Jump to content

Mitte 30 und Solo!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und aufs Sofa darf er auch nicht wenn er zu Besuch kommt?

Geschrieben (bearbeitet)

klar dürfen meine besuche auch auf mein sofa... aber solche die nach einnisten aussehen können stehen bleiben. die bringt man ja sonst evtl nur schwer wieder runter wenn sie da mal festgewachsen sind  ^^

beziehungen können gut sein, aber ich hab da zzt absolut keine lust drauf. wer weiss was mit 70 ist, vielleicht denke ich dann anders. erstmal hab ich jedenfalls die nase voll davon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natuerlich darf Besuch auch auf's Sofa ! Aber ER wird immer Besucher sein und nicht zum lebenden lnventar werden !

Geschrieben

mir wird schon himmelangst wenn ich nur daran denke dass da einer sitzen könnte der hier wohnen will :D

Geschrieben

Grins, bei mir haben glaub die Kerle mehr Angst das sie einziehen muessen ! :x

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 20:31, schrieb AWAKE_79:

..warum ist das so, dass Frauen so denken?

Die Gesellschaft möchte es so. Nicht nur von den Männern auch von Frauen wird das erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub die Akzeptanz in der Gesellschaft ist fuer Singlemaenner hoeher als fuer Singlefrauen , jedenfalls im Altersbereich von 25 bis ca. 45 !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben

was die gesellschaft denkt ist mir egal, sollen denken was sie wollen und ich mach was ich will.

Geschrieben

Ganz einfach , ist kein Vorwurf der Frauen. 

Nur bei uns Frauen tickt die innere Uhr. Irgend wann ist es zu spät. 

Früher war man schon fast zu alt für Kinder mit (gut) Mitte 30. 

Das wird noch in einem stecken , wie der Jagdtrieb oder andere Dinge. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb BBW_Madel:

Nur bei uns Frauen tickt die innere Uhr. Irgend wann ist es zu spät. 

UNS Frauen?

Ich habe nie eine innere Uhr *ticken* hören.

Wenn`s geklappt hätte ... gut.

Klar war für mich, daß das fortpflanzen nur bis max. 35 Jahre bei mir, stattfinden würde.

Hat nicht sollen sein und gut ist`s.

Aber eine innere Uhr habe ich nie ticken hören und fand diesen Spruch auch immer zum Würgen.

Es soll Frauen geben, für die nichts tickt, die auf solche gesellschaftlichen *Parolen* pfeifen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Auch Männer sind irgendwann zu alt, um  Kinder aufziehen.

Geschrieben

Ich habe nie den Wunsch gehabt Kinder in die Welt zu setzen und diesen bloeden Spruch ' die innere Uhr tickt ' habe ich nie verstanden ! 

Geschrieben

Vielleicht meint sie ja die biologische Uhr.

Geschrieben

Es ist besser man sagt nichts .... Ich ENTSCHULDIGE mich tausend mal dafür. 

So was! 

Alles auf die Goldwaage legen .... OH Entschuldigung schon wieder ein Sprichwort. 

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht wirklich warum du jetzt zickig wirst? :flushed:

Ich habe lediglich deine Pauschalisierung "bemängelt" , da es da eben totale Unterschiede bei Frauen gibt. 

That's all ;)

Geschrieben

Ich hab nichts auf die Goldwaage gelegt , bloss warum tickt denn nu die Uhr besonders bei Frauen, wo die Lebenserwartung bei Maennern viel niedriger ist ?!

Geschrieben

BBW_Madel meinte wohl die biologische Uhr der Frauen. Ist doch wohl ein Begriff?

Geschrieben

sie hats verallgemeinert, das war das problem

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

warum tickt denn nu die Uhr besonders bei Frauen

du hast doch sicher schon mal davon gehört, dass es bei einer frau mit zunehmendem alter immer schwieriger wird ein gesundes kind auszutragen bzw das risiko bei einer schwangerschaft mit dem alter zunimmt   und irgendwann dann die wechseljahre kommen....

bei einem mann ist es auch in fortgeschrittenem alter durchaus möglich ein kind zu zeugen..

Geschrieben

Logisch ist mir klar ! 

Wenn Frau kein Kind bekommen moechte, dann kann ihr ( oder ist ihr) die biologische Uhr egal! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

bei Männern wird es im Alter mit der Qualität aber leider auch nicht besser.

Geschrieben

es wirkt sich nicht so gravierend wie bei Frauen aus, ist aber so.

Geschrieben

und das ist ja auch durchaus von der natur gut und sinnvoll so gelöst

die schwangerschaft ist nunmal eine ziemliche belastung für den körper einer frau die einer jungen frau...wie so manches andere...vermutlich weniger zu schaffen macht, als einer älteren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

Ich glaub die Akzeptanz in der Gesellschaft ist fuer Singlemaenner hoeher als fuer Singlefrauen , jedenfalls im Altersbereich von 25 bis ca. 45 !

Ist daran was wares ?

×
  • Neu erstellen...