Jump to content
DickeElfeBln

Was würdest du für mich verändern

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab ja nun schon zu lesen bekommen

Schlagartig aufhören zu rauchen

Rasieren

 

Da frag ich mich, wie existent ist der Mensch.....

Ich hab ja nix was ich zum aufgeben....anbieten könnte

 

 

 

Was würdest du also für nen Kaffeedate aufgeben

Char_Lotte
Geschrieben

Tee trinken ... den trinke ich eh nur, wenn ich krank bin. 

jens7638
Geschrieben

Definitiv auch das rauchen....

Geschrieben

auch mal ein Zeitungsinserat......;)

Ona
Geschrieben

Alles, das ist doch klar!

Ona
Geschrieben
Am 14. April 2016 at 19:39, schrieb jens7638:

Definitiv auch das rauchen....

Für ein Kaffeedate?

 

und für ein Sexdate?

mondkusss
Geschrieben

nix...mich gibts nur so wie ich bin...oder gar nicht!

kissingdragon
Geschrieben

das Türschloss?

ricaner
Geschrieben
Am 14.4.2016 at 15:24, schrieb DickeElfeBln:

....Was würdest du also für nen Kaffeedate aufgeben

:flushed: Nur für ein Kaffeedate???

Nichts!!!!   :smiley:

 

:smirk: Denn müßte ich ja vorab auch immer alle Leute fragen mit denen ich mich im realen Leben unterhalten möchte was ich dafür erst einmal aufgeben muß....  :smiley:

MrsZicke
Geschrieben

ich werde schon einen Tag vorher keinen Knoblauch oder rohe Zwiebeln essen.

Geschrieben

...nichts! Warum verstellen?

Char_Lotte
Geschrieben

Stimmt ... gar nichts, ich bleibe so wie ich bin ... 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

entweder es passt so wie es ist, oder eben nicht. :$

Ona
Geschrieben

Und was nicht passt, wird passend gemacht ....SO  :crazy:

Char_Lotte
Geschrieben

Zur Not mit'm Hammer ;) 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Und dann schlag ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein kaputt

 

 

passssst

hatte ich heute als Abend Untermalung, dat passende Lied...g

Geschrieben

Da der Kaffeeautomat in mein Aufgabengebiet faellt , rein arbeitsmaessig, gar NIX

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2016 at 15:24, schrieb DickeElfeBln:

Was würdest du also für nen Kaffeedate aufgeben

sex solange das date bei mir ist... das wäre mir das kaffeedate echt wert

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wohnbereich könnte durchaus einige weibliche Akzente vertragen.

Wäre bestimmt weniger funktionell sondern wohnlicher und gemütlicher.

bearbeitet von schönwärs57
Geschrieben

also normalerweise drehe ich meine haare vor dem date ja auf knoblauchzehen auf, das gibt schöne locken und hält vampire fern.

ich würde für das date darauf verzichten sie aus dem haar zu wickeln.

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2016 at 15:24, schrieb DickeElfeBln:

....

....

...

Da frag ich mich, wie existent ist der Mensch.....

..... ....anbieten könnte

Was würdest du also für nen Kaffeedate aufgeben

Ei Gude (hessisch für "Schön, Dich zu sehen") Elfe,

ich weiß ja aus direkter Eigenerfahrung Trolle und Elfen können sich relativ gut ab und würd mir, wenn`s mir wichtig wäre, das Kaffedate wahrnehmen zu wollen, schon so und mal die ein oder andere Gepflogenheit kurzfristig aufzugeben. Ich geh mal (rein spekulativ) davon aus, mir täte das in Berlin machen. Nicht weil ich gerne ebbemal über 400 km midde "Gassi-Geh-Grund" durch die Gegend nudele und der es eh überhaupt nicht mag, in was zu sitzen, das Räder hat. Und auch nicht weil ich mich nebenbei darauf freu, weil ich weiß, ich führe eine Disskusion mit irgendeinem Hotelangestellten, aus dem einfachen Grund; Weil "er" es für nötig empfand, die irgendwelche-Sträucher beim Empfang zu düngen und/oder zu wässern. 

Sondern, (auch wieder rein fiktiv) wir hätten schon einen außerordendlichen coolen Geprächsverlauf uff`s Parkett gelegt und dabei genossen, wie sich unsere jeweiligen Nachbarn ... unser Lachen kaum noch mitanhören wollten.

 

Nunja ... also ich hab eine richtig saumäßig geile Lederhose. Diese trage ich so gerne, wie ich Rauche. Gut, im Hochsommer trage ich sie dann nicht allzuoft, aber ich freue mich auf die kühleren Tage. Bei meiner Mutter, kann ich Dir sagen, löst diese Hose nur Blitzherpes in ihren Augen aus. Unser gemeinsamer Spaziergang, geht da dann immer so in die, weit aus weniger bevölkerten, Richtung.

 

Ich würde die Lederhose dann schon für das Kaffeedate mal ablegen, (eher wahscheinlich erst garnicht anziehen/einpacken, nur um nicht dann doch in Versuchung zu geraten ! ) und das Kaffeedate nicht nur an einem öffentlichen Ort austragen, ich würde das Kafffetrinken auch an einem luftigen Ort bestimmen. Also, definitiv würde ich meine Rücksicht nicht ablegen ! (Der letzte Satz, ist weder spekulativ noch fiktiv und bezieht sich nicht auf, die von mir so geliebte, Lederhose !)

 

:)gute Grüße babbelDeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Allzu fehlerhafte Übersetzung berichtigt ... Hessisch > Deutsch :D
freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2016 at 15:24, schrieb DickeElfeBln:

Was würdest du also für nen Kaffeedate aufgeben

tja, zum Beispiel

  • smartphonegetippsel – mach ich eh nie und verstehe auch nicht was daran so faszinierend sein soll  anderen dabei zuzuschauen
  • Themen wie "Religion" - mich kann eh keiner bekehren
  • das Navigationsgerät – es könnte aber sein das dann aus dem Date nix wird mangels Orientierung und ich Tage später erst dort bin

das war es aber schon.

bearbeitet von freak_uit
DickeElfeBln
Geschrieben

@talkingdeadhead und @freak_uit

 

 

Ick bin beejeistert von euch beede

×