Jump to content
Bluesman81

Bewertungen

Empfohlener Beitrag

Bluesman81
Geschrieben

Ich möchte hier mal die Frage in den Raum werfen ,  Herr schon so ein großer Notstand bei meinen Dreibeiner Artgenossen das selbst frauenprofile ohne irgendwelche Angaben mit fünf Sternen bewertet werden? 

Und ich finde es lächerlich ein Profil zu bewerten wo kein Bild drinne ist wohl nicht mal die Angabe oder wo allerhöchstens die Angabe drin ist ob man Single ist oder nicht ich wette das gar keine Frau hier so ein männerprofil überhaupt bewerten würde

spenk
Geschrieben

Abgesehen vom Bewerten, wer nichts von sich erzählt, den würde ich auch nicht Anschreiben.

Was sollte ich denn auch schreiben?

"Dein nichtssagendes und leeres Profil macht mich neugierig, es ist fast schon so interessant wie die Damen bei Lidl und Aldi, obwohl sie Dir einiges vorraus haben."

Also, ansehen, nicht bewerten und vergessen. Etwas Anspruch sollte man da schon haben.

 

viel Glück weiterhin

 

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 14:12, schrieb Bluesman81:

Ich möchte hier mal die Frage in den Raum werfen ,  Herr schon so ein großer Notstand bei meinen Dreibeiner Artgenossen das selbst frauenprofile ohne irgendwelche Angaben mit fünf Sternen bewertet werden? 

 

ich würde deine geschlechtsgenossen nicht so abwerten, es gibt eine ganz einfache erklaerung, sie sammeln dadurch punkte um ihr profil zu booten und um 1.500 punkte zu erwirtschaften, muss man ganz schön hart für arbeiten hier auf poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

..... und die bewertungen können zum teil auch schon älter sein. vielleicht war da ja mal mehr zu sehen.

bearbeitet von magnifica_70
Bluesman81
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

..... und die bewertungen können zum teil auch schon älter sein. vielleicht war da ja mal mehr zu sehen.

Bekommt man Punkte wenn man Profil oder Bild bewertet? 

Bluesman81
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb spenk:

Abgesehen vom Bewerten, wer nichts von sich erzählt, den würde ich auch nicht Anschreiben.

Was sollte ich denn auch schreiben?

"Dein nichtssagendes und leeres Profil macht mich neugierig, es ist fast schon so interessant wie die Damen bei Lidl und Aldi, obwohl sie Dir einiges vorraus haben."

Also, ansehen, nicht bewerten und vergessen. Etwas Anspruch sollte man da schon haben.

 

viel Glück weiterhin

 

Ich habe schon Gästebuch Einträge gesehen bei neuen Damen, wo drin steht wie sexy sie doch sind obwohl wirklich garnichts drin steht 

☺ 

 

Und was auch immer geil ist sind die Kerle die ständig das gleiche reinschreiben 

☺ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bluesman81:

Bekommt man Punkte wenn man Profil oder Bild bewertet? 

ja 1 punkt pro bewertung. irgendwo steht das aber auch genau beschrieben.

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja 1 punkt pro bewertung. irgendwo steht das aber auch genau beschrieben.

Red du dich nie wieder raus, das dein Ruf schlecht ist, und man dir nicht vertraut und glaubt......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Red du dich nie wieder raus, das dein Ruf schlecht ist, und man dir nicht vertraut und glaubt......

ich sag doch immer: ist der ruf erst ruiniert....... ^^

bearbeitet von magnifica_70
AtomicTomcat
Geschrieben

ich habe nur einen stern wegen eines fickfehlers(vorsicht doppeldeutig) und aufgrund ebensolcher bmerkungen.wie dieser hier. ich finde das aber eigentlich ganz sexy und interessant. "viel feind, viel ehr" wie georg von frundsberg schon wusste. wer fünf sterne anstrebt ist einfach zu glatt. aber danke für den tip mit den bewetungen, ich gehe jetzt mal punkte sammeln

 

spenk
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bluesman81:

Ich habe schon Gästebuch Einträge gesehen bei neuen Damen, wo drin steht wie sexy sie doch sind obwohl wirklich garnichts drin steht 

☺ 

 

Und was auch immer geil ist sind die Kerle die ständig das gleiche reinschreiben 

Wenn schon im Profil nichts oder wenig steht, gibt´s für mich auch nichts oder wenig anzuhimmeln, anschreiben fällt dann auch weg, ich weiß ja nicht mal wem ich schreibe, geschweige denn ob es überhaupt in mein Suchmuster passt.

Gästebucheintrag, na ja, liest sich auch so ziemlich eines wie das andere, steht nichts interessantes drin.

Vielen scheint es einzig und allein um ein Date zu gehen, egal wer, das ist es dann was Frauen notgeil nennen.

Egal wie Du es in Zukunft machst, versuche wenigstens Dein Niveau und Deinen Stil beizubehalten, in Wort und Schrift, verstellen bringt nichts, kommt eh raus... Selbst einer Frau die Du gerade Kennengelernt hast, würdest Du doch wohl kaum solche Nachrichten schicken, wie sie manche Frauen hier erhalten?

Stell Dir einfach vor es ist eine Frau die Du eben im realen Leben kennengelernt hast, dann schreibt sich Deine Nachricht von selbst und Du hebst Dich ab von den bedeutungslosen Anfragen.

 

 

×