Jump to content

Das erste mal Cuckold


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön geschrieben und vor allem Geil. Kann man direkt neidisch werden, dass man nicht dabei war. Super!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Odyprivat:

Wir waren inzwischen über 6 Jahre zusammen .....

Weitere Geschichten und Fantasien gibt es in meinem Profil... ;)
Ich freue mich über Kommentare und Nachrichten dazu oder auch zu anderen Themen

Und Gefällt dir deine Rolle bei so einem Spiel?oder ist es deine Fantasie es so einmal zu Erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eingangsbeitragzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr an - oder auch erregende Geschichte. Deine Art zu schreiben mag ich sehr ... hast sozusagen ab sofort einen Fan/ eine Leserin mehr! :lick:

bearbeitet von Shanaya65
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb kyter:

Und Gefällt dir deine Rolle bei so einem Spiel?oder ist es deine Fantasie es so einmal zu Erleben.

Einige meiner Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten, die ich noch ein bisschen ausgeschmückt habe. Andere sind bisher Fantasien von mir und frei erfunden....Betonung auf "bisher" ;)

Egal ob wahr oder erfunden,... ja die Rolle in meinen Geschichten gefällt mir grundsätzlich, sonst würde ich sie nicht so schreiben ;)

Gegenfrage: kannst du dich mit der Rolle der Frau in der Geschichte identifizieren? ;)

vor 2 Stunden, schrieb Shanaya65:

Eine sehr an - oder auch erregende Geschichte. Deine Art zu schreiben mag ich sehr ... hast sozusagen ab sofort einen Fan/ eine Leserin mehr! :lick:

 

Vielen Dank, ich freue mich immer über neue Leser und auch regelmäßiges Feesback zu meinen Geschichten und Fantasien.

bearbeitet von Odyprivat
Geschrieben

Super erregende Geschichte und sehr gut geschrieben !

Würde so etwas sehr gerne mal live erleben! 

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 18:45, schrieb MrSchleck08:

Super erregende Geschichte und sehr gut geschrieben !

Würde so etwas sehr gerne mal live erleben! 

VIelen Dank, freut mich, dass es dir gefällt ;)

  • 2 Wochen später...
Zungenkünstler63
Geschrieben

Mmmmhhhh, so geil hätte ich mal meine Frau :x

×
×
  • Neu erstellen...