem Hotelzimmer mit Alsterblick, in dem sie heute nacht leider alleine schlafen wird. Was wäre jetzt die angemeßene Frage meinerseits? "Willst du heute Nacht das Zimmer mit mir teilen?" oder "Toll, diesen Ausblick zu haben. Was kostet es dort zu übernachten?"

Bricht sich Prinzesschen einen Zacken aus der Krone, wenn sie einfach nur fragt, ob ich Lust habe mit ihr noch tanzen zu gehen? Also das, was Mann ständig erfragt?

Warum, WARUM ist es so wahnsinng schwer einmal direkt und geradeaus zu komunizieren?

Ich spiele manchmal auch gerne Spiele, aber manchmal sind diese auch einfach nur langweilig und ausgelutscht.

 

Bitte, jetzt könnt ihr reinhauen:grin:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2016 at 14:57, schrieb Aikon1979:

►Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben◄►Also jedes mal das gleiche am Anfang wenn man eine Frau kennengelernt tut sie so als ob sie keine Lust hat dann aber später falle sie doch über einen her und tun wieder so danach als ob der mann schuld wa

?? Wie meinst du das mit der Schuldfrage ?? Bekommst du nicht die passende Antwort auf; "na, wie war ich?" 🙄 Oder möchtest du, dass sich eine Frau in dich verliebt? 🙄

Ansonsten verstehe ich dich wirklich nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also... Jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz. 

Frauen sind doch eigentlich kein deut besser wie männer. Auch sie rechnen mit Sex beim ersten date genauso wie Männer. Die meisten wollen es sogar von vornherein... Genau wie Männer. SIE GEBEN ES NUR NICHT ZU! Ich wette das fast jede Frau die sagt "erstmal nur Kaffee trinken und kennenlernen"... Steht kurze Zeit später im Bad und rasiert sich erstmal das Döschen... Genau der Kaffee schmeckt dann besser 😂. Ich denke sie wollen nur das er sich mühe gibt... Sie umwirbt und schmeichelt... Aber Poppen wollen sie von Anfang an genauso. Männer sind nur ungenierter was wohl noch an einer veralteten Sichtweise liegt: Männer die jeden Tag ne andere haben sind Hengste... Frauen die jeden Tag nen anderen haben sind schlampen. Das ist natürlich quatsch aber noch immer in den Köpfen der meisten Menschen. 

Geschrieben

Ich sehe das ganz einfach, die Frauen werden wir Männer grundsätzlich nie verstehen ^^ es liegt in der Natur der Frau geheimnisvoll zu sein und sich so zu geben, wir Männer haben ja dazu unsere  Jagd Instinkt um dieses Geheimnis zu entdecken ^^ klingt komisch ist aber so und mal ganz ehrlich, es wäre auch total langweilig und hätte für mich keinen Reiz wenn die Frau sagen würde "komm her ich mach die Beine sofort für dich breit" na nee das wäre mir zu öde, es soll ja spannend werden :) 

×
×
  • Neu erstellen...