Jump to content

Overknees für dicke Uschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr braven,

ich suche Overknees für mich jenseits der durchschnittlichen Größen. Ich fragte das schonmal hier, bekam aber nur Antworten von Firmen, die Normgrößen verkaufen.

Ich sah bereits mehrfach dicke Weibchen in diesen Stiefeln auf Bildern. Woher bekomme ich welche?

Liebe Grüße
Euer Weibchen

Antwort bitte per PN - Vielen Dank


Geschrieben

ja...würde mich auch interessieren, mag stiefel auch gerne, finde aber nur wenig passendes...


Geschrieben

Ich hab schon einiges gefunden wenn man nach "Weitschaftstiefeln" googlet.....aber Overknees...wees ich nich, aber kann ja was dabei sein


Geschrieben

Also ich habe mal mitbekommen dass man sich bei einem Anbieter in GB für im vergleich zu hochwertigen stiefeln von der Stange für vertretbares Geld welche Maßanfertigen lassen kann... ich muss mich dieses wochenende mal nochmal umhören wie die Firma heisst... den Link werde ich selbst wenn ich ihn habe hier leider nicht veröffentlichen dürfen. wer den erfahren will muss mich wohl anschreiben und bekommt ihn sobald ich ihn in erfahrung gebracht habe


Geschrieben

@ Tedric: Kann es sein, dass Du Duo Boots meinst? Google hilft, die Kontaktdaten zu finden. Ich habe von ihnen, damals noch aus England, Stiefel bestellt und bin super zufrieden. Sehr gute Qualität, super Kundenservice... aber leider auch entsprechende Preise. Inzwischen versenden sie auch direkt aus Deutschland, vielleicht ist es jetzt ein bisschen billiger.

Allerdings bieten sie soweit ich weiß keine Overknees an... sorry.


Geschrieben

Ja, ich glaube es war Duo Boots... hatte grad noch ne Freundin angeschrieben deswegen, aber Du warst mit der Antwort schneller


Geschrieben

im neuem Winterkatalog von Neckermann gibt es was schickes



Geschrieben

@ BinUeberall: Das sieht aber eher wie "over alles" an...

Sorry wegen dem OT, aber ich konnte nicht widerstehen.


Geschrieben

Der sieht aber auch wirklich unwiderstehlich aus...


Geschrieben

oh man..nen Grauen diese Stiefel...nicht mal was fürn Garten ..geht garnicht


Geschrieben






@ Mickygirl,

Für diese Stiefel solltest Du Dir ein Stück Garten im Deichvorland kaufen...



.


Geschrieben (bearbeitet)


Für diese Stiefel solltest Du Dir ein Stück Garten im Deichvorland kaufen...



Ich biete, für noch tieferes Eintauchen:
Trockenanzug mit Manschetten aus Latex.

Eine hinreichend umfangreiche Uschi dichtet das Cockpit im Kajak ganz ohne Spritzdecke ab.


bearbeitet von ompul
Geschrieben





Für richtig dicke Uschis dürfte der Schaft viiiiiiiiiel zu schmal sein. Knapp oberhalb des Fussgelenks dürfte da Schluss sein.


LG xray666


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zufällig was entdeckt, und zwar weil ich auf der Post war, als der Laden seine Sendungen ablieferte: Google mal nach "Crazy Shoes". Die haben alles mögliche, u.a. auch Übergrößen...


Geschrieben

@TE
google mal high-feelings,oder stilox
sind zwei sehr gute seiten für schuhe und stiefel,also für solche mit absatz.grins
und günstig sind sie auch.


gruß
juhu


Geschrieben



Antwort bitte per PN - Vielen Dank



Würden dir ja gerne weiterhelfen..komme aber leider nicht durch
deinen Filter

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...