Jump to content
raggane

brauche euren Rat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo euch alle
ich habe mal eine frage.und würde gerne eure meinung dazu hören!
ich habe ein starkes interesse daran es mal mit einem mann zu probieren.das problem an der sache ist ich habe eine freundinn und ich traue mich nicht es ihr zu sagen!
was meint ihr was soll ich machen

freue mich über eure meinungen.
lg raggane


bearbeitet von raggane
jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

warum willste es ihr denn sagen?

soll sie dabei sein?


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Versuch macht kluch...


Geschrieben

Eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist absolute Offenheit. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist über seine Neigungen zu sprechen.


Geschrieben

Eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist das Respektieren der Intimsphäre des Partners. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist.


Geschrieben

Das ist auch richtig.
Aber wenn ich mir überlege mal jemand anderen zu versuchen, hat das viel mehr mit einem Betrug zu tun. Wenn dieser dann mal ans Tageslicht kommt wird es noch Ungemütlicher.
Lieber offen über seine Neigungen reden!


Geschrieben

Na nur du weißt wie offen deine Freundin is und ich würd ihr dann scho mal bei einem GEspräch über Sex so in andere Richtungen stupsen


Geschrieben (bearbeitet)

das meinte ich mit meinen tread.....

über sex reden????

ab wann öffnet man sich?


bearbeitet von lestat69
Geschrieben

Ich würde es machen wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass aus der Beziehung was festeres werden kann.


Geschrieben

Ich würde es machen wenn ich mir halbwegs sicher sein kann, dass aus der Beziehung was festeres werden kann.



und gerade dann, kann es sein das du " sie " verschreckst.......

hast dich vieleicht verliebt..... und willst mehr, und dann outes du dich mit deinen neigungen???


Geschrieben

Willst du eine Beziehung anfangen die von vornherein auf verstecken gegründet wird??
Sieh es andersherum:
Wenn du deine Vorlieben zu lange verbirgst dann wirst du es niemals erzählen und je länger du es herauszögerst desto größer wird sein Schmerz.


Geschrieben

Sieh es andersherum:
Wenn du deine Vorlieben zu lange verbirgst dann wirst du es niemals erzählen und je länger du es herauszögerst desto größer wird sein Schmerz.



das ist es.... du hast es auf dem punkt gebracht....

ich kenne diese situation, und werd sie nie wieder haben wollen, aber es is nicht einfach....

wenn man eine beziehung hat, und keine mehr sucht...ist es leicht tips zu geben....


Geschrieben

Auch wir kennen diese Situation.
Nur durch reden haben wir aber alles wieder hinbekommen.
Natürlich ist es einfacher aus einer Beziehung heraus solche Tipps zu geben, aber glaube es, falls es bei uns irgendwann nicht mehr klappen sollte, würde ich was neues auf jeden Fall auf Ehrlichkeit begründen!

Wenn es in die Hose geht, dann war es nicht die richtig Wahl.


Geschrieben

so weit bin ich auch, und ausser offenheit und ehrlichkeit, kommt nix mehr in frage.......

aber es ist nicht immer einfach, und oft gehts "in die hose".....


Geschrieben

Dann hast du meiner Meinung nach den richtigen Weg eingeschlagen.

Wir sollten aber nun nicht mehr weiter den Thread das TE verschandeln.
Er hat ja schließlich um Rat gefragt und dieser Bitte kommen wir nun nicht mehr wirklich nach.


Geschrieben

stimmt... sorry....

also zurück zum thema....

@raggane

offen und ehrlich, auch wenns nicht leicht ist....aber es is dein leben, und dein glück...


Geschrieben

...aber es is dein leben, und dein glück...


Richtig!
Deshalb wundert es mich, dass hier in der letzten Zeit immer mehr Fragen gestellt werden, die eigentlich niemand ausser dem Fragesteller beantworten kann.


Geschrieben

Weil sich einige Leute eben mal eine andere Meinung anhören wollen.


Geschrieben

Richtig!
Deshalb wundert es mich, dass hier in der letzten Zeit immer mehr Fragen gestellt werden, die eigentlich niemand ausser dem Fragesteller beantworten kann.



weil dafür ein forum da ist....


Geschrieben

Wenn Du es nur mal mit einem Mann probieren möchtest, fann mach es einfach. Du bezeichnest Dich aber im Profil als bi. Dann sollte Deine Freundin auf jeden Fall bescheid wissen.

Wenn sie es nicht akzeptieren kann, kannst Du sie nicht als Freundin haben.


Summertime777
Geschrieben

Wenn Du es nur mal mit einem Mann probieren möchtest, fann mach es einfach. Du bezeichnest Dich aber im Profil als bi. Dann sollte Deine Freundin auf jeden Fall bescheid wissen.



Ich würds auch wissen wollen und viell. kann man das ja mit einem 3er verknüpfen (irgendwann).
Aber heimlich Sex mit anderen (egal ob bi oder hetero) zu haben finde ich schäbig und UNerwachsen.


Geschrieben

hast dich vieleicht verliebt..... und willst mehr, und dann outes du dich mit deinen neigungen???



Verliebt sein und sich gleich öffnen sind 2 verschiedene paar Schuhe

Wenn ich erst verliebt bin,dann brauch ich glaub net sofort über eventuell "unnormalen" Neigungen zu sprechen,denn meist reicht da scho das kuscheln und die Missionarsstellung (meine Meinung)..es steigert sich doch mit der Zeit oder willst du imma gleich voll Gas geben?

Wenn ich meinen Partner dann kenn und mit ihm Zeit verbracht hab (bei manchen nach Tagen,dann bei manchen nach Wochen oder Monaten oder vlt sogar Jahren) liegt ja auch am gegenüber..wenn so das abchecken erfolgt is..mit meinem Ex hab ich über Sex zum Beispiel sofort geredet..weil er sexuell genauso offen war wie ich


MichaelOL
Geschrieben

schlag ihr doch einfach nen dreier vor..
..damit kommst du der ganzen sache doch schon sehr nahe


Baltasar1186
Geschrieben

Du brauchst deiner Freundin ja nicht gleich erzählen, das du es mit einem Kerl machen wills. Sondern ihr erstmal vorsichtig erzählen, das du gewisse Bi-sexuelle Fantasien hast. Vielleicht hat sie ja auch eine Bi-Neigung und kann deine Bedürfnisse dadurch etwas nachvollziehen. Ich würde sie an deiner Stelle wohl erstmal etwas aushorchen, was sie grundsätzlich von Bi-Sexualität hält.


×