Jump to content

Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@henderson2207

Da du dich noch nie geäussert hast, ist deine Lexik auch nicht gerade weit gefächert, als das du anderen Usern dort ein Defizit bescheinigen könntest.

Geschrieben

So würde ich das nicht stehen lassen.

 

Sicher gibt es häufig unnötiges Getue und Geziere.

Aber gewiss nicht MMER.

Und es ist vielleicht auch eine Art 'Vorsichtsmaßnahme' bis man sich dann doch ein wenig besser kennt.

Da es durchaus auch Spinner gibt, irgendwie auch verständlich...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@henderson2207

Da du dich noch nie geäussert hast, ist deine Lexik auch nicht gerade weit gefächert, als das du anderen Usern dort ein Defizit bescheinigen könntest.

Ich erlaube mir trotzdem den Luxus .Gerade wenn ich " hämmungslos" lese.

Und über meine Lexik müssen wir sicher nicht reden . 

 

hen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

 

 

Sicher gibt es häufig unnötiges Getue und Geziere.

 

Na hoffentlich und das ist sicher nicht unnötig.... wäre ja noch schöner, wenn Frau sich gleich jedem, beliebig "an den Hals schmeißen würde", der Lust auf Sex hat......

Wer "unkomplizierten" Sex, ohne "Anlaufzeit" sucht, sollte die Damen mit dem Geldzeichen im Profil bemühen....

Ich glaube allerdings, die nehmen auch nicht jeden:P

Geschrieben

ja wieso? 
Ganz einfache Antwort. 
Wenn Frau dazu steht, dass sie Sex will, ist sie heute leider immer noch eine Schlampe! 

Daher muss Frau also so tun, wie wenn sie keinen Sex möchte, auch wenn sie ihn gerne möchte! 

Ist eigentlich traurig, dass sich Frauen immer noch so verstellen müssen! 

Oft machen wir Männer auch den Fehler, dass wir dann rumphralen, wie geil es doch war! 
Oder im Streit die Frau dann Schlampe nennen! 
Nenne du also Frauen die gerne Sex haben keine Schlampen mehr! Prahle nicht damit, wenn du mit ihnen Sex hattest, und die Frauen werden ihre Verhalten ändern! 

Geschrieben

Das mir doch egal , wer oder warum mich jemand Schlampe nennt, aber ich darf doch wohl mir den Typen erst mal real ansehen ob ICH will, da ist es doch vollkommen egal, was er will....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das mir doch egal , wer oder warum mich jemand Schlampe nennt, aber ich darf doch wohl mir den Typen erst mal real ansehen ob ICH will, da ist es doch vollkommen egal, was er will....

Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen, selbst wenn du gesagt hast, du willst sex, darfst du immer noch vor Ort sagen, nö möchte lieber doch nicht! 
Eigentlich darf man immer Nein sagen, egal was man vorher gesagt hat. 
Man darf sogar im Bett sagen, nö du mag nicht mehr, ich geh jetzt wieder. Man hat nie eine Verpflichtung, egal was er will, egal was man vorher gesagt hat. 

Und natürlich darf man aber auch die Meinung ändern, und in einer Situation dann plötzlich finden, doch jetzt will ich Sex mit dir. 
Auch wenn man vorher nein gesagt hat. Da sollte und darf man auf das Bauchgefühl hören. 

Geschrieben

Es stellt sich eher die Frage, warum dich das so wundert?

Auch Mann geht nicht mit jeder Frau ins Bett, nur weil er mal ne Runde Kaffee trinken geht oder etwas mit ihr unternimmt. Manche nennen das auch Sozialkompetenz.

 

Und das "Ja / Nein" Thema, bezogen auf eine Frau natürlich: Lass es, versuch nicht alles zu verstehen sondern mach das beste drauß. Eine selbstbewusste Frau wird dir schon zeigen was sie will und was nicht - du musst nur auf die kleinen Details achten ;)

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 17:37, schrieb tina410:

Frau muss doch erst mal checken ob es sich ueberhaupt lohnt mit dem Kerl hemmungslosen sex haben zu wollen ...:kissing_closed_eyes:

Ach. Anders herum etwa nicht? :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb GarryGrey:

Auch Mann geht nicht mit jeder Frau ins Bett, nur weil er mal ne Runde Kaffee trinken geht oder etwas mit ihr unternimmt. Manche nennen das auch Sozialkompetenz.

Danke! 

Oder vielleicht auch nicht mit jeder, weil sie nicht dem entspricht, was man(n) möchte! Wenn sie beim ersten Date arrogant, zickig etc. ist, dann wird sie nett verabschiedet und gut! 

"Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben"

Frauen sind aber auch Täuscherinnen und sooooo hinterlistig! Da fühlt man(n) sich schon in Sicherheit und dann geben sie ihre Tarnung auf und stürzen sich auf uns hilflosen Geschöpfe und fordern wilden Sex!

Alles Schlampen außer Mutti! :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb henderson2207:

Ich erlaube mir trotzdem den Luxus .Gerade wenn ich " hämmungslos" lese.


Sich über Leute, die nicht so toll mit Worten umgehen können oder ihr Wortschatz beschränkt ist, zu erheben,

das zeugt von ordentlichen Komplexen.

Diese Schwäche, zu seinem vermeintlichen Vorteil nutzen zu müssen um sich hervorzuheben ist schon schwach, DAS dann aber auch noch Luxus zu nennen ...

 

Lexikonische Grüße

die Blüte

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diabolik_:

Danke! 

Oder vielleicht auch nicht mit jeder, weil sie nicht dem entspricht, was man(n) möchte! Wenn sie beim ersten Date arrogant, zickig etc. ist, dann wird sie nett verabschiedet und gut! 

Du hast ja ne Ahnung von Frauen :rolleyes: Welche Frau ist schon beim ersten Treffen arrogat und zickig ??? Das istwie mit den Männern die erst ganz langsam anfangen ihre Tarnung aufgeben und dann "Ups" Furzen " Tschuldigung :redface" . Später kommt dann noch der Spruch dazu ... "was keine Miete zahlt muss raus" ...

vor 7 Minuten, schrieb Diabolik_:

Frauen sind aber auch Täuscherinnen und sooooo hinterlistig! Da fühlt man(n) sich schon in Sicherheit und dann geben sie ihre Tarnung auf und stürzen sich auf uns hilflosen Geschöpfe und fordern wilden Sex!

Alles Schlampen außer Mutti! :joy:

:liebe05: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LilaBlüte:

Welche Frau ist schon beim ersten Treffen arrogat und zickig ??? 

:liebe05: 

Ich widerspreche Dir ungern! Alles schon erlebt! Ist sicher nicht die Regel, kommt aber vor.

Geschrieben

Und wer Sorgenfrei ist, macht sich welche :P

Am 18.4.2016 at 20:02, schrieb Diabolik_:

Ich widerspreche Dir ungern!

Tust Du das wirklich ?? :$

Zitieren

Alles schon erlebt! Ist sicher nicht die Regel, kommt aber vor.

Hm, ja gut ... es gibt ja auch Männer die sich abmelden wenn sie mit mir schreiben, warum nicht auch das!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Münsteraner70:

Ach. Anders herum etwa nicht? :smiley:

Es ging ja Aussnahmsweise bei der Fragestellung mal um die Frauen !:P   5 Liter Kaffee und ich werd beim 1.Date auch zickig! Vom hemmungslosen sex traeumt Mann dann nur !:flushed:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich nehme an, der TE möchte nur lernen, Frauen besser zu verstehen....

dann soll er doch zu allererst mal dafür sorgen, dass andere menschen ihn verstehen.......:crazy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na hoffentlich und das ist sicher nicht unnötig.... wäre ja noch schöner, wenn Frau sich gleich jedem, beliebig "an den Hals schmeißen würde", der Lust auf Sex hat......

Wer "unkomplizierten" Sex, ohne "Anlaufzeit" sucht, sollte die Damen mit dem Geldzeichen im Profil bemühen....

Ich glaube allerdings, die nehmen auch nicht jeden:P

So war das nicht gemeint !!!

 

Sicher würde auch ich mich ZIEREN, wenn mir eine Frau unsympathisch oder es nicht passt !!

 

Das war schon so gemeint, dass eine ympathie, ein Wollen durchaus vorhanden ist.... aber trotzdem erst mal ein gewisses Getue

seinen auf nimmt.

Geschrieben

Na erst Locken dann Bocken lach Kleiner scherz

*******************************************

Da muss ich dir Recht geben, ein auf Unschuld machen, dann aber die Größte sau im Bett.

Und zum Schluss wenn das Schlechte gewiesen kommt, waren die Männer dran. schuld.

Den im Endeffekt, wollen die genauso nur das eine wie wir Männer nur ab in die Kiste für geilen sex.

Es gibt nur einen Unterschied, das nicht so Hormon gesteuert ist wie Männer.

Aber im Endeffekt genauso Geil aufs Ficken sind wie wir Männer.

Lg

Geschrieben

Das Problem an der Sache ist, auf geilen Sex kann man da warten, bis man schwarz wird.........

Geschrieben

Ein Herrlich überflüssiger Post - lach

 

Vielleicht... weil es... genau das... ist... was uns Männer dann so umhaut (resp. - stehen lässt) ;-)

Alternativ dazu, könnte sie ja auch sagen..

Ich bin zwar spitz und geil wie Nachbars Lumpi... aber mit dir... ficke ich nicht....

Heilige - Hure... und das ist schön so - Punkt.

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 14:57, schrieb Aikon1979:

Also jedes mal das gleiche am Anfang wenn man eine Frau kennengelernt tut sie so als ob sie keine Lust hat dann aber später falle sie doch über einen her und tun wieder so danach als ob der mann schuld wa

Bist du dir sicher, dass alle Frauen so sind? Was ich so lese habe ich da meine Zweifel, aber wenn dem so ist, wo ist dein Problem?

Ich weiß ja nicht mit was für Frauen du so verkehrst, ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist nur wichtig das Sie ficken will. Genieße die Nummer und fertig. Wenn es gut war bin ich zufrieden und wenn nicht druffgeschiessen , nächstes Mal wirds besser.

Da ich zur Zeit nur lose Sextreffen suche ist mir Wurscht wie Sie ist , ob Dame oder keine hauptsache sie will eine Nummer schieben. Habe nur brutal ehrlich meine Meinung geäußert und hoffe das jrtzt Niemand in irgendeiner Form beleidigt ist. Grüße :$

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 14:57, schrieb Aikon1979:

Also jedes mal das gleiche am Anfang wenn man eine Frau kennengelernt tut sie so als ob sie keine Lust hat dann aber später falle sie doch über einen her und tun wieder so danach als ob der mann schuld wa

Kennst du nicht den Spruch...im Reallife eine anspruchsvolle Dame, im Bett die leidenschaftliche "Hure"...

 

Aber gehst du mit jedem Treffen davon aus, dass du im Bett mit deinem Gegenüber landest?

Geschrieben

Also ich mach das, um die Männer zu verwirren. Das ist mein Recht als Frau und macht Spaß!

 

Desweiteren höre ich mir immer erstmal sehr gerne an, was Männer so zu sagen haben. Manchmal muss ich dann lachen und wenn es nicht aus Amüsement ist, bin ich keinesfalls bereit, mit ihm hämmungslosen Sex zu haben oder aber auch, mich ihm ohne Hemmungen hinzugeben. Das ist dann für den Mann echt doof gelaufen.

×
×
  • Neu erstellen...