Jump to content
Chris35Ulm

Fühlt sich Frau bei meinem Pic...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... eigentlich verarscht, im warsten Sinne des Wortes, oder ist das Bild dämlich?

Ich bekomme von Frauen real immer für Ihn Komplimente, aber so als Profilbild? Ich weiss nicht und bin unsicher.

Klar, ein Face-Pic ginge auch. Das kann ich aber bei meinem Beruf schlecht machen..

LG


Geschrieben

du hättest wenigstens beide A...backen zeigen können, viele stehen auf Apfel oder Birnenform...
mit einem morgendlichen Zwinkern geschrieben....


Geschrieben

ja,schmunzel..dacht ich mir auch grad so für mich..nix gegen einen schönen hintern,aber wenn,möcht man ihn doch im ganzen bewundern dürfen und nicht nur eine backe,lächel..!

alsooo..lieber die kamera ein bissl weiter entfernt aufstellen und den hintern kleiner raufkriegen,als nur 50 prozent!
meine ansicht zumindest,lächel..


Geschrieben

Schön wäre, wenn eines meiner Bilder überhaupt mal aktzeptiert werden würde. Aber wenn schon ein niedlicher BH aus unerfindlichen Gründen abgelehnt wird, kann ich nur sagen, bleib bei deinem Bild.


Geschrieben

wie jetzt? ich bin auf dem pic auch nur mit BH zu sehen....


Geschrieben

..auf meinem Profil sind beide Backen drauf...

Warum hier nicht - keine Ahnung.

LG


Geschrieben

also ich find deinen hintern heiss..knackig..lächel..hab mal auf dem profil geguckt..


sunschine39
Geschrieben

schmunzel... also beide backen...lecker... wegen meiner kannste es so lassen


Geschrieben

ich gestehe, ich war auch auf dem Profil
musste mich ja schließlich von der Wahrheit überzeugen


Geschrieben

..auf meinem Profil sind beide Backen drauf...



hast du vlt die Funktion des zurechtschneidens genommen? Da kann man ein bestimmten Teil halt ausschneiden und der wird dann im forum oder im Chat zu sehen sein


Geschrieben

hast du vlt die Funktion des zurechtschneidens genommen? Da kann man ein bestimmten Teil halt ausschneiden und der wird dann im forum oder im Chat zu sehen sein



Das musste ich doch, dachte ich zumindest...


Geschrieben

nee,musste nicht..du KANNST..aber du MUSST nicht..hab ich auch nicht gemacht..


Geschrieben

Nein, das muss man nicht, aber dann ist womöglich im Forum nicht das volle Quadrat ausgefüllt - so wie bei mir. Hätte ich zugeschnitten, dann wäre auch nur noch die Hälfte meines Fotos drauf gewesen.


Geschrieben

Ganz ehrlich - ich finde es unhöflich den blanken Arsch zu zeigen........

wer mir seinen zeigt, der kann mir mal am selbigen....


jeano2
Geschrieben

ich finde, nen hintern schaut man sich lieber aus einer gewissen distanz an.


Geschrieben

och,DAS seh ich aber gaaanz anders,schmunzel..ein praller knackiger hintern direkt vor mir..sozusagen riffbereit..hmmmm...das hat schon was!


jeano2
Geschrieben

du sagst es "griff"bereit.

oder wollstest du deine nase zwischen die bäckchen stecken?


Geschrieben

Er hat doch einen schönen Po. Wieso also nicht? Es ist eben nicht so einfach mit der Bilderwahl, wenn man nicht erkannt werden möchte, aber auch kein Profil ohne Bild haben möchte. Und letztlich sucht er ja eine Frau zum Poppen, also kann er auch seinen Hintern zeigen.


jeano2
Geschrieben

genau wir poppen alle mit dem hinterteil, gelle?


Geschrieben

Wie du poppst, das weiß ich nicht. Vielleicht mag ich den Po vom Mann dabei aber gern anfassen...


LustxLust
Geschrieben

Wo ist mein posting hin????


jeano2
Geschrieben

das habe ich ja gar nicht in frage gestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

Na eben. Dann hab ich auch nichts dagegen, wenn ich den Po vorher auch schon mal gesehen habe.


bearbeitet von AnnaPa
jeano2
Geschrieben

schön das ich dir weiterhelfen konnte


Geschrieben

Wobei hast du mir weiter geholfen? Ich habe hier nur meine Meinung dazu abgegeben, ob ich es ok finde, wenn ein Mann so ein Bild im Profil hat. Ich finde es jedenfalls besser, als ein Schwanzfoto, weil ich das sowieso nicht sehen kann. Noch besser finde ich ein Gesichtsbild, weil mir das Gesicht wichtiger ist, als der Po, aber das geht eben nicht bei jedem.


×