Jump to content

Blau hinterlegte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Hab über die Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden, deshalb mal ne kurze Frage.

Was hat es mit den Blau hinterlegten Nachrichten aufsich?

Hin und wieder kommt es vor, dass im chatverlauf, die letzte(n) Nachrichten die ich gesendet habe, blau hinterlegt sind.

Ist aber nicht immer und nicht immer bei den gleichen Chatpartnern der Fall.

Irgendwie verwirrt mich das.

Bin ja kein zahlendes Mitglied, also kann es nichts mit dem "gelesen-Status" der Nachricht zu tun haben.

Hoffe jemand weiß was ich meine ;-)

Danke schon mal

ricaner
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb silknwet:

....Bin ja kein zahlendes Mitglied, also kann es nichts mit dem "gelesen-Status" der Nachricht zu tun haben...

Genau das ist es aber....

Der Empfänger hat Deine Nachricht noch nicht gelesen.... ;) 

Geschrieben

ne, das kanns nicht sein.

heute sind auf einmal alle letzten nachrichten, die ich verschickt habe und keine antwort bekommen hab, blau.

gestern war das noch nicht.

vielleicht sollte ich meine augen und mein hirn mal untersuchen lassen? lol

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silknwet:

....heute sind auf einmal alle letzten nachrichten, die ich verschickt habe und keine antwort bekommen hab, blau.

gestern war das noch nicht...

Sind das Prem/Vip-Mitglieder??? Denn die können nach dem lesen der Nachricht im nachhinein eine Zuschrift wieder auf "ungelesen" stellen....

LilaBlüte
Geschrieben

@ricaner, sie ist ein "normales" Mitglied und kann generell nicht sehen ob die Nachricht schon gelesen wurde. Da macht es keinen Unterschied ob das zahlende Mitglied die Nachricht wieder verschließt.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, es ist mal so und dann wieder anders und das auch bei den selben Chatpartnern! ?

Ich kann mir nur vorstellen das es ein Fehler im System ist. Die kommen leider, seit der neuen Seite, gehäuft vor.

Kenne mich aber auch im Chat nicht aus ... oder meinst Du die privaten Nachrichten in Deinem Postkasten?

Liebe Grüße

die Blüte

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LilaBlüte:

@ricaner, sie ist ein "normales" Mitglied und kann generell nicht sehen ob die Nachricht schon gelesen wurde. Da macht es keinen Unterschied ob das zahlende Mitglied die Nachricht wieder verschließt....

Ok, ist schon 10 Jahre her das ich mal "Normalo" war.....   ;)

Ich dachte das man da denn nur nicht den blauen Punkt (für nicht gelesen) oder den "Mülleimer" sieht ob die Nachricht nun gelöscht oder ausgeblendet wurde....   :flushed:

Na, denn überlasse ich mal lieber hier den "Normalos" das Feld für Erklärungsversuche....   ;)  

bearbeitet von ricaner
LilaBlüte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ricaner:

Ok, ist schon 10 Jahre her das ich mal "Normalo" war.....   ;)

Ich dachte das man da denn nur nicht den "Mülleimer" sieht ob die Nachricht nun gelöscht oder ausgeblendet wurde....   :flushed:

Hihi, dann kannst Du es Dir in Zukunft sparen, Nachrichten wieder zu verschließen, wenn Du mit einem "normalen" Mitglied schreibst ; ) 

 

Ich habe auch keine Ahnung und klinke mich aus.

VIel Erfolg

die Blüte

Geschrieben

Hm ...beziehst Du Dich damit eventuell auf die linke Seite, also wo alle Nachrichten aufgelistet sind?

Denn dort eine Nachricht immer blau hinterlegt, sobald ich sie ausgewählt habe. Egal, ob ich sie noch nicht gelesen habe oder gelesen und grade eine Antwort verschickt habe oder ob sie schon uralt ist.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CaraVirt:

Hm ...beziehst Du Dich damit eventuell auf die linke Seite, also wo alle Nachrichten aufgelistet sind?

Denn dort eine Nachricht immer blau hinterlegt, sobald ich sie ausgewählt habe. Egal, ob ich sie noch nicht gelesen habe oder gelesen und grade eine Antwort verschickt habe oder ob sie schon uralt ist.

LG
Carmen, Team Poppen.de

hallo,

nein ich beziehe mich nicht auf die linke seite bzw das fenster mit allen nachrichten untereinander.

ich meine, wenn ich eine nachricht anklicke und der komplette nachrichtenverlauf dann zu sehen ist.

allerdings merke ich heute wirklich,, dass immer die letzte nachricht, wenn sie denn von mir ist, blau hinterlegt ist.

vielleicht war es vorher ein fehler und ist jetzt richtig eingestellt?

ich behalte es auf jeden fall im auge. Dachte nur, euch ist das vielleicht auch mal aufgefallen

Geschrieben

Merkwürdig. Diese Hinterlegung kommt bei mir nur vor, wenn eine Nachricht, die ich verschickt habe, noch nicht gelesen wurde. Aber diese Unterscheidung sollte Dir - wie schon erwähnt - mit einer kostenfreien Mitgliedschaft nicht angezeigt werden.

Ich notier´s mir mal und frage beim nächsten internen Meeting nach - vielleicht wurde da etwas geändert und die Info ist an mir "vorübergegangen". ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

kissingdragon
Geschrieben

bin auch Normalo und hatte die ungelesenen schon immer blau unterlegt

×