Jump to content

Profilbeschreibungen bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie wichtig ist euch Frauen die Bschreibung im Profil von Männern. Die Frauen schreiben wütende texte in ihr profil, die kerle meißtens ein satz oder irgendein Gedicht. Was denkt ihr?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Dong, ohne dir zu nahe treten zu wollen - setz ein Bild rein und schreib gar nichts oder lass ein Korrekturprogramm über deinen Text laufen! In deinem kurzen Post habe ich spontan 7 Fehler entdeckt.

Ich lese mir die Beschreibung sehr genau durch.


Geschrieben

die frage ist doch, wie wichtig ist dir das... und evtl. was glaubst du würde die neugier einer frau wecken, die dich interessiert???

- du stellst dich dar
- nichts gefällt allen frauen
- wichtig ist maximal die einschätzung deiner zielgruppe

das wichtigste ist glaube ich, dass man authentisch bleibt... es bringt nichts ein traumprofil zu erstellen, mit dem der reale mensch nicht mehr mithalten kann...

wenn du fremde meinungen hören willst, frag ein paar frauen, die zu deiner zielgruppe gehören und mit denen du in kontakt stehst... wie dein profil gewirkt hat, was ihnen mehr oder weniger gefällt...

viel erfolg...


sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)

Also mir machen Rechtschreibfehler nichts aus, überles sie einfach

Finde schon, dass eine kleine Beschreibung drin stehn muss/sollte. Irgendwie sollte Mann sein Profil interessant machen, mit oder ohne Fehler


bearbeitet von sunschine39
LustxLust
Geschrieben

Na also beim Profiltext sollte Mann oder Frau es schon schaffen die meißten Fehler zu korrigieren!
Es mag aber auch Profile geben, wo Mann die Fehler extra hat um korrigiert zu werden!


Ahja und ich denke ob Text oder Bild es ist relativ EGAL !!!
Wobei mit Bild steigt Deine Chance auf Profilbesucher drastisch an!


Geschrieben

In deinem kurzen Post habe ich spontan 7 Fehler entdeckt.

Ich lese mir die Beschreibung sehr genau durch.


Willst du einen Mann für Sex , oder willst du Rechtschreibung üben?


Geschrieben

die kerle meißtens ein satz oder irgendein Gedicht. Was denkt ihr?



Bist Du sicher,daß Du dies nicht mit Frauenprofilen verwechselst?

Männerprofile,in denen es aus dem Internet geklaute Gedichte zu lesen gibt,sind mir bis dato nicht untergekommen.

Und für inhaltslose Ein-Satz-Profile sind auch eher die Ischen "zuständig".


Geschrieben

Also mir machen Rechtschreibfehler nichts aus, überles sie einfach



Manchma machen sie mir auch nix aus, und manchma springen wir mir regelrecht ins Auge

Kommt auf mein Interesse an..im Endeffekt sollte das Profil doch einen selber wiederspiegeln


saavik62
Geschrieben

Flüchtigkeitsfehler machen mir nichts aus, die mache ich auch!

Aber es sollte schon ein bisschen mehr drin stehen, als "Wer will f...?"! OK, ist klar und unmissverständlich, aber nicht genug, um neugierig zu werden...


Geschrieben

Es wäre schon sinnvoll, ein paar Sätze ins Profil zu schreiben.

.....Und jetzt macht mal nicht die Legasteniker verrückt. Es ist erwiesen, dass Männer mehr Schwierigkeiten haben, fehlerfrei zu schreiben.

.........Frauen können 5000 Zeilen schreiben, was sie nicht wollen, aber wissen sie, was sie wollen???????

(ich hab mir gerade mal einige Profile angeschaut)


LustxLust
Geschrieben

Naja Ladies und Mädels dann haltet mal die Augen auf!!!


saavik62
Geschrieben

Stimmt!

Ich habe mir heute auf die Finger gehauen, um nicht all die Dinge zu schreiben, die ich nicht (mehr) möchte!!!


Geschrieben

warum? weshalb? weswegen?


Geschrieben

nicht wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

schaffen die meißten Fehler zu korrigieren!
Es mag aber auch Profile geben, wo Mann die Fehler extra hat um korrigiert zu werden!



Dann darf ich ja mal.....

*meisten*...und jetzt ab zum poppen

die kerle meißtens ein satz oder irgendein Gedicht



@dong Ich glaube Du verwechselst da etwas...

Die Profile, mit den kopierten Gedichten stammen zu 99 % von Frauen.


bearbeitet von gentlemanfor001
LustxLust
Geschrieben

höhö


saavik62
Geschrieben

weswegen?



Weil man POSITIV denken sollte!!!!

Aber ist tatsächlich nicht wichtig...Danke Herr Luftzug!


Geschrieben

habe ich bei 3 einen Wunsch frei?


Geschrieben

Weil man POSITIV denken sollte!!!!



Wer soll hier positiv denken

Die Männerfraktion im Forum hier

oder die *ey figgen*-Fraktion ?

Entschuldige bitte meine Fragestellung.

*Männer sind halt nicht ganz so doof*


saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar! dann bist du Frauenversteher Nummer 1!!!

Menno...ICH soll positiv denken!Das sag ich mir jeden Morgen vor dem Spiegel...lach....


bearbeitet von saavik62
ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du einen Mann für Sex , oder willst du Rechtschreibung üben?



Schließen sich diese beiden Aktivitäten für Dich aus?

Ich muss gerade an den den Film "Die Vorleserin" mit der wunderbaren Miu Miu denken.

Dort ist es zwar nicht die Leidenschaft für die rechte Schreibung, sondern eben für's Vorlesen, aber der Film macht deutlich, wie das eine das andere nicht ausschließt.

Ansonsten kann ich über mich nur sagen: mich törnen liederlich hingeworfene Texte sexuell genauso ab wie z.B. Hineingeschlinge bei einer guten Speise.

Ich würde in beiden Fällen extrapolieren, oder analogisch schließen , dass es der Dame an Feinsinn und Konzentrationsfähigkeit fehlt.

Und an sexuellem Wortschatz und sexueller Grammatik, also einem spannenden Wechsel ihres Ausdrucks.


bearbeitet von ompul
SinnlicheXXL
Geschrieben

Willst du einen Mann für Sex , oder willst du Rechtschreibung üben?


Jeder Mensch hat seine eigenen Selektionskriterien. Ich legte nie Wert auf ein Foto, auf gutes Deutsch hingegen sehr wohl.

Außerdem: "Dumm fickt gut" ist eines der falschesten Mythen überhaupt. Legastheniker sind allerdings entschuldigt.


×