Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?


käutzchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sailerx:

Ich war auch noch nicht im Zwingerclub. Allein hat man auch nicht den Mut dazu. Zum ersten Mal sollte eine Begleitung dabei sein. Zu zweit fällt es sicherlich leichter die Pforte zu durchschreiten.

Wenn man dann einmal drin ist und sich umgeschaut hat wird sicherlich die sexuelle Stimmung überspringen und jeder der geil drauf ist wird davon angesteckt werden. Und dann ist es ein Selbstläufer.

So würde es sicherlich bei mir sein. Bei Anderen ist es sicherlich auch so.

Ist wie beim Schwimmen, einfach in das Nass springen und sich dann treiben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2016 at 07:17, schrieb GaRe1822:

Naja die Preise variieren zwischen 10 Euro und 150 Euro pro Paar. Es kommt immer auf den Club an.

Wir haben zwischenzeitlich einen tollen kleinen Club aufgetan, da kostet es für tauschfreudige Paare bei HÜ Parties gar nix - natürlich aber mit einem gewissen Anspruch an die Damen dieser Paare. Das sind nun wirklich sehr entspannte und ereignisreiche Nachmittage (Sonntags), und die absolut perfekte Atmosphäre.

Das Buffet ist allerdings sehr einfach (Würstchen, Frikadellen, kalte Schnitzel), die Getränkeauswahl aber ist umfassend (allerdings Selbstbedienung) - und es geht wirklich gut ab. Der perfekte Club, und Swingen wie vor 30 Jahren. Die Mädels werden am Tresen angefingert, oder in den Sitzecken angeleckt.
 Für wirklich aktive Paare der perfekte Ort.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Na dann frag den Clubbetreiber ob der Club zu mieten ist. Er ist ja nicht so groß, dann dürften Miete und Club vollkriegen ja nicht so schwer werden. Du bist ja ein Macher, glaub an dich du schaffst das .:thumbsup:

Geschrieben

Wir sind auch kurz davor mal einen club zu besuchen weil  meine Frau mal nen dreier haben möchte

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen in netten Clubs mit Niveau das ungezungene und auch die Sicherheit. Wenn man dann nicht die passenden Mitspieler ob Paar oder Mann findet, ja was soll`s, dann hat man ein wenig Geld für Essen und Trinken sowie in eine nette Zeit investiert.

Leider haben wir z.Z. noch wenig Möglichkeit.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wir haben zwischenzeitlich einen tollen kleinen Club aufgetan, da kostet es für tauschfreudige Paare bei HÜ Parties gar nix - natürlich aber mit einem gewissen Anspruch an die Damen dieser Paare. Das sind nun wirklich sehr entspannte und ereignisreiche Nachmittage (Sonntags), und die absolut perfekte Atmosphäre.

Das Buffet ist allerdings sehr einfach (Würstchen, Frikadellen, kalte Schnitzel), die Getränkeauswahl aber ist umfassend (allerdings Selbstbedienung) - und es geht wirklich gut ab. Der perfekte Club, und Swingen wie vor 30 Jahren. Die Mädels werden am Tresen angefingert, oder in den Sitzecken angeleckt.
 Für wirklich aktive Paare der perfekte Ort.

Das gibt es auch im Raum LB / S unter der Woche in den bekannten Clubs.

Am WE findet ihr so was eher nicht mehr.

Geschrieben

Ich gehe aus ganz verschiedenen Gründen gern in Clubs. Weil mich die Stimmung und die Atmosphäre reizen, die Blicke, das Stöhnen aus den Räumen. Ich mag die Eindeutigkeit, das Wissen, daß (fast) alle hier Lust auf Sex haben. Es ist reizvoll, neue Frauen kennenzulernen, ihre Vorlieben und Eigenheiten zu entdecken – aber auch bekannte Frauen wiederzutreffen, deren Wünsche man schon kennt und mit denen man dann noch tiefer in die Welt des Versauten eintauchen kann. Ich habe im Club mittlerweile vieles ausprobiert. Dafür ist so ein geschützter Raum eine tolle Sache. In die Sauna gehe ich immer gern zum Warmwerden. Essen spielt bei mir absolut keine Rolle.

Noch ein Tip: Wenn Du erst mal nur schnuppern willst, solltest Du vielleicht zunächst eine frivole Bar besuchen. Da geht's im Schankbereich meist etwas züchtiger (und vor allem schicker) zu, und wenn Du neugierig bist, guckst Du nach hinten/unten zu den Spielwiesen. Wenn Du dann Lust hast, machst Du einfach mit. Und sonst gehst Du einfach wieder zurück.

×
×
  • Neu erstellen...