Jump to content
CarolinTV

Was war die kürzeste Mail, die ihr je erhalten habt?

Empfohlener Beitrag

CarolinTV
Geschrieben

Mich erreichte heute eine Mail ohne Betreff mit dem Textinhalt:

"hallo"

Kann das noch jemand unterbieten?

Wobei mir ein Rätsel ist, was der Betreffende sich davon verspricht. *verwirrt kopfkratz*


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du nur ein Smiley geschickt bekommst...
gar kein Wort.


bearbeitet von Silbersternchen
kuschlcat
Geschrieben

den Zwinkersmiley


Geschrieben

Also ma die einzelnen Smilies weggedacht..da kam heut morgen eine Mail mit "SEX" mehr nicht..hab dankend abgelehnt


Geschrieben (bearbeitet)

Reine Luftpost.

der Absender hatte einfach alles vergessen, ausser..seinen Absender und meine Mail-adresse.Kann aber beruflich schon mal passieren, wenn man mit Mail beginnt..Telefon noch am Ohr haengt und nach Moeglichkleit noch irgendwer zur Tuer reinschneit.
Plopp und weg

Mail 2 folgte unmittelbar.


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Klar, so eine Mail ohne Satzzeichen geht gar nicht; das liest man doch immer wieder in jedem Profil


Geschrieben

"Nein danke.".
Achja und einmal "Guten Abend" ... von so einem verwirrten Mann.


Geschrieben

hier gilt nicht, das in der kürze die würze liegt...

O-ton: hi

das war´s


CarolinTV
Geschrieben

Na, bin ja zumindest beruhigt, dass ich nicht als einzigste so dumme Post kriege.


Geschrieben

F.?
das war die kürzeste


Geschrieben

ICH würde euch gar nicht anschreiben... zählt das auch???

wobei ich immer dachte, Inhalte von Nachrichten dürfen hier nicht veröffentlicht werden!?


minzi
Geschrieben

irgendwelche smilys.


Engelschen_72
Geschrieben

HI und ich rätsel immer noch über die Botschaft die dahinter steckt


Geschrieben

Danke!


..........


CarolinTV
Geschrieben

ICH würde euch gar nicht anschreiben... zählt das auch???

wobei ich immer dachte, Inhalte von Nachrichten dürfen hier nicht veröffentlicht werden!?



Die Nachrichtentexte schon, solange man den Absender nicht angibt.


Pumakaetzchen
Geschrieben

neee, auch die nicht, ist "Anprangerung". Ich frag mich nur, von wem...

Die kürzeste: Hi
bzw. ein Smiley


Geschrieben

bei mir auch

hi

oder

dieser rosen-smiley


Geschrieben

Die kürzeste bei mir war

rrrrrrrrrr


lg Sun


noregrets60
Geschrieben (bearbeitet)

Meine war
test





Hatte ich mir aber selber geschickt --- als Test


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

gestern : ein smilie
muss ich jetzt froh sein das es kein Wüüüüüüürgsmilie war?


Geschrieben

"He" war das Kürzeste. Hmmm, was wollte mir der Absender damit mitteilen....???


GeileMiriHH
Geschrieben

Bei mir war es super viel und zwar....


;-)

Und das wars mal sehen ob das noch jemand toppen kann


Geschrieben

Das zu toppen ist doch kein Problem...

Unsere kürzeste war:


Geschrieben

Bei mir war die kürzeste Nachricht ebenfalls ein Smiley. Im Betreff stand auch nichts.


saavik62
Geschrieben

bei mir wars: HI!


×