Jump to content
StilleWelle

an die Damenwelt

Empfohlener Beitrag

StilleWelle
Geschrieben

Liebe Damen hier bei Poppen. 

Es wäre nett von Euch wenn ihr wenigstens mal ein "Nein", "Ja nee is klar...", "Sorry"....oder sonst etwas als Antwort kurz geben könntet. 

Wir Männer wissen dass wir hier im Überschuss sind.

Ihr wollt keine plumpen Anmache lesen. Wir sollen uns mehr Mühe geben. Uns was besonderes einfallen lassen für Euch. 

Aber sagt mir bitte mal...WARUM? Wenn wir eh kein Lebenszeichen von Euch hören. Ihr erwartet Niveau und Höflichkeit aber selber zurückgeben könnt ihr es nicht. 

Wir können es Euer Profil lesen. Manche auch nicht. 

Ich finde es traurig. 

Vielleicht tut sich da mal was. 

Liebe  Gruß 

EUER StilleWelle

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Aber dafür können ja nun nicht alle etwas, weil just die, die du anschreibst nicht antworten.... oder weisst du wie ich im groh meine PN's behandle???

Ergo haette die Überschrift heissen müssen

*An die Frauen, die mir nicht antworten*

Und janz ehrlich, meinste, die, die dir nicht antworten lesen das hier....oder schickste denen den Link?????

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

was besonderes wäre zb.....

"ich wollte dich schon vor 2 jahren anschreiben, hab mich aber nicht getraut. damals hattest du ein schwarzes oberteil und eine jeans an und nanntest dich xxxx.

hast du lust mit mir zu schreiben ?"

( wow, klar will ich mit dir schreiben )

und nicht.....

hallo klara ( äähm ich heisse doch gar nicht klara ), geiles profil, geile vorlieben ( ich hab doch gar keine vorlieben drin ), bist du auch gerade geil ? ( nee, auf dich sicher nicht. weg mit dem ! )

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Watches
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und janz ehrlich, meinste, die, die dir nicht antworten lesen das hier....oder schickste denen den Link?????

Wie kommst du zu dem Schluss, dass nicht antwortende Frauen auch automatisch hier keine Themen lesen? Intention für die Eröffnung eines solchen Threads ist das zur Sprache bringen der Kritik am Miteinander auf dieser Seite. Dass dies vergebene Liebesmüh ist, weiss er vielleicht noch nicht. Keine Antwort auf Post vom direkten Werk Gottes - also von mir -, kein weiteres Interesse. Ihre Schuld. So halte ich es.

vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

was besonderes wäre zb.....

"ich wollte dich schon vor 2 jahren anschreiben, hab mich aber nicht getraut. damals hattest du ein schwarzes oberteil und eine jeans an und nanntest dich xxxx.

hast du lust mit mir zu schreiben ?"

Das wäre in aller erster Linie besonders gruselig/stalkermäßig. Oder stehst du auf sowas? Ja, dann wäre es im positiven Sinne für dich "besonders".

DickeElfeBln
Geschrieben

Man(n) beachte: es ist eine These, zu einer Schlussfolgerung wie deiner, das sie lesen, wuerde ich mich erst hinreißen lassen, wenn explizit eine der ihm nichtantwortenden Frauen hier mitteilen wuerde, warum genau sie, seine PN nicht beantwortet hat

Geschrieben (bearbeitet)

@ watches ....nein das wäre nicht jede anschreiben. ich weiss auch was die männer für bilder drin haben die mich interessieren könnten. aber wenn ich einfach hunderte anschreibe und es mir egal wäre mit wem ich jetzt sex hätte, dann kann ich mir sowas natürlich auch nicht merken.

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StilleWelle:

....Ihr wollt keine plumpen Anmache lesen. Wir sollen uns mehr Mühe geben. Uns was besonderes einfallen lassen für Euch. 

Aber sagt mir bitte mal...WARUM? Wenn wir eh kein Lebenszeichen von Euch hören. Ihr erwartet Niveau und Höflichkeit aber selber zurückgeben könnt ihr es nicht...

Bleib entspannt.... ;)

Blende einfach die Nachricht aus (nicht löschen!!) damit Du immer wieder siehst das Du diejenige schon mal angeschrieben hattest....

Und überlasse den "Hi wie gehts", "Geiles Profil", "Hammer Fotos" usw- Schreibern das Feld, vielleicht ist es ja das Niveau-Level das die Profilinhaberin sucht....   ;):smiley::smiley:

DieSpätzünder
Geschrieben

Auch wenn hier die Damenwelt angeschrieben ist, möchten wir es mal aus unserer Sicht schildern.

Bei vernünftigen Anschreiben antworten wir immer. Nicht immer positiv für den Gegenüber.  Doch da gibt es dann einige Herrn, die das nicht verstehen und schreiben noch mal. Mit der Frage "Besteht denn nicht die Möglichkeit?".

Darauf antworten wir dann nicht mehr.

ricaner
Geschrieben

:flushed: Bei solchen Beispielen vom VP frage ich mich immer wieder wie oft solche Anschreiben im Postfach landen....

Also ich tippe mal auf höchstens 1 von 100....   :smirk::smiley::smiley:

ichbrb
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StilleWelle:

Liebe Damen hier bei Poppen. 

Es wäre nett von Euch wenn ihr wenigstens mal ein "Nein", "Ja nee is klar...", "Sorry"....oder sonst etwas als Antwort kurz geben könntet. 

Wir Männer wissen dass wir hier im Überschuss sind.

Ihr wollt keine plumpen Anmache lesen. Wir sollen uns mehr Mühe geben. Uns was besonderes einfallen lassen für Euch. 

Aber sagt mir bitte mal...WARUM? Wenn wir eh kein Lebenszeichen von Euch hören. Ihr erwartet Niveau und Höflichkeit aber selber zurückgeben könnt ihr es nicht. 

Wir können es Euer Profil lesen. Manche auch nicht. 

Ich finde es traurig. 

Vielleicht tut sich da mal was. 

Liebe  Gruß 

EUER StilleWelle

StilleWelle, du solltest hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, denn ich antworte immer und grundsätzlich auch wenn es manchmal richtig in Arbeit ausartet. Was ich jedoch feststellen musste ist das wenn man ein nettes "Sorry ich habe kein Interesse......." oftmals die Antwort zurück kommt was suchst du alte Schachtel noch auf dieser Seite, dich will doch keiner mehr sehen. Auf solche Nachrichten antworte ich dann natürlich nicht und melde diese und ab auf Igno. Sicher sind solche Nachrichten nach meiner Absage eher die Seltenheit, denn es gibt wie im realen Leben solche und solche!

spenk
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

wer mir normal schreibt mit dem unterhalte ich mich auch erstmal.

finde ich gut dass Du so ehrlich bist, aber das könnte auch ein Rohrkrepierer für Dein Postfach sein.

Teile uns doch bitte, so in einer Woche einmal mit, ob sich die Mails jetzt  ändern?

und ja, ich bin neugierig.

wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

@ spenk. danke wünsch ich dir auch aber.....

ich suche hier keinen mann mehr, deshalb erhalte ich automatisch nur noch wenig nachrichten. ich bin was das daten angeht für die männerwelt hier uninteressant denn die männer wollen eine frau kennenlernen.

bei mir wird sich nicht viel ändern. ich antworte, aber wer hier sucht verschwendet seine zeit mit mir.

es kommen trotzdem noch nachrichten rein, aber das ist von der menge her nicht vergleichbar mit einer frau die auf der suche ist.ich hab ja nicht mal stress wenn ich antworte.

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb ichbrb:

Was ich jedoch feststellen musste ist das wenn man ein nettes "Sorry ich habe kein Interesse......." oftmals die Antwort zurück kommt was suchst du alte Schachtel noch auf dieser Seite, dich will doch keiner mehr sehen.

also das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen

antworte ich einem mann mit ein paar kurzen zeilen: Sorry, aber du passt leider überhaupt nicht in mein suchmuster, weil (oder mittlerweile "sorry, aber ich habe gefunden was ich suchte, wie du auch in meinem profil lesen kannst)...trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel spass hier und einen baldigen erfolg bei deiner suche"

kommt eigentlich niemals eine beleidigung zurück...ganz oft sogar ein danke, dass ich geantwortet habe...ab und zu leider auch ein weiterbohren...das garstigste was ab und zu kommt ist: "wenn du nichts suchst, was willst du dann noch hier"

und ich denke wenn sowas in arbeit ausartet, dann wäre es an der zeit, als frau seine filtereinstellungen zu überarbeiten....

bearbeitet von mondkusss
ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

....und ich denke wenn sowas in arbeit ausartet, dann wäre es an der zeit, als frau seine filtereinstellungen zu überarbeiten....

:flushed: Warum das denn????

Nein, denn liegst es doch ganz klar auf der Hand!!!! :smirk:

Das liegt denn doch nur hier an den notgeilen Männern..... ;):joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

So notgeil war bei mir auch noch kein Kerl , das er beleidigend wurde , meistens nur bedauert und ich sollte es mir noch mal ueberlegen , hab den besten sex meines lebens verpasst usw. aber bis jetzt ist noch niemand ausfallend geworden oder hat sich im Ton vergriffen ! Chapeau ihr Kerle !!!:thumbsup::$

bearbeitet von tina410
w
vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem Profil ist klare Ansage. 

Ich habe keinen Filter eingestellt und es ist jetzt gut so wie es ist. 

Ein :Sorry. ...irgendwas.... spare ich mir ,dann kann der Typ eh nicht lesen. 

Wenn ich eine nette Nachricht bekomme antworte ich sofern es MIR  richtig erscheint.

Ansonsten halt nicht. 

Die wenigsten vergreifen sich im Ton, das ist doch schon mal gut. Trotzdem möchte ich nicht schreiben :Schön, dass du gerade hier bist und mich für den Abend suchst! Ist doch Zeitverschwendung! 

Lg Vampi 

bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Des Rätsels Lösung: Nicht anschreiben, warten bis die holde Weiblichkeit das von selbst macht. Macht sie das nicht - Thema erledigt. ;) 

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ricaner:

Nein, denn liegst es doch ganz klar auf der Hand!!!! :smirk:

Das liegt denn doch nur hier an den notgeilen Männern.....

ich denke mir immer wieder mal, manche frau hier sollte, bevor sie sich über die qualität der anschreiben beschwert, mal ganz kurz ihre gedanken darüber machen, wie sie sich hier präsentiert

wenn frau auf jedem zweiten bild den nackten arsch in nimm-mich-pose in die kamera streckt oder die nackten titten zurechtquetscht, sollte sie sich nicht unbedingt darüber wundern wenn männer das als fickangebot betrachten.....:smirk:

meine meinungB|

vor 10 Stunden, schrieb tina410:

sollte es mir noch mal ueberlegen , hab den besten sex meines lebens verpasst usw

stimmt, das kommt auch ab und an mal...da schmunzle ich dann nur und denke mir..ja klar, deswegen musst du auch hier nach sex wimmern, weil du der absolute superlover bist.........:smirk:

vor 27 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Nicht anschreiben, warten bis die holde Weiblichkeit das von selbst macht. Macht sie das nicht - Thema erledigt

das ist in der tat nicht die schlechteste taktik...wird aber wohl nur bei männern funktionieren, die hier wie auch in freier wildbahn keine probleme haben frauen kennenzulernen, durch ihre sympathische, offene art

• Gefällt mir 4
elegance4u
Geschrieben

Grundsätzlich kann ich den TE gut vertehen. natürlich ist es doof, wenn man sich Mühe gegeben hat und dann keine Antwort bekommt. Aber: Die Geschmäcker sind einfach verschieden. Was die eine als tolle höfliche mail empfindet, findet die Nächste vielleicht zu "schleimig" und die Übernächste zu "unhöflich". Deswegen ärgere Dich einfach nicht. Wenn allerdings nie jemand antwortet, wäre es sicher ratsam das eigene Suchmuster und die eigenen mails einmal kritisch zu übderdenken.

Ich selbst antworte auf (fast) jede mail. Nur sehr wenige mails sind so, das ich sie nicht beantworte ( z.B. schrieb mir mal einer, der mit seiner Mutter zusammen sucht und ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit ihnen habe. ).

Ansonsten empfinde ich 99% der mails die ich bekomme als sehr höflich, obwohl ich ja auch , viele nackte Tatsachen im Profil haben. Deswegen denke ich , das die Theorie von  @mondkusss ( siehe Vorposting) nicht nur an den Bildern liegt, sondern an der gesamten Präsentation. So wird bestimmt auch eine Frau, die sich "SuperwilligeSpermaTussi" nennt, bestimmt derber und direkter angeschrieben, als eine Frau mit einem dezenteren Nickname. 

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

manche frau hier sollte, bevor sie sich über die qualität der anschreiben beschwert, mal ganz kurz ihre gedanken darüber machen, wie sie sich hier präsentiert

das mit der persönlichen präsentation schrieb ich ja bereits 

und die bilder waren lediglich ein beispiel...wobei ich auch einen unterschied darin sehe, ob es sich um künstlerisch ansprechend gemachte bilder wie deine handelt oder eben nur ein körperteile in die kamera halten

mit dem nick hast du sicherlich auch recht...ebenso könnte man als beispiel bringen, wenn frau ihre sexphantasien im profil deutlich und ausführlich schildert

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

wird aber wohl nur bei männern funktionieren, die hier wie auch in freier wildbahn keine probleme haben frauen kennenzulernen, durch ihre sympathische, offene art

Nee, hier zählt nur über 1,80 sein und 19x5-Bierflaschenpimmelchen tragen. In freier Wildbahn ist das mit der offenen und sympathischen Art sicher richtig. ;)

mondkusss
Geschrieben

ouu...mist...ich wusste doch ich hab was falsch gemacht...aber jetzt hab ich mich schon so an ihn gewöhnt, jetzt behalte ich ihn:smiley:

aber er ist ja auch über 1,80 und so....:joy:

spenk
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

wenn frau auf jedem zweiten bild den nackten arsch in nimm-mich-pose in die kamera streckt oder die nackten titten zurechtquetscht, sollte sie sich nicht unbedingt darüber wundern wenn männer das als fickangebot betrachten...

Genau hier könnten die Damen einmal ansetzen, etwas anspruchsvollere Bilder, nicht nur Fotos wie Mondkuss sie beschrieben hat.

Typische 0815 Fotos, sprechen kaum noch an, Brüste hat jede Fau, ist auch nichts besonderes mehr, wenn man die Pubertät überstanden hat.

Oder anders gesagt, wieso ist so manches Bild im Forum ansprechender als die üblichen Profilbilder?

Es wird ja keine Kunst erwartet.

mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spenk:

Genau hier könnten die Damen einmal ansetzen, etwas anspruchsvollere Bilder,............................

Typische 0815 Fotos, sprechen kaum noch an, Brüste hat jede Fau,.............................

das allerdings gilt nicht nur für die frauen, sondern auch für die männer....denn die sind was arschbilder anbelangt ganz weit vorn...wundern oder empören sich dann auch schon gerne mal, dass ihre bleichen haarigen hinterteile in erster linie männer interessieren.......:smiley:

hintern hat nicht nur jeder mann, sondern jeder mensch...wer mir allerdings zuerst seinen arsch zeigt, sollte sich nicht wundern wenn ich ihn auch für einen solchen halte......

haarige bäuche und mehr oder weniger fellige männliche brüste interessieren mich auch erst dann, wenn der mann als solcher mein interesse wecken konnte...kann sein, dass ich da ein bissl komisch bin :pensive: oder wie sehen das andere frauen?

• Gefällt mir 3