Jump to content
commander12345

Hätte mal ne Frage

Empfohlener Beitrag

commander12345
Geschrieben

Ich habe einen leichten Rechtsdrall am Schwanz.....denke das kommt weil ich mit links wichse...

kann ich das mit geziehltem Training mit der Rechten Hand beheben?

Eigentlich stört es nicht aber da wir am Wochenende immer Weitwichswettbewerbe machen spritze ich nie grade und verliere dadurch an weite.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Treffsicherheitsschiene=Schwanz Stabilisator beim Wettkampf montieren

Geschrieben (bearbeitet)

^^

stell dich einfach etwas seitlich dann schiesst du auch ins ziel

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

Na ja, die ueben ja....weit ...... da ist seitlich stellen wegen der flugbahn doooooof , verliert er ja auch ständig

DickeElfeBln
Geschrieben

Und nen Erfolgserlebnis braucht jeder Mann mal, sonst werden se wie Weiber inner PMS

Geschrieben

das ist ein wirklich ernsthaftes problem

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ohja.....das ist es, aber wenigstens ISS unser commy so einsichtig, dat es an ihm und seinem Leben liegt und nicht an den anderen, dat ist hoch anzurechnen

Geschrieben (bearbeitet)

ganz normal scheint mir das aber auch nicht, denn wozu stützt er sich rechts ab und lässt die linke frei. er ist schliesslich in der öffentlichkeit.

das ist bestimmt der platz für die wichswettbewerbe

 

;)

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 10:43, schrieb commander12345:

Ich habe einen leichten Rechtsdrall am Schwanz.....denke das kommt weil ich mit links wichse...

kann ich das mit geziehltem Training mit der Rechten Hand beheben?

Eigentlich stört es nicht aber da wir am Wochenende immer Weitwichswettbewerbe machen spritze ich nie grade und verliere dadurch an weite.

Allein für solche Beiträge lohnt es sich doch manchmal ins Forum zu klicken. :D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

also kurz bevor du kommst drück ihn bisschen nach unten, wenn du dann spritzt reiss ihn nach oben. Sollte auch noch etwas an Weite bringen.

Und nicht allzuviel  erotik_smilie_07.gif.850eeb964e4a426fa3b vor dem Wettkampf. smilie_happy_068.gif.a6838ec2fb49a667533

  • Gefällt mir 1
commander12345
Geschrieben

Mit dem Hochreißen probier ich mal ......aber sieht das nicht doof aus? oder blamiere ich mich nicht damit?

 

Char_Lotte
Geschrieben

Blamieren macht niix, rot steht dir doch gut. 

Geschrieben

Schiene dran machen, Teil ausrichten. In deiner Lagerhalle liegt bestimmt noch was passendes rum.

ricaner
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 12:37, schrieb commander12345:

Mit dem Hochreißen probier ich mal ......aber sieht das nicht doof aus? oder blamiere ich mich nicht damit?

:flushed: Wie kann man sich denn blamieren, wenn man durch diese Technik immer ganz oben auf dem Siegertreppchen steht....;)

:crazy: Ich möchte mir aber jetzt nicht vorstellen wo der Siegerkranz rumgehängt wird....  :smiley:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 18.4.2016 at 12:37, schrieb commander12345:

Mit dem Hochreißen probier ich mal ......aber sieht das nicht doof aus? oder blamiere ich mich nicht damit?

 

Du doch nicht Hase...niemals nicht*gacker

 

Ich würde sagen du gießt ein Stück Feuerwehrschlauch in Beton (innen hohl natürlich) steckst das auf deinen Monsterlümmel (hechel, sabber*g) fixierst einen Punkt am Horizont der genau im rechten Winkel zu deiner Peniswurzel ist....und dann los

  • Gefällt mir 2
LeBatteur
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 10:43, schrieb commander12345:

... aber da wir am Wochenende immer Weitwichswettbewerbe machen ...

... ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt ...

freak_uit
Geschrieben

Juni, da war doch was…
darf da jemand besonderes nicht vergessen,  15. oder war es der 17. ?
Wann war noch der Feiertag, der uns wegen der uns die Deutsche Einheit gestrichen wurde?
Thx vorweg
ps: mein Onkel google streikt montan :(

Geschrieben (bearbeitet)

 @freak_uit

17. Juni, ehemaliger Tag der deutschen Einheit.

bearbeitet von herzdame0607
  • Gefällt mir 1
×