Jump to content

Warum tun Frauen immer so als ob sie nicht gleich mit dem Mann ficken wollen dann aber später doch mit ihm hämmungslosen wilden Sex haben


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jedes mal das gleiche am Anfang wenn man eine Frau kennengelernt tut sie so als ob sie keine Lust hat dann aber später falle sie doch über einen her und tun wieder so danach als ob der mann schuld wa

Geschrieben

Ja ne is kein Problem aber irgendwie immer komisch das Frau nicht auch einfach dazu stehen können wenn sie mit einem Mann in die Kiste wollen 

Geschrieben

Möglicherweise schaut Frau sich den einfach auch mal nen Stündchen an....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann... die Ausdrucksweise macht mich fertig... xD
 

Ach, ich denke es kommt auch einfach auf den Typ Frau an.. nicht jede lässt sich auf den Spaß schon nach wenigen Stunden nach dem Kennenlernen ein.

Wenn sie zu Anfang abweisend ist ist das eine normale Schutzfunktion des Körpers, denn es kann ja sein, dass die Sympathie zwischen Beiden einfach nicht gegeben ist und sie sich nicht einfach bereitwillig darauf einlässt... was sich ja nach besserem Kennenlernen auch wieder ändern kann.


Frauen, die gleich von Anfang an sagen, was sie wollen, gibt es aber auch viele... die haben sich halt einfach vorgenommen, Spaß zu haben... die andere muss man erst überzeugen...

bearbeitet von Saruman83
Geschrieben

Woher soll ich vor nem Kaffee wissen, ob ich mit dem Date Sex will???...ergo nein, kein Sexversprechen vor dem ersten Schluck Kaffee.....und wenn der Kaffee schmeckt, kann es durchaus, wenn ICH will, zu Sex kommen, nicht wenn der Mann es will und drängt.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab ja die vorliebe nicht ficken zu wollen, das find ich so hemmungslos die mit ihm auszuleben......

anders , also mit gleich ficken komm ich nicht auf touren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außerdem, woher soll ich wissen das Du mir, der selbstbewussten Frau, nicht doch noch Reißaus nimmst weil es Dir unheimlich ist? Wenn Du dann da bist kann ich Dir ja zeigen das ich weiß was ich will und es mir nehmen! 

Es gibt so viele Männer die vor starken Frauen flüchten weil sie denken nicht zu wissen wie Mann mit ihr umgeht. Und nicht jede selbstbewusste Frau findet einen Mann, der um dieselbe bittet, erstrebenswert! 

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben

Also ick finde es auch mal sehr erregend und geil wenn die Frau das macht was sie will und sich das auch nimmt was sie braucht und wie sie es braucht 

Geschrieben

Frau muss doch erst mal checken ob es sich ueberhaupt lohnt mit dem Kerl hemmungslosen sex haben zu wollen ...:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aikon1979:

Also ick finde es auch mal sehr erregend und geil wenn die Frau das macht was sie will und sich das auch nimmt was sie braucht und wie sie es braucht 

Dann nimm es doch einfach hin und genieße!! 

 

Wat berlinerste denn? Willste uns Berliner-Schnecken beeindrucken? ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Dann nimm es doch einfach hin und genieße!! 

Eben! Eben! Jawoll! Jepp! Nicht lange drüber wundern ... ran! :P :D

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tina410:

Frau muss doch erst mal checken ob es sich ueberhaupt lohnt mit dem Kerl hemmungslosen sex haben zu wollen ...:kissing_closed_eyes:

Ja klar aber wenn man schon zusammen nach dem essen gehen dann zu Hause auf dem Sofa sitzt denke ick is doch schon alles klar oder 😙

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Dann nimm es doch einfach hin und genieße!! 

 

Wat berlinerste denn? Willste uns Berliner-Schnecken beeindrucken? ;) 

Grins grins ne ick komme eigentlich da aus der nähe wohne jetzt aber schon jetzt seit 16 Jahre bei heidelberg  wa

bearbeitet von Aikon1979
Geschrieben

Vielleicht fragt sich ja die Dame auf deinem Sofa auch : wann kommt der Kerl mal endlich in die Gaenge? :$

Geschrieben

Weil die Situation es dann einfach so hergibt ... auch wenn frau eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend sein möchte. 

Geschrieben

Vielleicht wollen die Frauen ja auch erst wissen was die Männer für Hämmer haben bevor sie hämmungslos werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Vielleicht fragt sich ja die Dame auf deinem Sofa auch : wann kommt der Kerl mal endlich in die Gaenge? :$

Ja ick glob auch vieleicht auch manchmal den Anfang zu machen is halt manchmal nicht so leicht 😘😍😙

Geschrieben

wenn er so spricht, wie er schreibt, fällt sie vermutlich über ihn her, in der hoffnung, dass er zumindest solange die klappe hält:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn er so spricht, wie er schreibt, fällt sie vermutlich über ihn her, in der hoffnung, dass er zumindest solange die klappe hält:crazy:

Ja ja ja er quatscht uch so wie er schreibt 😢😂😆

Geschrieben (bearbeitet)

Okai, Hochdeutsch! 

es wird sie geben ... aber mit Harnröhrenkateter und Beutel an der Hüfte! 😜

 

Was als mich mal interessieren würde ist, warum der TE damit ein Problem hat das Frau erst Ladylike ist und dann die Vampierin die sich nimmt was sie will! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben ausgetauscht
Geschrieben

Ich nehme an, der TE möchte nur lernen, Frauen besser zu verstehen, warum wir erst nein, dann ja sagen, um beim nächsten Mal Kondome dabei zu haben, damit es nicht zum Desaster kommt

  • Moderator
Geschrieben

Wieder einmal Spam-Beiträge entfernt.

Wie im Grunde bekannt, davon gehe ich aus, haben wir den Off Topic Bereich, da kann wunderbar gespammt werden, hier nicht!

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also nach meiner Meinung gehen wir Männer, mit diesem Thema zu locker um, Frauen sind nicht einfach nur Fleisch sondern Geschöpfe die für uns Männer  geschaffen sind. Wir Männer kaufen doch auch nicht gleich die erste Kiste und protzen damit rum, sondern schauen was der Markt her gibt und dann wir auch im autohaus geschaut ob es paßt, erst dann wird Probe gefahren und nach dem Kauf geht die sau los. Spaß bei Seite finde Frauen möchten einfach nur die Gewissheit haben das sie die richtige Wahl und Entscheidung getroffen haben. Wenn Sie sich dann klar sind können Sie sich richtig fallen lassen, (Männer dann denkt aber nicht immer an euch, sondern mehr an die Frau, dann will sie bestimmt noch ein weiteres Treffen.) Finde es übrigens einfach genial wenn die Frau nicht nur ein Höhepunkt hat bevor der Mann ein bekommt, ist immer ne frage der perfekten Kontrolle des männlichen Hirns,. In diesem Sinne euch allen ein gutes treffen mit viel Spaß und Gefühl. Gruß Essox 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich äußere mich ja ungern in irgendwelchen sinnbefreiten Beiträgen .. aber schon alleine auf Grund der Lexik verdrehen sich mir die Augen .

Und wenn jemand dann noch so spricht wie er/sie schreibt dann erübrigt sich die Eingangsfrage .

 

hen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...